Würde gerne die Bestellhilfe für das Spiel gegen Schalke 04 anmelden.
Viele Grüße
Cello
Würde gerne die Bestellhilfe für das Spiel gegen Schalke 04 anmelden.
Viele Grüße
Cello
Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
viele Grüße aus Warendorf im Münsterland.
Ich war 2005-2009 schon einmal hier aktiv, habe das Ganze dann aber leider aus den Augen verloren - jetzt wieder dabei.
Viele Grüße
Cello
Hallo stockmaster,
bin leider in allen Verkaufsphasen ohne Karten geblieben - ein Spiel bei der EM wäre der Hammer !! Wenn es mit D - Pol klappt - das wäre der Wahsinn !!! Oder Viertelfinale ?! Egal - hauptsache irgendein verdammtes Spiel !!
cello1971
Ich weiss - das ist doof !!!
Aber es gibt viele unter Euch die haben mehrere Spiele - un dich habe nicht eins - wer Lust hat kann mir ja gerne eins abgeben ........
Einfach PN - und wir werden uns einig --- bestimmt !!!!!!!!
Gute Tauschangebote vorhanden - auf jeden Fall !
Schreibt mir - es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!
Cello
...gesucht - egal welche Kategorie
Kann zum Tausch anbieten ==> 2 x VF Gelsenkirchen England vs. Portugal !!!
Differenz plus Bonus wird natürlich bezahlt !!!!
Hoffe es möchte noch einer tauschen !!
Cello
Zitat von CeciliaAlles anzeigenHF-Tixx sind Kat 1, suche für VF Ge Kat 1 oder 2, plus Wertausgleich.
Nur Tausch Zwei gegen Zwei. Übergabe/Tausch im Raum Westfalen/Do/Ge möglich.
Ich gehe jetzt gleich aus, bin aber später am Abend wieder online.
Bei Interesse bitte PN.
Guten Morgen !!
Ich habe 2 Karten cat.2 (zusammenhängend) für das Spiel Potugal vs England in Gelsenkirchen - über den Wertausgleich und mehr werden wir uns einig
Hast eine PN !!!
Tausch im Raum Dortmund überhaupt kein Problem - kann jederzeit kommen und tauschen :p:
Zitat von AndyrooAlles anzeigenI have 2 category 2 tickets for the Germany v Argentina game.
Would like to swap for England v Portugal tickets, or willing to sell (so that I can buy England tickets).
I am currently in the Koblenz area.
If interested, please phone me on +37253109294.
Thanks,
Andy
Hello Andy,
I have 2 tickets for the game in Gelsenkirchen - we can swap the tickets or if you want I'm looking forward to buy your tickets for the quarter final !!
I'm very interested !!!
Please call me back or send a private message to me where we can meet !!!
02524 - 7619
0175-5910523
MZielke@gmx.de
Thanks,
Cello
Biete VF Gelsenkirchen, Suche VF Berlin Hab 2 Karten für Gelsenkirchen Kat 2, suche dafür 2 Karten Berlin, egal welche Kategorie !! evtl. Werausgleich !! Bitte PN !!
Cello1971
Farge: Sind die Karten schon weg ???
Hast ne PN !!
Gruss,Cello
Zitat von Nico876Alles anzeigenHabe 2 Tickets für zusammenhängende Plätze. Wert 250,-
Muß die unbedingt abgeben.
Suche hierfür 2 Tickets (vorzugsweise mit zusammenhängenden Plätzen) für das morgige AF H (SPA-FRA).
Optimal wäre ein Tausch der Karten in Hannover.
Evtl. nehme ich auch nur eine Karte (mit Zuzahlung/Wertausgleich).
Meine Karten sind 2x cat.3 - können uns auf einen entsprechenden Wertausgleich einigen !!! Melde dich schnell bei mir unter 0175-5910523 oder per Mail an : MZielke@gmx.de
Zitat von Nico876Alles anzeigenHabe 2 Tickets für zusammenhängende Plätze. Wert 250,-
Muß die unbedingt abgeben.
Suche hierfür 2 Tickets (vorzugsweise mit zusammenhängenden Plätzen) für das morgige AF H (SPA-FRA).
Optimal wäre ein Tausch der Karten in Hannover.
Evtl. nehme ich auch nur eine Karte (mit Zuzahlung/Wertausgleich).
Hallo Nico !!!
Mein Interesse an den beiden Karten ist sehr, sehr gross !
Bitte melde dich, damit wir uns arrangieren können !!
0175-5910523
MZielke@gmx.de
Hallo - wir haben 2 Karten für Spanien - Frankreich !!! cat. 3
können gerne mit Wertaustgleich tauschen !!!
Melde Dich !!
Cello
Hallo !!!
Bist du alleine zum Eröffnungsspiel unterwegs ???
Ich fahre auch alleine nach München (allerdings mit der Bahn) - komme aus dem Münsterland !! Viellciht wird man sich ja treffen !!
Cello
Hallo liebe Mitstreiter !!
Was haltet ihr davon, wenn sich möglichst viele von uns bei dem ein oder anderen WM - Spiel treffen ??
Ich mache hier mal den Anfang ==>
09.06.2006 Eröffnungsspiel Deuschland - Costa Rica
Alle die, wie ich alleine hinfahren, könnten sich doch evtl. zum feiern verabreden !! Was haltet ihr davon ??
Ich persölich fahre mit dem Zug aus NRW - sind noch andere Mitstreiter aus NRW mit dem Zug unterwegs ?? Oder mit dem Auto ???
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder hier posten !!
Bis dann,
Cello
Zitat von Seifefahre ab Kreis Viersen( hinter Duisburg an der NL Grenze) am 9.6. mit dem PKW
Hallo zusammen !!
Leider kann ich euch keine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich gestern das Weltmeister - Ticket bei der Bahn erstanden habe (90 €) !! Vielleicht können aber einige von uns (tooor.de) sich in München verabreden, um gemeinsam zu feiern, da ich z.B alleine hinfahre !! Vielleicht melden sich ja hier auch noch einige die ebenfalls mit dem Zug fahren oder vielleicht auch mit dem Auto aus NRW, Niedersachsen und dem Rest unserer Rebublik !! Würde mich über einige Nachrichten freuen, da man doch zusammen mehr Spass haben kann !!
Viele Grüsse,
Cello
Zitat von kiesHabe zwei Tickets für Tschechien gegen Ghana (PK1). Würde gegen Karten in Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover tauschen.
Hat jemand Lust am 17.06. (SA) nach Köln zu fahren???
Über die Unterschiedsbeträge lass uns dann reden!!
Kies
Kann dir HH bieten - 19.06.2006 Saudis vs. Ukraine Kat.1