Benötigt jemand nen 10er Tisch Balkon in der Pschorr Bräurosl am 2. Samstag (27.09.) ab 11:00 Uhr?
Ansonsten sag ich den ab
Benötigt jemand nen 10er Tisch Balkon in der Pschorr Bräurosl am 2. Samstag (27.09.) ab 11:00 Uhr?
Ansonsten sag ich den ab
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.
Ich hab noch für den 04.10. von 10:30 - 16:00 im Bräurosl, 10 Pers. Mittelschiff inkl. Mindestverzehr über - ist halt nicht abends, aber man kann ja irgendwo im Mittelschiff sitzenbleiben
Servus, sorry, bin mal 10 Tage im Urlaub (gewesen), ab morgen wieder erreichbar. Melde mich. Grüße!
Reservierungsbestätigung (Sa-Mittag) soeben eingetrudelt
Freitag oder Samstag Abend wohl leider nicht möglich
nein, aber alle Sonntage und der 03.10. auch
In meinem Kalender steht heute um 09:00 Uhr "Abendreservierungen Hacker möglich"...keine Ahnung wo ich die Info her ab, vielleicht kommt ja was interessantes
Meine Samstagabend wurde vom Hacker bereits am 05.04. bestätigt
Ihre Reservierung im Paulaner Festzelt - Paulaner Festzelt
viele Abendreservierungen wurden soeben freigeschaltet.
Grüße Chris
Muss aber kundennummerabhängig sein. Wenn ich reingeh, bekomme ich gar nix mehr angezeigt (hab aber schon drei Reserveirungen bestätigt). Und wenn ich ohne KDN schaue, sehe ich nur Mittagsreservierungen?!
Bräurosl nun offen, leider nur Mittagsreservierungen und auch kein Samstag dabei.
Schau mal unter Kontrollzentrum - Einstellungen und Privatsphäre - Bnachrichtigungen
Bei mir waren tatsächlich alle deaktiviert.
Danke, genau das war das Problem. Passt wieder!
Salve, ich bekomme keine E-Mails mehr, wenn jemand im Forum eine PN schreibt oder ein Beitrag von mir kommentiert wurde. Ist das so gewollt oder muss ich irgendwo was neu einstellen?
Zur Menüauswahl kommt man ja erst nach der Bestätigung im Paulaner, sollte somit irrelevant sein.
Für den Ansticht-Samstag die vergangenen Tage alle Bereiche abgelehnt bekommen (jeweils mit Kundennummer).
Bestätigungen für die anderen Tage sind direkt gekommen.
Ok, nach aktuellem Stand hab ich erstmal noch folgenden Tisch über:
Samstag, 28.09., 11:00-16:15 Uhr, 10 Personen, Bräurosl
... weitere freie Tische folgen.
Wer mir Tixx für die EM besorgen kann (1x. ES für mich bzw. 3-4x ein anderes Spiel für mich und Anhang) ist im Vorteil.
Hier auch Briefpost vom Armbrustschützenzelt eingetrudelt mit Vorjahrestisch (Anstichabend).
Hier auch - ebenfalls Anstichabend
Ja klar. Den Würde ich nehmen!
Dann fix ich das mal
Benötigt jemand für den Eröffnungssamstag (21.09.) einen Tisch für 10 Personen im Schottenhamel von 15:15 - 18:30 Uhr?
Muss den die nächsten Tage zusagen, brauch ihn selbst aber nicht wirklich.
Ich suche dieses Jahr was für den 4.10. und/oder 5.10.2024 Abends für 10 Personen, falls jemand was über hat
Das könnte eventuell klappen
Hier Zusage HB Festzelt, Sa Abend. Haben sie proaktiv gemeldet.
Hier auch gerade für nen Samstagabend
Alle weg, dafür noch vorhanden:
23.09. ab 11:00 Uhr, 10 Personen im Pschorr Bräurosl, auch inkl. der Mindestabnahme
… nun auch über das Wiederverkaufsportal weg.
Alles anzeigenDa wir am ersten Wiesn-WE nun doch nicht können, sind im Moment folgende Tische über:
16.09. Eröffnungssamstag
Marstall, 8 Personen, Anstich (11:00 - 14:00 Uhr)16.09. Eröffnungssamstag
Schottenhamel, 10 Personen, 15:00 - 18:15 Uhr16.09. Eröffnungssamstag
Armbrustschützen, 10 Personen, 18:00 Uhr - EndeIst jeweils der Mindestverzehr gebucht und bezahlt.
Bei Interesse einfach melden
Alle weg, dafür noch vorhanden:
23.09. ab 11:00 Uhr, 10 Personen im Pschorr Bräurosl, auch inkl. der Mindestabnahme
Da wir am ersten Wiesn-WE nun doch nicht können, sind im Moment folgende Tische über:
16.09. Eröffnungssamstag
Marstall, 8 Personen, Anstich (11:00 - 14:00 Uhr)
16.09. Eröffnungssamstag
Schottenhamel, 10 Personen, 15:00 - 18:15 Uhr
16.09. Eröffnungssamstag
Armbrustschützen, 10 Personen, 18:00 Uhr - Ende
Ist jeweils der Mindestverzehr gebucht und bezahlt.
Bei Interesse einfach melden