Beiträge von Lautrer
-
-
In meiner Bestätigungsmail der zwei Tickets von eben (ARG-ELFEN) steht:
Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
TST? Hä das waren Einzeltickets. Sind die bei der Fifa jetzt ganz durcheinander? Die Wochenendarbeit bekommt denen wohl nicht.
-
-
-
Zitat von JürgenAlles anzeigen
Moin Leute,
poste meine Frage auch einmal hier, da es für mich indirekt auch mit Ticketalarm zu tun hat und hier einfach die Kompetenz sitzt...
Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft das? 2. Kann ich direkt nach dem Resale wieder auf Einzelticketjagd gehen? Noch is ja was gelb...
Bin unschlüssig, ein bisschen sind mir die Shevas dieser Erde mittlerweile auch ans Herz gewachsen... Wer hat Antworten auf meine Fragen?
Danke im Vorwege,
Jürgen (aka morgen Nominator)Müsste gehen.
Du stellst die Tickets in den Resale.
Wenn Sie verkauft werden bekommst du ne Mail.
Karten an die Fifa zurückschicken.
Geld bekommst du auf deine KK überwiesen.
Danach müsstest du auch wieder Einzelspiele kaufen dürfen. -
Zitat von Garfield
Ach übrigens nur mal so zur Info
Ich habe es bislang von keinem gelesen:
13 Spiele auf eine Person zu kaufen ist kein Problem und wird auch komplett im CSS angezeigt.Hä? Wirklich.
Hast du das gemacht?
Warum bin ich dann so blöd und kaufe nur noch auf andere Namen wenn mehr als 7 Spiele gehen. -
-
Hat jemand einen LogIn für mich?
Irgendein "Gammel" Spiel. Bitte PN. -
Hab danke monte und suitcase
2x argentinien - elfenbeinküste bekommen.
Cool, Bremen > Hamburg ist ja gleich um die Ecke.
Konnte mich erst garnicht entscheiden ob ich 2x kat 1 oder 4x kat 3 oder so war doch noch nehme. Aber hatte keine 4 Personendaten, deshalb die zwei teuren. Die 4 hätten zusammen 276 ? euro gekostet. Die 2 Kat1 alleine schon 230. Hab sie aber dennoch dankend genommen.
JUHU
Aber langsam werde ich süchtig, ach was das bin ich schon. Muss auf mein Geld aufpassen
Ich sehs schon kommen 5 Wochen WM Urlaub und danach bin ich fü den Rest des Jahres Pleite.
-
-
Zitat von Klinsmann
keine ahnung oder du versuchst es aml mit ner anddern Kreditkarte hat ich gestern auch mal habs ungefähr 5 mal versucht bei 3mal serbien-elf beim 6 mal gings dann mit ner andern kreditkarte. kann natürlich auch zufall gewesen
Limit der KK erreicht?
So war es bei mir, hatte 2 Topspiel und nach dem abschicken der Bestellung kam immer ne Fehlermeldung.
Bei der Bank angerufen, Transaktion wurde nicht genehmigt. -
-

wer hat arg - elfen bekommen?
-
Jemand Tschechien - Ghana in Köln?
1x 69 Euro -
-
-
Möchte Jemand 2x Polen - Equador?
138 Euro. -
Geht es euch eigentlich aus so, dass Ihr erstmal eure ganzen Ticketbestellungen sortieren müsst und schon x Male den Spielplan ausgedruckt habt und eure Reiseroute geplant habt.
Alle 3 Tage kann ich mit der Planung neu anfangen bzw. ändere Sie.
Ich werd mir wohl den WM Pass der Bahn kaufen um alles einwandfrei realisieren zu können. -
Eben habt ihr euch noch über das TST Italien aufgeregt weil es nervt und keiner will. Aus diesem Grund bin ich mal schauen gegangen was bei den Teamserie so los ist, und wie gesagt das TST-4 TT bekommen.
Mein Dank geht dieses Mal nicht an einen User sondern an das TST Italien.
Danke!
-
Ist die Tel. Nummer bei der Bestellung eigentlich wichtig? Nö oder?
Hab mir da gerade schnell eine ausgedacht. Die geht natürlich nicht