Beiträge von Lautrer
-
-
Zitat von HBabbe
tu es halt ham hier schon 1000 leute gemacht ohne probleme

JAAAAAAAAAA Geil
Für 250 Euro eine TST 4 TT
England Spiel und Achtelfinale Juhu
Evtl. sogar das deutsche Achtelfinale
-
Zitat von HBabbe
eMail du nasenbär

äh voll durcheinander grad.
kann ich meine Kreditkarte nehmen oder soll ich das risiko nicht eingehen?
-
was heisst das auf deutsch? bitte schnell antworten:
Dirección de
correo electrónico* -
ah stop.
habe doch noch daten einer person. aber nur meine kreditkarte.
kann ich trotzdem kaufen? was meint ihr? -
habe log in trinidad tst 4
nur schlappe 300 eurohabe aber keine chance die zu kaufen wegen daten.
alle meine leute haben schon einzeltickets.kann die jemand für mich kaufen?
-
-
Kann mir jemand Brasilien - Kroatien besorgen? oder helfen?
-
-
-
Zitat von batchwi
Hast du eigentlich 2 Karten ?? Wenn ja nehm ich vielleicht beide und geb dir 1x Kat 2. Am Montag hol ich die Karte bei Post ab und dann kann ich dir Block sagen. Is leider nur Kat 2. Mit Wertausgleich natürlich!!! Es geht ja nur darum dass meine Kumpels beisammen sitzen können...
Übrigens: Mit Ziemer, Halfar, Schönheim habt ihr richtig gute Jungspunde an Bord...Habe nur das eine Ticket.
Meine Reiseroute hab ich aber geändert und so kann ich das Ticket nicht gebrauchen.Du hast Bellinghausen, Reinert und Fromlowitz bei deiner Aufzählung vergessen.
-
Kommt ihr auch über den Warteraum nicht hinaus?
-
-
-
Zitat von batchwi
Bin zwar ein Bayer, aber ein guter Kumpel ist FCKler und ich werde die Spiele auf Betze vermissen, immer gute Klassiker!! Der Kumpel bat darum, dass die Bayern die Eintracht im Pokalfinale schlagen, damit die beim Spiel gegen Lautern nicht auf Wolke 7 sind. Tja das haben wir getan, leider hat man die Führung bei der Eintracht nicht ins Ziel gebracht (und auch gestern nicht)

Unterlass doch bitte die Smileys, finde da gibt es nichts zu grinsen.
Cottbus steigt grad auf, und Lautern und Köln müssen runter.
Ach da ist alles so bitter. Aber für die Liga ist ein Verein aus dem Osten auch mal wieder gut. -
Zitat von LenSoccio
Sagt mal, werdet ihr auch ständig angebettelt, ob ihr Tickets aus eurer Signatur (als wo ihr auch hinfahren wollt) verkauft?
Das geht mir ja so tierisch auf den Keks. Und dann immer der Satz: Ich hab noch gar nichts bekommenÄndere doch zur Not deine Signatur. Kann dich aber bestens verstehen.
Und wie du schon sagst, immer die Leute mit "Ich habe noch nichts aber schon sooo lange gesucht und ALLES probiert".
Das nehme ich keinem mehr ab, es geht immer was, man muss es nur richtig machen. -
Zitat von Garfield
Hmh - könnte sein.
AF habe ich auch freigegeben - nix passiert. Ist immer noch drin und ich könnte widerrufen. Will ich aber nicht - weg damit.Ich hätte dir Tickets gerne genommen.
EM 2008 freu ich mich auch schon drauf. Endlich wieder ins Ausland.
Auch wenns nur die Schweiz und das Ösi Land ist
-
-
Zitat von HBabbe
Wohl eher einer, der hier heimlich mitliest...
hallo ARSCHLOCH

lol, die Begrüßung war passend.
-
Hier wird Hilfe verkauft
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfussball-totalQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?
Das kann doch nur einer von hier sein, da würde ich drauf wetten.