Möchte jemand 2x Spanien - Saudis im geilsten Stadion der WM sehen?
Habe Direkt-LogIn. 2x Kat. 1
Beiträge von Lautrer
-
-
-
Zitat von hummelball
Hab gerade mal bei der FIFA angerufen und dort sagte man mir folgendes:
Wenn ich 7 Spiele im css habe, aber sagen wir eines davon auf andere Personen übertragen habe, hab ich wieder ein Spiel für "frei". Teilweise wird aber auch nachträglich kontrolliert und Stornierungen möglich. Dann hab ich gefragt nach einer Umschreibung von den Spielen der Gelb-Welle am WE. Die sind fast alle schon gedruckt und Umschreibung geht nur an einem Nicht-Spieltag. Als letztes hab ich gemeint, dass ich doch einfach versuchen könnte mit der KArte meiner Schwester (gleicher Nachname) ins Stadion zu kommen (will bei einem Spiel nicht; ist eine Karte 1/8finale Leipzig
) und sie lachte nur und sagte dass das definitiv auffält da ich nicht weiblich bin und dann auch nicht ins Stadion komme..
Soviel dazu.Was soll die Tussi dir am Telefon auch sonst sagen wegen dem Ticket deiner Schwester und dem Einlass?
Erstmal muss einer dein Ticket kontrollieren und der Kontrolleur muss auch die Lust dazu haben, mit dir eine Diskussion anzufangen.
So schwer wird der Einlass auch mit einem weiblichen Ticket nicht werden, kann mir das nicht vorstellen. -
Mahlzeit zusammen!
Gabs heute Vormittag irgendwelche Highlights?
Würde mir jemand einen Keks per PN schicken? Danke.
-
Ich verabschiede mich für heute, gehe schlafe.
Viel Erfolg noch allen anderen. -
Bremerjung bist du aus HB?
Ich wohne auch in HB.Hat jemand noch einen letzten keks für mich bevor ich schlafen gehe?
-
Zitat von bremerjung
GEIL!!! Ich hab Jens Leeehhhmmäännn in meinem Hanuta. Wenn dass kein gutes Omen ist. Nur leider läuft´s mit den Tixx net so jud.
Immerhin hattest du grad einen hanuta. Hmm lecker.
Mein Kühlschrank ist komplett leer, ich komm ja nicht zum einkaufen.
Tausche 1 WM Ticket gegen:1 Familienpizza Salami
6er Träger Becks
und bitte als Lieferservice -
Hab auch ne Frage.
Habe am 1.5. einen Umschreibeantrag gestellt.
Geld wurde 2 Tage später abgebucht, seit dem steht im CSS "übertragen".
Heute ist der 12.5. und ich habe noch keine Email mit dem PDF Formular zugeschickt bekommen. Die Karte um die es sich handelt wurde mir vor meinem Umschreibeantrag bereits zugeschickt.
Alles noch normal oder sollte ich da mal anrufen?
Jemand die Nummer gerade parat? -
-
-
Daniel hast schon längst PN
-
-
-
-
Ach wie schön wäre jetzt eine Gelb Phase. Träum

-
Möchte jemand 2x Kat. 3 Elfen - Serben?
Ansonsten Kekse
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=37&Send.y=6
-
Zitat von Al Mountakhab
Danke
-
Hat jemand einen Keks für mich? Bitte und Danke.

-
Zitat von Henkstarhris
Nach der Verletzung von Stürmerstar Wayne Rooney geht Newcastle-Fan Paul Hucker auf Nummer sicher. Für umgerechnet rund 153 Euro hat er sich gegen das frühzeitige Aus des englischen Nationalteams versichert. Fliegen die englischen Jungs schon in der Vorrunde raus, könnte er umgerechnet bis zu 1,5 Millionen Euro kassieren. Vorausgesetzt: Er weist dem Internetversicherer „British Insurance Ltd.“ vor der Auszahlung der Summe nach, daß das Scheitern früher als nötig war und ihn „traumatisiert“ hat.
fand ich ganz witzig, ob ich so etwas auch gegegn tooor.de machen kann wenn ich bis dahin noch keine tickets habe

Gibt es das auch für Deutschland?
-
Zitat von sunshine-live
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
die spinnen doch die fifa programmierer
Und so eine Meldung Nachts um halb vier. lol