Ahhh, Keks ist schlecht geworden.
Hat jemand einen?
Beiträge von Lautrer
-
-
-
Hab hier LogIn für 1x Kat.3 Gruppe G
Spiel weiß ich nicht mehr genau.
Könnte Frankreich - Togo oder Korea - Togo sein.
Möchte sich jemand versuchen oder liebe Kekse essen? -
Mal ne Frage.
Glaubt Ihr, dass Spiele wie Iran-Angola, Tunesien-Berlin, Tunesien - Saudis ausverkauft sein werden?
Kann mir das kaum vorstellen, irgendwie gibt da ja jeder sein Ticket wieder zurück.Noch ne Frage. Kann mir jemand erklären warum das OK / Fifa nach der Auslosung nicht Spiele getauscht hat?
OK, jede Stadt sollte laut dem Plan mal einen Gruppenkopf sehen usw.
Aber ein Spiel wie Tunesien-Saudis in München...? Da wäre doch z.b. ein England Spiel besser gewesen. Ich meine Spiele mir großer Nachfrage hätte man doch in die größten Stadion austragen können und umgekehrt.
Kann mich erinnern bei der Euro wurde das Spiel Frankreich-England auch getauscht und wurde in Lissabon ausgetragen.
Dafüpr musste das Kraotien Spieln gegen Schweiz glaube ich in ein kleineres Stadion gelegt werden. -
Ich koch Kaffee. Will noch jemand einen Becher?
-
-
-
-
Möchte jemand 1x Schweiz Korea Kat. 1?
Stehe vor Direkt LogIn
-
Zitat von zooropa
heute um 12 uhr läuft ja auch die optionsticketfrist ab.
würde ja passen. die sind eh interessiert, möglichst jede freie karte so flott wie möglich rauszuhauen....denke ich mal.Jupp.
Meine Bekannte meinte auch, momentan ist das da Hochsicherheitsstufe bei denen. Würde ja gerne mal zuschauen wie die die Tickets drucken, verpacken usw.
Was für ein Anblick muss das sein? Tausend Tickets auf einen haufen, ich glaub ich würde klauen
-
-
Zitat von izab
Gelb wirds Freitag auf Samstag um 5.30 Uhr (hab grad den Kaiser angerufen, der hat gesagt: abseits ist, wenn der Schiri pfeift!)

Ich hab zwar nicht mit dem Kaiser wie du gesprochen, aber mit einer Bekannten hier aus Bremen (my hometown) die bei eventim arbeitet.
Fast alle Mitarbeiter müssen am Samstag antanzen.
Frage mich warum? Na, könnte also doch passen mit Freitag Nacht.
Und Sonntag wird dann fleissig gedruckt und eingetütet. -
Könnt ihr mal checken ob ich es jetzt kapiert hab.
1x saudis vs. sheva
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=78&Send.y=6
-
Ich hab hier grad Log In für 1x Tunesien - Spanien Kat.3
Würde den gern hier weitergeben, im Link steht aber NO SESSION.
Ich weiß, wurde schon X Male gefragt und erklärt aber bitte noch einmal für mich in alle Ruhe und ausführlich erklären? -
Melde mich auch zum Kekse Treffen
-
Zitat von sunshine-live
die kommen noch früh genug, hab vor kurzem ne ganz witzige story gehört, waren essen gewesen und haben paar holländer auf durchreise getroffen. kamen ins gespräch über die wm, hab dem einen erzählt dass ein bekannter 2 tixx niederlande - argentinien hat, jetzt festhalten
der hat 1500 euro gebotenn für die tixx

Und verkauft oder behalten?
-
-
Gibbet hier in der Küche noch einen Keks zum naschen?
-
-