1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

• 210597
    • 20. November 2025 um 01:33

Wer beklagt sich denn grundsätzlich?

Wenn ich was zu vergeben habe, dann geht das nach Gefühl und ich hoffe dann immer, Leute bevorzugen zu können, die hier schon lange aktiv unterwegs sind und mir idealerweise auch in letzter Zeit geholfen haben. Je nachdem was angeboten wird muss ich entweder mehrere alte Hasen mit angemeldetem Eigenbedarf enttäuschen oder bleibe ich auf den Karten hier im Forum sitzen.

Bislang hat mir für meine Vergaben noch niemand irgendeinen Rüffel angehängt, ich muss das halt mit mir selbst ausmachen wie ich's mache. Wenn ich im stillen Kämmerlein irgendeinen alten Hasen enttäusche, weil der 3x von mir was bekommen hat und ich nie von ihm wenn ich was brauche, dann bekommt das ja auch erstmal niemand mit. Und wenn jemand von mir EB +1 bekommt, anstatt dass zwei tooorler jeweils EB erfüllt bekommen, dann ist das halt auch meine Entscheidung.

Was natürlich nervt sind Leute, die nicht ehrlich sind oder die "EB" als "ich möchte diese Karte als Upgrade und habe so lange vor die zu nutzen, solange mir nichts Besseres einfällt" interpretieren. Dazu gab's aber meine ich auch mal vor nicht allzu langer Zeit eine Ansage, vielleicht lohnt es sich die wieder hoch zu holen.

Also aus meiner Sicht: Soll jeder weiterhin machen wie er möchte. Wenn's auffällig wird, dass Karten nach komischen Kriterien vergeben werden (z.B. als Newbie mehrfach an den anderen Newbie, den man definitiv nicht zu kennen beteuert - hatten wir hier meine ich mindestens schon einmal), dann wird das ja meistens auch schnell kommentiert. Ansonsten obliegt das immer noch jedem selbst, wie er Karten vergibt. Muss halt jeder selbst mit sich ausmachen :)

• Neues DFB Trikot

• 210597
    • 8. November 2025 um 22:00

Heute mal authentic und replica in der FCB World getestet und bin mit dem replica nach Hause. Authentic ist bei dem Trikot nett aber nicht „leg ich 50€ drauf für“-nett.

Schnitt kommt mir diesmal etwas länger und großzügiger vor. Schönes Trikot!

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• 210597
    • 6. November 2025 um 14:58

Cropped Trikot Home DFB

Endlich mal ein Trikot für Herren mit Wohlstandsbauch!

• Major League Baseball

• 210597
    • 21. Oktober 2025 um 20:36

Falls jemand mein Sportdigital+ für die ersten beiden Spiele möchte, bitte PN. Endet leider schon am 27.10., ich schaffe aber für Spiel 1 und 2 keinen Nachtschichten.

• FC Bayern München

• 210597
    • 20. Oktober 2025 um 18:12
    Zitat von Vantheman

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Classic Football Shirts hat bis zum 23.10 einen Pop-Up Store in München :winke:

Gibt zudem noch ein Gewinnspiel für Bayern - BVB am Samstag:

„Anyone who purchases in store before 8pm on Friday 17th will automatically be entered to win VIP tickets to Der Klassiker (Bayern vs Dortmund, Saturday 18th).“

War am Donnerstag auch da nachmittag. Absolute Apothekenpreise aber echt voll der Laden. Mischung aus Leuten die nach Fußballfan aussahen und Leuten die nach Touristen aussahen, letztere Gruppe dann teilweise mit 3-4 Trikots auf einmal überm Arm.

Alles was da verkauft wird kann man 50-60% günstiger bei eBay oder bei Kleinanzeigen bekommen. Sofern man sich mit den Sachen auskennt wird einem dann auch nix angedreht, was nicht echt ist.

CFS ist durch das ganze Wachstum leider nicht unbedingt sympathischer geworden. Das drückt sich durch die völlig überhöhten Preise aus, bei denen man mit bezahlt, dass man beim Marktführer bestellt hat. Und es drückt sich manchmal auch in der Qualität der Ware aus. Mein persönliches Highlight war bei den Deutschland-Trikots: Ein 1990er-Torwart-Trikot wie es Bodo Illgner trug, ausgeschildert als "1990 W Germany GK shirt" für 120 EUR. Das Ding war ein stinknormales adidas-Teamware-Trikot, kein DFB-Badge, und hinten eine Rückennummer 1 mit einem völlig fremden Logo drin. Das so zu verkaufen ist frech. Dazu dann viele 1992er, 1994er und 1996er mit sehr offensichtlich neuen Flocken auf einem alten Trikot - kann man machen, das aber Unwissenden als vintage zu verkaufen finde ich uncool.

Zu den Matchworn-Trikots gibt es einen Zettel, auf dem beschrieben wird was die sind. Dazu gibt es noch ein kleines Booklet mit einigen persönlichen Sammlungshighlights eines CFS-Gründers, das darf man sich mitnehmen.

Insgesamt als Ausstellung eine schöne Sache und cool, dass der FCB das macht. Kaufen dürfen da dann gerne die Touristen.

• NFL + Fantasy Football

• 210597
    • 19. Oktober 2025 um 23:17

Da hat die Mannschaft aber mal eben den Trainer entlassen.

Die Raiders mit 0:31 gegen die Chiefs war aber auch ein Offenbarungseid :D

• Trottel des Tages

• 210597
    • 16. Oktober 2025 um 23:52

https://www.ebay.de/itm/405445085253?itmmeta=01K7QFZM73DM1G1XVDV8T0RMJZ&hash=item5e66690845:g:gwsAAeSwYFFo377Z

Trikots fälschen ist eine Kunst, als Franzose ausländische Namen richtig zu buchstabieren offensichtlich eine noch höhere...

s-l1600.webp
  • Major League Baseball

• 210597
    • 1. Oktober 2025 um 13:28
    Zitat von wrwckl
    Zitat von Flosse1909

Jemand hier ein Tipp wo ich/man die Playoffs im TV gucken/buchen kann?

(Habe vergleichsweise günstig eigentlich ein Abo für die reguläre Saison + World Series, zweifele aber trotzdem noch, ob ich die Wildcard-Games wirklich gucken kann. So richtig durchblicke ich meinen MLB-Account dazu nicht. Würde es sonst einfach nochmal buchen im Notfall.)

Wie heißt denn das Paket, das du hast? Ich bin nur bedingt aussagefähig, da ich seit 15+ Jahren immer das normale MLB.TV mit allen Teams & Spielen habe. Irgendwann kamen ja noch Pakete hinzu, bei denen man sich auf ein Team festgelegt hat

Sportdigital funktioniert für die Playoffs super! Alle Playoff-Spiele drin, kostet für einen Monat 4.99.

Nachteile:

- App gibt's nur auf iOS/Google Play, also nicht für Smart TVs. Man muss also einen Laptop mit HDMI an den TV hängen, um richtig zu schauen

- Wenn Spiele auf Deutsch kommentiert werden, dann gibt's keinen US-Kommentar. So gestern bei Yankees-Red Sox

- Abo muss man auch kündigen (geht auf der Seite aber easy)

Ich meine, einigermaßen gut lesen zu können und ich habe bis heute nicht gecheckt, ob MLB.TV in Deutschland verfügbar ist und ohne VPN oder sonstige Tricks funktioniert. Die Auskunft ist wirklich ne Katastrophe.

Anderer Nachteil von Sportdigital: Man bleibt dann die ganze Nacht auf um seine Reds zu schauen, und nachher haben sie sich wieder ungefähr so kompetent aufgeführt wie der Bombenleger von Lerchenau. Wenn sie alle Jubeljahre mal dabei sind ist das fast schlimmer als wie üblich, wenn die Owner einfach nix ausgeben, es 60-70 Siege gibt und sich alle über lecker Skyline Chili freuen.

• (S:) Abholer in Unterhaching 82008

• 210597
    • 7. September 2025 um 22:53

Jo, sag Bescheid falls das nochmal aktuell ist Icke85

• FC Schalke 04

• 210597
    • 1. August 2025 um 23:08

Heilige Scheiße sind wir wieder zurück <3 <3 <3 <3

Ich wünsch mir für die Saison einfach nur keinen Abstiegskampf und keine Trainerentlassung, und wenn das so weiter geht wird die Saison auf der Grundlage ein Traum!

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• 210597
    • 31. Juli 2025 um 19:04

Wenn die Leiche dort oben bleibt, dann wird das ein Wettrennen zwischen BILD, RTL und irgendwelchen TikTok-Dullis, wer da als erster hoch kommt und Fotos macht. So traurig das ist.

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• 210597
    • 31. Juli 2025 um 18:58

Das ist korrekt! Wie kann ich behilflich sein?

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• 210597
    • 24. Juli 2025 um 15:26

Lipowitz hält jetzt aber eine ganze Weile lang schon das Tempo der Gruppe vor ihm und kommt sogar ran...das ist der pure Wahnsinn was der Junge abreißt!

Und für Vingegard hat sich der Erstschlag am Col de la Madeleine schon mal nicht ergeben...

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• 210597
    • 24. Juli 2025 um 14:39

Stand jetzt hat Roglic Lipowitz eingefangen...

• Rettet das Stadion!

• 210597
    • 4. Juli 2025 um 19:14

Wo kann man denn spenden, um dem Nachbarn mal vor die Tür zu kacken? Asoziales Verhalten einfach, irgendwo hinzuziehen und dann anzufangen Beschwerden rauszuhauen.

• Der Connie-Fred

• 210597
    • 23. Juni 2025 um 06:23

-

• Der Connie-Fred

• 210597
    • 13. Juni 2025 um 15:01
    GtTUBgGXEAAvIMG?format=jpg&name=900x900
    Zitat von kw87hb
    • Ihr verliert kein Wort in diesem Fred.

"Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein."

• Miles-and-more

• 210597
    • 3. Juni 2025 um 12:37

Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.

Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.

Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• 210597
    • 1. Juni 2025 um 15:54

Supi geil, jetzt kann Havelse wieder ein Jahr in irgendwelchen Ausweichstadien rumturnen und sich einen heißen Fight um Platz 19 liefern.

Cool.

Letztendlich aber auch nix von Lok heute, wofür der Aufstieg verdient gewesen wäre. Scheiß-System...

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• 210597
    • 1. Juni 2025 um 13:27

Geile Doku...

Jetzt muss es Lok aber auch machen! Trikots im VfB-Style finde ich aber auf jeden Fall schon mal so mittel...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo zusammen:-)

Toffi 27. November 2025 um 05:53
  • Böhse Onkelz

hochhausass 27. November 2025 um 01:35
  • Groundhopper-Touren

podollski92 27. November 2025 um 01:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 27. November 2025 um 01:15
  • Eintracht Frankfurt

qpipsge 27. November 2025 um 00:48
  • UEFA Champions League 2025/26

podollski92 27. November 2025 um 00:00
  • FC Bayern München

Phil93257 26. November 2025 um 23:40
  • 1. FC Magdeburg

Cem 26. November 2025 um 23:21
  • Real Madrid Tickets

hda 26. November 2025 um 22:20
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 26. November 2025 um 22:17
  • Guns N´Roses on Tour

Howie 26. November 2025 um 22:13
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Howie 26. November 2025 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 26. November 2025 um 21:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

BonoVox 26. November 2025 um 21:44
  • Copa Libertadores

jens1893 26. November 2025 um 21:23
  • Der F1-Fred

Phil93257 26. November 2025 um 20:54
  • Niederländische Eredivisie

krisonfootballtour 26. November 2025 um 20:35
  • PDC Dart WM

Finne123 26. November 2025 um 20:14
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

esku 26. November 2025 um 19:55
  • SSV Ulm 1846

el-barto71 26. November 2025 um 18:28

Heiße Themen

• Hallo zusammen:-)

12 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

3 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • kann gelöscht werden, danke für die hilfe

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 380 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

24 Antworten, 639 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.164 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

22 Antworten, 627 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 689 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

38 Antworten, 1.266 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus :)

29 Antworten, 966 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 47 Mitglieder und 1.219 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BayernArno
  • btother0ck
  • Burgstettenbazi
  • CH53FK
  • Christian1887
  • Dannis_23
  • diggedag
  • domrum
  • EgalWohin09
  • ESVAUWE
  • eugen