Jemand hier ein Tipp wo ich/man die Playoffs im TV gucken/buchen kann?
(Habe vergleichsweise günstig eigentlich ein Abo für die reguläre Saison + World Series, zweifele aber trotzdem noch, ob ich die Wildcard-Games wirklich gucken kann. So richtig durchblicke ich meinen MLB-Account dazu nicht. Würde es sonst einfach nochmal buchen im Notfall.)
Wie heißt denn das Paket, das du hast? Ich bin nur bedingt aussagefähig, da ich seit 15+ Jahren immer das normale MLB.TV mit allen Teams & Spielen habe. Irgendwann kamen ja noch Pakete hinzu, bei denen man sich auf ein Team festgelegt hat
Sportdigital funktioniert für die Playoffs super! Alle Playoff-Spiele drin, kostet für einen Monat 4.99.
Nachteile:
- App gibt's nur auf iOS/Google Play, also nicht für Smart TVs. Man muss also einen Laptop mit HDMI an den TV hängen, um richtig zu schauen
- Wenn Spiele auf Deutsch kommentiert werden, dann gibt's keinen US-Kommentar. So gestern bei Yankees-Red Sox
- Abo muss man auch kündigen (geht auf der Seite aber easy)
Ich meine, einigermaßen gut lesen zu können und ich habe bis heute nicht gecheckt, ob MLB.TV in Deutschland verfügbar ist und ohne VPN oder sonstige Tricks funktioniert. Die Auskunft ist wirklich ne Katastrophe.
Anderer Nachteil von Sportdigital: Man bleibt dann die ganze Nacht auf um seine Reds zu schauen, und nachher haben sie sich wieder ungefähr so kompetent aufgeführt wie der Bombenleger von Lerchenau. Wenn sie alle Jubeljahre mal dabei sind ist das fast schlimmer als wie üblich, wenn die Owner einfach nix ausgeben, es 60-70 Siege gibt und sich alle über lecker Skyline Chili freuen.