1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Der Connie-Fred

• 210597
    • 13. Juni 2025 um 15:01
    GtTUBgGXEAAvIMG?format=jpg&name=900x900
    Zitat von kw87hb
    • Ihr verliert kein Wort in diesem Fred.

"Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein."

• Miles-and-more

• 210597
    • 3. Juni 2025 um 12:37

Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.

Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.

Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• 210597
    • 1. Juni 2025 um 15:54

Supi geil, jetzt kann Havelse wieder ein Jahr in irgendwelchen Ausweichstadien rumturnen und sich einen heißen Fight um Platz 19 liefern.

Cool.

Letztendlich aber auch nix von Lok heute, wofür der Aufstieg verdient gewesen wäre. Scheiß-System...

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• 210597
    • 1. Juni 2025 um 13:27

Geile Doku...

Jetzt muss es Lok aber auch machen! Trikots im VfB-Style finde ich aber auf jeden Fall schon mal so mittel...

• Groundhopper-Touren

• 210597
    • 1. Juni 2025 um 12:58
    Zitat von diegogrande10

Falls jemand morgen noch ein Amateurspiel mit krasser Kulisse und viel Dramatik sucht:

In der Nähe von Bamberg spielt morgen (Freitag, 30.5.) um 18:15 der TSV Breitengüßbach vs. SC Kemmern das Finale der Bezirksliga-Relegation (Ligastufe 7). Breitengüßbach ist per Zug erreichbar (zwei Haltestellen von Bamberg, ca. 5-10 Minuten). Ist ein Derby, sind beides Nachbardörfer und beide sind in der Liga aufeinandergetroffen und haben mit Platz 13 (Breitengüßbach) und Platz 14 (Kemmern) trotz ordentlicher Rückrunde knapp den direkten Klassenerhalt verpasst, waren aber beide deutlich vor den beiden direkten Absteigern auf Platz 15+16 und somit mussten beide in die Abstiegsrelegation, wobei Breitengüßbach bis zum Finale Freilos hatte und nun Heimrecht genießt im Entscheidungsspiel, während Kemmern sich zunächst in einer Relegationsrunde gegen die drei Kreisliga-Zweiten durchsetzen musste, um dieses Endspiel zu bestreiten.

Verlierer steigt ab, Sieger bleibt drin.

Werden Minimum 2.000 Zuschauer, ich schätze eher Richtung 3.000+ (in der Liga waren es 400 in Breitengüßbach und 425 in Kemmern, wird aber mit der Kulisse diesmal nichts zu tun haben)

Statistik: 40 Punkte wurden zum Klassenerhalt benötigt, Breitengüßbach hatte 38, Kemmern 36; Breitengüßbach war eher heimstark, Kemmern eher auswärts stark; in der Rückrunde war Kemmern sogar stärker; Kemmern kommt mit 2 K.O.-Spielen im Gepäck, Breitengüßbach kommt ausgeruht; in der Liga gewann der SC Kemmern mit 3:2 das Hinspiel in Breitengüßbach, das Rückspiel in Kemmern entschied der TSV Breitengüßbach mit 3:0 für sich

Ich selbst hab mit den Vereinen dort nichts zu tun und wohn ein Stück weit weg, aber schon gegen beide vor einigen Jahren gespielt, kenn dort aber niemand. Dürfte aber für ein Amateurspiel schon relativ krass werden - daher für diejenigen die sowas interessiert mal eine kleine Empfehlung :)

Alles anzeigen

Das war alles nicht übertrieben - über 2.000 Zuschauer und einen Fanmarsch gab's auch :D

Kemmern in Breitengüßbach: Das Relegationsderby aus der Luft
    Fan-Umzug, Jubel, Freude und Trauer: Die Relegationsduell zwischen dem TSV Breitengüßbach und SC Kemmern vor mehr als 2000 Zuschauern zeigt, wie emotional…
    www.fraenkischertag.de
  • Miles-and-more

• 210597
    • 1. Juni 2025 um 12:54

Die Suche ist halt auch geil gemacht. Wenn du Hin- und Rückflug kombinierst kann dir je nach Rückflug unterschiedliche Verfügbarkeit angezeigt werden. Sprich: Manchmal heißt es "kein Ticket verfügbar", obwohl mit einem anderen Rückflug noch Tickets zu haben wären. Manchmal zeigt die Maske dir für ein anderes Datum auch Flüge zu 40.000 Meilen an, wenn du reinklickst dann aber Verfügbarkeit in Business. Maximal intransparent und schwierig zu bedienen, was ja vermutlich auch so gewollt ist.

Ich sitz jetzt hier mit einem Word-Dokument und notiere mir funktionierende Flugkombinationen, damit ich dann experimentieren kann. Also Matrix-Suche in händisch. Fühlt sich extrem premium an :D

• Miles-and-more

• 210597
    • 1. Juni 2025 um 12:05

Also auf die Gefahr hin, dass du mir meine Zielflüge wegschnappst: Ich komm noch dran.

https://www.miles-and-more.com/de/de/spend/flights/flight-awards-generic-offer.html

• 1.FC Nürnberg

• 210597
    • 29. Mai 2025 um 01:39

Adidas hat das 125-Jahr-Trikot im Shop. Mit Gescenkgutscheinen von Corporate Benefits (Code geht nicht) für 88€ zu haben.

• Kamela und das Trumpeltier

• 210597
    • 28. Mai 2025 um 10:24
    Zitat von Jules Rimet

Was ist daran verwerflich wenn sich Behörden eines Staates die Personen , die in ihr Land kommen wollen , vorher genau anschaut ?

"Vorher genau anschaut" ist natürlich ne gute Beschreibung für "es werden pauschal keine Visa dieser Art mehr ausgestellt, egal wo". Merkste vielleicht auch selber.

Wie üblich: Es wird sich fleißig in den eigenen Fuß geschossen. Und es besteht ebenfalls wie üblich eine 50%ige Chance, dass das Thema in einer Woche schon wieder einkassiert ist - Hauptsache Wirbel gemacht.

Dürfte die Unis/Au-Pair-Programme/etc. in Kanada und Großbritannien extrem freuen, dieser Schwachsinn.

• Arminia Bielefeld

• 210597
    • 26. Mai 2025 um 14:17

So hat sich Haching damals auch auf die Relegation gegen Cottbus vorbereitet. Einfach nur professionell und richtig! :beifall::alk:

• Arminia Bielefeld

• 210597
    • 25. Mai 2025 um 00:09
    Zitat von JonasKamper

Feiern tun sie im Bricks

Die Existenz des Bricks finde ich komplett zum Schießen. Dieses piefige Hilton-Hotel an diesem durch und durch sterilen Gendarmenmarkt, und da wollen die Leute rein und Berliner Clubkultur spielen :D

Aber der Arminia sei heute alles gegönnt, hoffe die reißen komplett ab :)

• 1860 München

• 210597
    • 22. Mai 2025 um 17:36

Ich schätze, das funktioniert da mit den IOC-Anforderungen überragend. 5km Sicherheitsring, drei exklusive Spuren, tausende Parkplätze und ein topmoderner TV-Produktionscompound sollten an diesem Standort ohne Weiteres zu realisieren sein - natürlich erst nachdem man die Kapazität des Stadion erhöht hat.

Diese Bewerbung ist eine hübsche Idee. Warum man sich die Mühe macht erschließt sich mir aber nicht. München hat doch sicherlich nicht vor, die notwendigen braunen Umschläge zu verteilen - und damit ist das Thema dann auch gegessen.

• Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

• 210597
    • 13. Mai 2025 um 23:45

Wtf? Ich habe noch nie so wenig im Vorfeld über eine Eishockey-WM gehört. Lese tatsächlich heute zum ersten Mal, dass die schon spielen. Letzte Nachricht die ich auf dem Schirm hatte war ein Spiel gegen die USA in Düsseldorf.

• Energie Cottbus

• 210597
    • 9. Mai 2025 um 12:47
    Zitat von Ekken

Vielleicht braucht Pele Wollitz Hilfe. Das meine ich nicht einmal lustig.

- die krassen ewigen Selbstdialoge
    - das verwirrte Reden
    - Schlagen von Brücken zu komplett anderen Themen ohne Zusammenhang (Bundestagswahl)
    - das schuldig machen einer (evtl mehrerer) Personen an blöden Situationen
    - das fadenscheinige Relativieren eigener Aussagen aber dann doch sagen, dass die Fakten so sind
    - dann der "Verfolgungswahn" aufgrund erlebten und das Projizieren auf jetzt den einen Spieler
    - das "ich hab doch immer alles gut gemacht für ihn und jetzt haut er ab" --> emotionale Verletzung
    - das immer entschuldigen und sagen, dass ein Spieler natürlich gehen kann aber da schwingt auch Verbitterung mit
    - dann "ich habe gemacht, dass die Spieler besser werden, die waren vorher nur (übertrieben) Dorfbolzplatzniveau --> Einforderung von Dankbarkeit, Überhöhung des eigenen Verdienstes
    - die Körpersprache, die Mimik...

lässt mich zu dem Schluss kommen, dass da vielleicht etwas im Argen liegt in Richtung Depression.

Alles anzeigen

Ich hätte gesagt: Der Typ hat einen Sockenschuß. Bin ganz dankbar, dass du das gepostet hast, bevor ich dazu kam - man sollte das in Bezug auf andere Menschen eher so betrachten wie du, bevor man sowas postet wie es ich mir gedacht hatte.

Wollitz ist ja wirklich schon sehr häufig angeeckt und das auf eine Art und Weise, mit der er sich selbst sabotiert hat. Auch das spricht eher für ein Problem als dafür, dass er einfach unkontrolliert oder verrückt ist. Es wäre zu hoffen, dass er sich mit bald 60 Jahren dann auch mal helfen lässt, bevor es zu seinen Lasten oder zu Lasten anderer weitergeht.

• FC Bayern München

• 210597
    • 6. Mai 2025 um 16:12

"Trikot als Hommage an die Allianz-Arena"...seh ich überhaupt nicht, aber es wäre ja auch so gut wie unmöglich ein Bayern-Trikot zu entwerfen, das die Allianz-Arena visuell aufgreift.

FC Bayern München Trikot Home Adidas 2019/20 Herren S M | eBay
  • 1.FC Nürnberg

• 210597
    • 1. Mai 2025 um 01:00

http://0cn.de/bestellung-sondertrikots-shop

OK wow, das ist mal geil. Jeder der bis zum 11.5. bestellt bekommt garantiert ein Trikot. Es kann halt bis Oktober dauern.

Das finde ich ehrlich gesagt für sowas wie ein Sondertrikot überragend. Du willst das Ding auf jeden Fall? Kriegst du. Du willst es am ersten Tag für den Hype? Ok, steh halt Schlange oder sei in Minute 1 online. Du willst es weil du glaubst das wäre limitiert und du kannst das irgendwo teuer weiter verticken? Geh weida 😃

Die werden jetzt vermutlich ihre Erfahrungen damit machen wie viele Retouren es gibt, aber rein aus Trikotsammlersicht hoffe ich echt, dass das funktioniert. Es wäre schön wenn der Hype um alles was limitiert ist weniger wäre und der Hype um alles was wirklich schön und liebevoll gemacht ist - wie dieses Trikot - mehr wäre und es nicht darum ginge, dass nur ganz wenige eins bekommen.

• Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

• 210597
    • 29. April 2025 um 13:03
    Zitat von WalterFrosch

Macht es vielleicht Sinn, sich die Domain " doctooor.de" zu sichern?
    Tausch und Weitergabe von Warteplätzen bei Ärzten.
    Oder Forum für Fußballbegeisterte Götter in weiß. Wäre noch frei.

Anno 2021 wurden hier auch schon mal Tipps zum Schießen von Impfterminen ausgetauscht :D Doctolib war damals auch schon äußerst frustrierend - selbst wenn Termine frei waren kam es zu den Zeiten, als die Impfe begehrt war zu 90% vor, dass sie nach der Buchung storniert wurden oder man einen Anruf bekam, ob man denn Bestandspatient sei.

Ich hab mal für das US-Vorbild gearbeitet (Zocdoc). Da war die Hürde Nr. 1 damals, die Praxis davon zu überzeugen mitzumachen. Hürde Nr. 2 und viel größer als 1 war dann der Vorzimmerdrache. Diese Leute haben die Software fast immer als direkten Angriff auf ihre einzige Machtquelle gesehen, nämlich die Hoheit über Termine - was ja auch stimmte. Hürde Nr. 3 war dann die Integration mit dem bestehenden Terminsystem. Wenn Online-Terminkalender und Praxis-Terminkalender separat liefen funktionierte gar nichts, weil die Praxis keinen Anreiz hatte, die Online-Verfügbarkeiten aktuell zu halten - wenn du online einen Termin gemacht hast haben die händisch ihren Kalender gecheckt und den dann genommen, falls eine Lücke da war und storniert, falls nicht. De fakto also nutzlos. Wenn die Softwareintegration gelang waren meistens alle zufrieden - die Praxis konnte dann Regeln hinterlegen (z.B. limitieren, welche Art von Termin man online buchen kann) und hatte keinen Extra-Aufwand mit dem Stornieren von Online-Buchungen für Termine, die in Wirklichkeit gar nicht verfügbar waren.

Trifft so mehr oder minder auf alle Reservierungs-Software-Anbieter zu - ich weiß aber nicht, wie es Doctolib genau macht und was sich in den letzten 15 Jahren da so geändert hat in dem Game :)

• 1.FC Nürnberg

• 210597
    • 29. April 2025 um 11:27

Meine Güte hat adidas da gekocht!

Gerade schwer bis gar nicht zu bekommen, selbst bei 11teamsports sind die gängigsten Größen schon weg :(

• MSV Duisburg

• 210597
    • 25. April 2025 um 18:58

Schon 1:0 für den Emmes :klatsch:

Kann man eigentlich noch irgendwie in DU das aktuelle Heimtrikot kaufen? Mir ist jetzt sehr früh in der Saison aufgefallen, dass das ja total geil ist.

• VIP Erlebnisse around the World

• 210597
    • 22. April 2025 um 00:01

Ist das in Stuttgart nicht historisch bedingt dadurch, dass WTA ursprünglich in Filderstadt war? Oder verwechsele ich da was?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • FIFA Klub WM 2025

hanswurst 14. Juni 2025 um 23:24
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • heute vor xx Jahren...

sanja 14. Juni 2025 um 22:36
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • PDC Dart WM

ToniKroos 14. Juni 2025 um 22:24
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Tickets - Final4 Nations League

sebacruz 14. Juni 2025 um 20:26
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Urlaubsinspiration

Philipp09 14. Juni 2025 um 18:59
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

hda 14. Juni 2025 um 17:52
  • 1. FC Köln

taufbrief 14. Juni 2025 um 17:42
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

KickerKingdom 14. Juni 2025 um 17:15
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 14. Juni 2025 um 15:59

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

16 Antworten, 722 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 634 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Linkin Park Golden Circle in Paris - 11. Juli 2025

0 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

5 Antworten, 134 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gruß aus NRW

19 Antworten, 453 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 Doppelzimmer für 2 Personen vom 27.06 - 29.06 im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 461 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 119 Mitglieder und 947 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alonso-mosley
  • Arminius
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983