1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• (erledigt) (B) DZ Cosmo Berlin Pokalfinale Fr-So oder Sa-So 99 EUR/Nacht

• 210597
    • 5. April 2024 um 15:16

Aus der großen Buchungswelle hier im letzten Februar, noch nicht storniert.

Die beiden Nächte sind separat gebucht. Kann also für beide Nächte oder nur für eine gebucht werden.

Preis pro Nacht sind 99 EUR. Läuft gerade noch auf mich, würde dann den Namen ändern. Das Zimmer ist noch nicht bezahlt. Ich würde trotzdem drum bitten, dass ihr mir das Geld vorab überweist. Sobald ihr die Rechnung beim COSMO beglichen habt und ich sichergehen kann, dass die mir nichts abbuchen wegen No-Show geht das Geld dann zurück an euch.

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• 210597
    • 27. März 2024 um 22:16
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von 210597

Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?

Die Zugangsbeschränkungen haben sich nicht geändert. Was vorher frei lesbar war ist jetzt auch frei lesbar, was vorher beschränkt war ist jetzt auch (gleich) beschränkt. :winke:

Krass, da sieht man mal wie falsch man sich erinnern kann. Ich dachte immer, als Newbie könnte man hier nicht von Anfang an mitlesen, welche Tickets im Umlauf sind.

• 210597
    • 27. März 2024 um 20:19

Solche etwas schrägen Tauschangebote konnte aber die alte Beschränkung auch schon nicht unterbinden.

Mir fiel heute nur auf, dass ein paar wirklich unerfahrene Posts von Leuten mit ganz wenigen Beiträgen kamen. Und ich meine doch, dass man früher mindestens 10 Beiträge oder so außerhalb von "Stell dich erstma vor" brauchte, bevor man mit Verkaufe/Suche/Tausche mitmachen durfte.

Letzten Endes ist das hier halt auch ein Markt mit Angebot und Nachfrage, nur halt mit klaren und sinnvollen Regeln um Auswüchse zu kontrollieren.

• 210597
    • 27. März 2024 um 20:01

Gerade festgestellt, dass im Profil Twitter zwar inzwischen X heißt, ich dafür aber - GOTTLOB - weiterhin meine ICQ-Nummer eingetragen kann.

Erstmal nachgeholt, will ja nicht aus den ganz engen Insider-Zirkeln rausgehalten werden

• 210597
    • 27. März 2024 um 18:34
    Zitat von ChrissieS1
    Zitat von Kartenfahnder

Wie bearbeitet man Zitate, damit man nicht immer die ganze Diskussion mit zitiert?

Geht aktuell nicht, hatte ich auch schon angeregt, die Funktion wieder einzubauen.

PC, Chrome: Für mich ist das jetzt viel einfacher als vorher, weil es im normalen Editier-Fenster funktioniert, ohne komische Zeilensprünge einzubauen oder Zitate falsch zuzuordnen, wenn man zu viel löschte. Früher musste ich immer in den Quellcode gehen, damit das einigermaßen verlässlich ging.

• 210597
    • 27. März 2024 um 13:35
    tooor.de/forum/thread/?postID=4296989#post4296989

Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?

• Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

• 210597
    • 25. März 2024 um 14:22

Ich find "Forumsstruktur" jetzt übersichtlicher und sinnvoller als früher. Habe nein abgestimmt, würde das aber in Zukunft schon nutzen.

• 210597
    • 25. März 2024 um 14:11
    Zitat von wmdabeiseier2

Bildschirmfoto 2024-03-24 um 20.32.44.png

Manche sehen ja den Mittelteil mit dem eigentlichen Inhalt nur "zusammengepresst" (siehe Screenshot).

Dies scheint laut Softwarehersteller an der geschalteten Werbung zu liegen, die ja nicht wir selbst auf die Seite legen.

Bitte, wer das Problem hat: Aktuelle Browserversion installieren, aktuelle AdBlocker-Version installieren.

Besteht das Problem dann immer noch? :gruebel: :winke:

Chrome, Windows 11, Browser wird von der Firma aktualisiert. Ich kann mir die Seite nur in 90% Zoom anschauen - ab 100% und höher ist die Schrift relativ zum verfügbaren Bereich so groß, dass ständig blöde Seitenumbrüche zustandekommen.

• Groundhopper - App

• 210597
    • 20. März 2024 um 13:38

Kannst die aber anschreiben - die haben mir auch schon mal geholfen, als ich aus Versehen einen anderen App-Store-Account eingeloggt hatte.

• TV Tipps

• 210597
    • 18. März 2024 um 21:23
    Zitat von Howie

Wer Ons Jabeur kennt, wäre heute beim Jauch ruckzuck 64.000€ reicher... Wir sind halt nicht repräsentativ, aber das ist schon geschenkt. :rolleyes:

Unsereins fliegt halt bei 100 EUR raus, weil die Frage lautet "welche Farbe hat der Himmel" und wir alle so "BOAH WAS WEISS ICH GÜNTHER ES WAR RESALE"

• Der tooor Laberfred

• 210597
    • 18. März 2024 um 10:33
    Zitat von MarkusID

Was macht Ihr am Donnerstag mit Eurer ganzen freien Zeit auf Arbeit so? :winke:

Pokalfinalbewerbungen mit UEFA-Wellensittichen natürlich!

• Neues DFB Trikot

• 210597
    • 15. März 2024 um 12:53

Es ist einfach keine DFB-Farbe und es wird ja auch kaum versucht, einen Bezug zum DFB oder zu Deutschland herzustellen. Selbst in den Marketingmaterialien des DFB nicht, siehe hier:

Im Kontrast zu so viel Tradition ganz in Weiß steht das neue Auswärtstrikot, das die neue Generation deutscher Fußballfans und die Vielfalt des Landes repräsentieren soll. Auch hier soll das rautenförmige Muster des Farbverlaufs an einen Adlerflügel erinnern. Zum Auswärtstrikot gehören lila Hosen und Stutzen.

Mit anderen Worten: Das Auswärtstrikot soll halt was für die Kids sein. Vielfalt des Landes da reinzubringen spricht für mich auch nicht für die Verschwörungstheorie. Sie nutzen halt einen unter jungen Leuten positiv besetzten Begriff als Marketingmittel. Das ist was anderes als "wir nominieren das Nationalteam jetzt nur noch nach politischer Zugehörigkeit und möglichst genderdivers". Eher so wie Afri-Cola mal meinte, die "Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-op-Cola" sein zu wollen oder Pepsi das Getränk für die junge Generation.

Ich find es ein außergewöhnliches Trikot. Ich werde es mir nach dem Turnier wahrscheinlich irgendwo günstig für die Sammlung kaufen. Mir wär der DFB auswärts in grün trotzdem lieber.

• DFB-Pokal 2023/2024

• 210597
    • 15. März 2024 um 12:22
    Zitat von hda

wie wärs denn mit 1959

HSV gg Schwarz Weiss Essen fand nicht im Volksparkstadion statt sondern im Stadion Rothenbaum
    +
    Neunkirchen gg VfR Mannheim

Neunkirchen hatte offiziell 18.000, wenn man hier auf den Eintrag zu 1964 schaut: https://borussia-neunkirchen.saarland/stadion/. Waren aber auch schon mal 25.000.

Der Rothenbaum wird mal mit 27.000 und mal mit 30.000 angegeben.

Also knapp, aber könnte der eheste Treffer sein!

• DFB-Pokal 2023/2024

• 210597
    • 15. März 2024 um 12:18
    Zitat von hasardeur79

Tschammer Pokal gab es seit 1935 :winke:

Ups :D Hatte mir irgendwie Schalke als ersten Pokalsieger gemerkt, stimmt natürlich nicht

• Neues DFB Trikot

• 210597
    • 15. März 2024 um 12:06
    Zitat von Birne

Nach dem peinlichen Umgang mit Qatar und Binde nun die Fortsetzung.

Wenn ein Fußballverband billlige Symbolpolitik betreibt. :platsch:

Zeigt den Geist der Verbandsführung.

Das pinke Trikot ist in meinen Augen grauenhaft.
    :kotz:

Nur meine Meinung!

Das ist vielleicht deine Meinung, das ist aber trotzdem eine schwachsinnige Verschwörungstheorie.

Der DFB bekommt von adidas ca 50 Mio im Jahr dafür, dass adidas den DFB ausrüsten darf und Lizenzprodukte verkaufen darf. Eventuell noch eine Beteiligung an den Verkäufen der Produkte.

Bei 50 Mio im Jahr gibt es kein Szenario, in dem der DFB (wer da überhaupt) zu adidas geht und sagt: "So Freunde, Auftrag für die EURO 24. Wir brauchen jetzt mal ein richtig wokes Outfit für das Nationalteam. Kann ruhig hässlich sein. Muss keiner kaufen. Wir brauchen jetzt einfach was was die Klimakleber und die Transgenders toll finden". Und adidas dann so "Ja klar lieber DFB, wir wollten bei unserem nächsten Trikotdesign eh ausschließlich danach gehen, wie gut wir glauben, dass Greta Thunberg das findet. Verkaufszahlen sind uns wumpe".

Um es ganz konkret zu machen: Beim Design hat adidas die Zügel in der Hand. In den meisten Ausrüsterverträgen hat der Verein, hier der DFB, ein Mitspracherecht und meist auch ein Veto-Recht. Das Design kommt aber von adidas, weil adidas schon dafür bezahlt hat, diese Artikel verkaufen zu dürfen. Sie haben also das wirtschaftliche Risiko. Wenn das Trikot in den Regalen liegen bleibt, dann kostet das adidas Kohle.

Man kann adidas und dem DFB vorwerfen, dass sie uns komische grelle Farben aufzwingen und man kann daran zweifeln, dass sich diese Artikel wirklich so gut verkaufen werden, wie die das glauben. Man kann auch der Meinung sein, dass der DFB und adidas langfristig dem Ansehen der Nationalmannschaft schaden und die Marke Nationalteam ruinieren, wenn sie alle 2 Jahre eine neue Fantasiefarbe wählen. Aber man muss schon unterstellen, dass die das primär aus der Motivation heraus tun, dass sie damit Geld verdienen wollen. Wenn man stattdessen anfängt sich einzubilden, dass die sich im Trikotdesign von irgendwelchen politischen Überzeugungen leiten lassen, dann erzählt man einfach eine Verschwörungstheorie und redet Quatsch, der nicht unwidersprochen stehenbleiben sollte. Auch dann nicht wenn man "Meinung" dahinter schreibt.

Und wenn einen die Farbe pink schon so hart aus den Latschen haut (ich könnte jetzt auch triggert sagen, das wiederum würde aber vermutlich schon triggern), dann kann man auch einfach mal tief durchatmen und sich vornehmen, sich nicht mehr so leicht wütend machen zu lassen.

Andererseits: DIE WOKE BUBBLE VERSUCHT SCHON SEIT JAHRZEHNTEN DEN FUSSBALL KAPUTTZUMACHEN ES GIBT BEWEISE!!!!

• DFB-Pokal 2023/2024

• 210597
    • 15. März 2024 um 10:52

Dresden hatte damals sicherlich noch mindestens 25.000, wenn nicht 30.000. Essen hat glaube ich erst 1994 die eine Tribüne abgerissen, wird also auch über 20 gewesen sein.

Paar andere Ideen:
    - 2020 :thefinger:
    - 2005 - St. Pauli zuhause, kommt aber nicht hin weil Schalke zuhause war
    - 2004? Werder in Lübeck und Aachen meine ich mit Heimspiel?
    - 2001 nicht - Union hatte Heimspiel, Schalke meine ich war irgendwo Größeres auswärts (Stuttgart?)
    - 1997 - Cottbus Heimspiel gegen KSC, wo war Stuttgart?
    - 1993 - kommt nicht hin, weil die Hertha-Bubis im Olympiastadion waren
    - 1987 mit den Stuttgarter Kickers? Das war doch das letzte Halbfinale bei Tag, weil kein ausreichendes Flutlicht? Finalgegner HSV, ich krieg aber nicht zusammen was deren Halbfinale war. Wäre trotzdem unwahrscheinlich, dass da nicht 35.000 Plätze zusammenkommen. So klein waren die Kapazitäten ja nur an wenigen Standorten (Leverkusen, Homburg, Uerdingen, St. Pauli fallen mir spontan ein von den grob um die Zeit kleineren Bundesligisten), sowas wie Bochum hatte damals 50.000 Plätze.
    - 1983 Fortuna Köln wird auch klein gewesen sein, wenn sie im HF Heimspiel hatten. Auch da aber keine Ahnung, wo der FC war

Sonst würde ich vermuten, dass das ein Rekord sein könnte. Die Kapazitäten waren früher ja deutlich größer, Offenbach 1970 zB wird sicherlich 30.000 Kapa oder mehr auf dem Bieberer Berg gehabt haben. In den 50ern und 60ern waren hohe Kapazitäten sowieso Usus. Vor 1937 gab's ja keinen Pokal und zu der Zeit hatten ja Stadien wie die Glückauf-Kampfbahn eine Kapazität von 50.000.

Also wenn kein Rekord, dann vielleicht nur noch zu Kriegszeiten irgendein LSV Hamburg, aber das weiß dann wirklich niemand auswendig.

• Miles-and-more

• 210597
    • 15. März 2024 um 10:40

Was für eine Scheiße. Aber gut, es wird einen neuen Weg geben.

• Neues DFB Trikot

• 210597
    • 14. März 2024 um 16:53

Ich muss doch davon ausgehen, dass mir das als Turniermitglied ebenfalls zusteht, nicht wahr? :D Danke für die Tipps!

Gibt übrigens beim Personalisieren auch im DFB/Fanatics-Shop die Möglichkeit, die UEFA-Badges hinzuzufügen. Das gilt dann aber als Personalisierung, mit der du das Trikot nicht mehr zurückschicken kannst.

Etwas unklar: Wenn man eins der Trikots mit vorausgewählten Spielernamen nimmt (also eins, wo der Name schon auf dem Bild drauf und der Aufpreis schon eingerechnet ist): Ist das dann personalisiert oder nicht? Der Chat-Mitarbeiter meinte dass alle Trikots mit Spielernamen aus dem Dropdown-Menü retournierbar sind, aber Fanatics vertrau ich im Zweifelsfall ungefähr so sehr wie nem Telefonvertriebler von Sky...

• Neues DFB Trikot

• 210597
    • 14. März 2024 um 12:59

Sorry, diesen Thread hatte ich nicht gefunden:

Gibt es einen Tipp, wie man dieses Schmuckstück hier günstiger als für 25€ plus Versand bekommt?

https://www.dfb-fanshop.de/de/dfb-fu%C3%9…RID:i-r1c1:po-4

Übrigens: Wir sind uns unter Patrioten doch einig, dass das hier das neue offizielle tooor-shirt wird, oder?:

https://www.dfb-fanshop.de/de/dfb-travel-…ID:i-r4c0:po-12

Bei tooor-Treffs dann bitte immer mit dieser Jacke kombinieren, um wettersicher zu sein:

Deutschlandhasser für mich, wer sich nicht die beiden Teile für 50 bzw 170 holt!

• DFB-Pokal 2023/2024

• 210597
    • 13. März 2024 um 11:41
    Zitat von macadona

es ist natürlich eine einmalige Sache für FCS oder FCK aber da kann man sich als Neutraler dieses Jahr das Pokalfinale mit gutem Gewissen schenken

Seh ich total anders. Bei mir enden die Bewerbungen immer, sobald es nur noch Bayern/BVB + Plastikclubs im Topf gibt.

Dieses Jahr haben wir im Halbfinale drei Clubs, für die das das Highlight einer Generation Fans wird plus einen Plastikclub, der den besten Fußball der Nation spielt und Stand jetzt alle Chancen hat, seinen Titelfluch durch ein historisches Double zu beenden.

Für sowas bin ich 100x lieber im Stadion als für das 20. Mal Bayern gegen den BVB.

Ist übrigens ein schöner Zeitvertreib, während man auf seine UEFA-Balken wartet - einfach mal ein paar seiner UEFA-Wellensittiche als DFB-Kunden anlegen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Valderama 8. August 2025 um 10:09
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 8. August 2025 um 09:55
  • KSC Tickets

Spatzl 8. August 2025 um 09:35
  • HSV Tixx Fragen Fred

podollski92 8. August 2025 um 09:32
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 8. August 2025 um 09:32
  • Fanclub Nationalmannschaft

Bilbo 8. August 2025 um 09:19
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 8. August 2025 um 09:14
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 8. August 2025 um 09:05
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 8. August 2025 um 08:43
  • FC Barcelona

spock 8. August 2025 um 08:08
  • FC Bayern München

Burgstettenbazi 8. August 2025 um 07:51
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

ChristianK 8. August 2025 um 07:07
  • Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

Christian1887 8. August 2025 um 05:58
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

CH53FK 8. August 2025 um 05:02
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 8. August 2025 um 02:36
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Howie 8. August 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Howie 8. August 2025 um 00:55
  • Der Sky Deutschland Fred

Legendenstatus 8. August 2025 um 00:46
  • Groundhopper-Touren

GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:31
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

WerderYoda 7. August 2025 um 23:51

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

242 Antworten, 14.702 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

90 Antworten, 5.408 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.407 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.311 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 613 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

3 Antworten, 429 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 97 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 627 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.357 Zugriffe, Vor einer Woche
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 417 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 247 Mitglieder und 925 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • andyi91
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • bamberger11
  • bartman99999