Ganz alte Bayern-Schule, im Europacup auswärts gegen den No-Name nur das Nötigste tun, damit die Schüssel beim Rückspiel einigermaßen voll wird.
Sie werden immer abgezockter
Ganz alte Bayern-Schule, im Europacup auswärts gegen den No-Name nur das Nötigste tun, damit die Schüssel beim Rückspiel einigermaßen voll wird.
Sie werden immer abgezockter
Stand eigentlich bei mir auf der Agenda.
Da mir das Wochenende allerdings nicht passt, wird nächste Woche das Prager Derby besucht![]()
Gibt es fürs Prager Derby eigentlich noch irgendwelche smarten Ideen, falls man da für Sonntag spontan Tickets sucht?
Hatte jemand schon mal das Pech, dass bei P+R Garching-Hochbrück die Parkplätze voll waren?
Wir peilen den Parkplatz zur Champions-League Spiel an, so 1,5 Std. Std. vor Anpfiff.
Ja, das passiert da relativ häufig.
Bei Garching-Forschungszentrum gibt es aber auch einen P+R-Parkplatz, Tagespauschale 1 EUR meine ich.
Da scheint es einfach mal die Richtigen getroffen zu haben
Heute mal mit meinen Eltern am Esstisch gesessen, Laptop angeschlossen, Bundesliga an.
Die haben sich köstlich kaputtgelacht über "Kind Störgeräte", Voldemort und Potter, und vor allem die Modellautos.
Mutter "Naja, aber ohne Fans können die ja auch nicht spielen!"
Wissen glaube ich beide kein Ergebnis, aber Spaß hatten wir alle
Markus Weinzierl - echter Bayer mit Stallgeruch
Das könnte endlich der ambitionierte Move sein, um den Wunschkandidaten Stefan Reuter für den Posten des Sportvorstands zu gewinnen
Ich fand die neuen OT-Regeln echt unterhaltsam. Bin irgendwann 3. Quarter gestern eingepennt und habe das Spielende dann im Schnelldurchlauf auf DAZN nachgeholt. Wahrscheinlich hatte DAZN das mit der nicht ablaufenden Uhr schon erklärt, aber ich bin so schnell durch die Spielzüge gezappt, dass ich es nicht gehört habe.
Als die Chiefs so nonchalant auf die Endzone zuspielten war ich mit zunehmend rasendem Herzschlag auf die Uhr am schauen. Was macht denn der Reid da, der muss doch ein Timeout nehmen, das gibt's doch nicht, denen wird doch nicht die Zeit ablaufen...also ich hätte wesentlich weniger Entertainment gehabt wenn ich geschnallt hätte, dass die Uhr gar nicht relevant ist Warum die die dann nicht gleich ausmachen weiß aber auch nur die NFL.
Nichtsdestotrotz: Ich kann verstehen wenn man sagt, dass diejenigen die das Spiel übertragen vielleicht auch vorher mal die neuen OT-Regeln gelesen haben sollten. Aber das passt leider zu RTL...auch wenn sie inzwischen vieles gut machen und ich die Übertragung gestern an sich nicht zu beanstanden fand, sie wirken immer etwas unernst und zu wenig bedacht auf Substanz. Ich kann verstehen warum man Leute wie Esume, Werner, Vollmer, Kuhn zu Stars oder zu Star-Experten aufbauen will - soviele Deutsche mit NFL-Erfahrung irgendeiner Art haben wir ja nicht. Aber die wirken inzwischen auch alle zunehmend so, als würden sie das komplett von sich glauben, und der Wechsel zu RTL hat sie eher in ihren schlechten Eigenschaften ermutigt. Und irgendwann fällt es dir halt auf die Füße, wenn deinen vermeintlichen Star-Experten entweder die Star Power oder die Expertise fehlen.
Witzig in dem Zusammenhang finde ich diese Analyse der Rheinischen Post, wo man eher zu gegenteiligen Schlüssen kommt. Auch kein kritikloses Lob an RTL, aber interessante Beobachtungen:
https://rp-online.de/sport/us-sport…r_aid-106619515
Spiel fand ich insgesamt schwere Kost, irgendwie war auch das Drumherum diesmal eher mittelgut (abgesehen natürlich vom Superthema Taylor). Aber gegen so ein spannendes Ende kann man natürlich nichts sagen.
Ahhhhh, in meiner App auch. Ich bin einfach brutal dumm und dachte, es geht um zusätzliche Meilen für FLÜGE die nach außerhalb Europas führen
Für 01.02. bis 31.05.2024 gibt es außerhalb Europa nach Anmeldung der Aktion 4-fach Meilen.
Ist das in der App? Hab dazu nix gesehen.
Schaut eigentlich sonst hier noch jemand diese Woche Sanremo? Kann man bei RAI auf raiplay.it ohne Geoblocking streamen, gibt für Kontext noch einen Sanremo2024 (en) Twitter-Account (inoffiziell).
Eine überragend bekloppte Show - jeden Abend von 20:40 bis 1:40 seit Dienstag bis Samstag
Man kann auch oben in die Bar gehen, wenn man Bändchen dafür bekommt. Da gibt's am Wochenende allerdings ausschließlich Sekt in Flaschen zu Preisen wie im Club Da ist die Wiesn noch Volksfest!
https://twitter.com/EHFEURO/status…fe-d43f1d1771b6
Die haben einen Videobeweis und die Uhr war abgelaufen. Da hab ich wirklich gar kein Verständnis für, dass die das nicht wenigstens pro Forma überprüfen und dann merken. In Kombination mit dem Ball ein paar Minuten vorher, der klar vom Franzosen ins Aus ging würd ich mir als Schweden schon echt beschissen vorkommen.
Und natürlich wird Schweden morgen nicht nachträglich im Finale landen - auch wenn das die wirklich eine und einzige Situation wäre, in der man das sogar machen könnte, ohne ein Spiel teilweise wiederholen zu müssen.
Nicht falsch verstehen: Ich unterstell da niemandem eine böse Absicht. Ich unterstelle der EHF da nur extreme Amateurhaftigkeit.
Um dann ggf 3. zu werden? Reicht dies einer Mannschaft aus?
Könnte auch sein, dass sie schon einen früheren Rückflug gebucht haben am Sonntag. Spielen auf jeden Fall nicht so, als würden sie irgendwas mit dem Finale zu tun haben wollen...Frankreich andererseits halt auch ein bisschen gut.
Schwedens Taktik scheint zu sein, dass sie in diesem Spiel Zweiter werden wollen, um dann in der nächsten Runde wahrscheinlich mit Deutschland den leichteren Gegner zu erwischen. Clever.
Jetzt soll der Sinner das Ding aber bitte auch holen. Kann mit Medvedev so gar nix anfangen.
Sportlich und fachlich hat er Gladbach am Ende seiner Amtszeit vor die Wand gefahren. Sein gelungester Transfer in der Spätphase war vermutlich die Verpflichtung der Teammanagerin, die sich dann kurze Zeit später als seine Freundin herausstellte. Allein für so ne Nummer wär man in der freien Wirtschaft höchstens noch nach Saudi-Arabien zu vermitteln, aber für'n Vorstandsposten im Fußball reicht's gerade noch.
Kann komplett nicht verstehen, dass bei einem Club wie Bayern niemanden Besseres in Frage kommt. Bzw: Ich kann's doch verstehen, es liegt daran dass die bestehende Clubbosse niemanden holen wollen, den sie nicht vollständig einschätzen und in Schach halten können. Man könnte auf der ganzen Welt rekrutieren, aber Gott bewahre, nachher könnte man sich da jemanden holen der wirklich was verändern will.
Jemand mit ner Einschätzung für Haching am Mittwoch?
Bevor ich da jetzt Zugtickets für den Ofen kaufe
Hast du durchgezogen?
Hier ist den ganzen Tag schon starker Wind, arschkalt, und seit ner halben Stunde apokalyptischer Regen dabei. Dazu noch der Gegner...heute könnten's unter 1.000 im Sportpark werden
Ich hab noch ganz ne depperte Einsteigerfrage zum Thema #hanfball
Wie funktioniert das eigentlich mit den Fanblocks wenn da übern Tag drei Spiele sind? Gestern waren beim Kroatien-Spiel ja sichtbar Kroatien-Fans im Unterrang auf der Gegengerade, die waren zum Deutschland-Spiel wenn mich nicht alles täuscht wieder weg. Island hatte auch einen Fanblock.
Werden da irgendwie Plätze getauscht oder gibt's Tickets, die nur ein Spiel gültig sind? Oder tauscht man die informell? Oder haben die Fans einfach weniger Rabatz gemacht als ihr Team nicht gespielt hat, und in Wahrheit waren die die ganze Zeit da?
Gottes Willen. Aber wo ich vorhin über Köln gelästert habe: Das war mal eine sportlich coole Reaktion vom Publikum, immerhin.
Jemand mit ner Einschätzung für Haching am Mittwoch?
Bevor ich da jetzt Zugtickets für den Ofen kaufe![]()
Ab Montag deutlich über Null, folgerichtig eigentlich kein Glatteis oder Schneechaos erwartbar.
Aktueller Zustand: Das vermeintliche Glättechaos hat gestern und vorgestern hier nur dazu geführt, dass der tagelang liegen gebliebene Schnee abgeschmolzen ist, zumal es zwischendurch auch regnete und ein paar Grad über Null war. Heute Nacht wäre noch abzuwarten, aber selbst da muss man ja davon ausgehen, dass das Montag/Dienstag abschmilzt. Die Mannschaft hat seit Weihnachten hier noch nicht wieder trainiert, aber seit gestern ist der Trainingsplatz frei.