In Madrid sind sie richtig angepisst gerade, weil Bale gestern eine Weltklassepartie gespielt hat, nachdem er sich für den Clasico noch unpässlich abgemeldet hatte. So einen hätten die letzte Woche gut brauchen können. Er ist ja immer noch Topverdiener im Kader!
Der Typ geht irgendwie überhaupt nicht. Mag er in Wales dafür gefeiert werden, aber mit professionell hat das nun nix zu tun. Absolut nicht.
Mir kommen die Tränen
Als ob das dem Verein in irgendeiner Form weh tut, wenn Bale denen Geld stiehlt. Der hat für die 4x die CL gewonnen mit teilweise fantastischen Leistungen, und trotzdem behandeln ihn Verein und Fans wie einen Wegwerfgegenstand. Natürlich bedingt sich das gegenseitig, aber im Zweifelsfall sage ich: Diese Riesenclubs mit garantiertem CL-Reichtum verdienen aus meiner Sicht absolut kein Mitleid.