Beiträge von Badenzebra
-
-
Zitat von Klinsmann
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…x=102&Send.y=13
fehlerlink für 2mal iran tst6
Was meinst Du denn mit Fehlerlink? Ich kam sofort zum Login!
-
-
-
1 x Login für Ukraine-Tunesien Kat.1
Bitte PN -
Wen kann ich mit Login für eine TST-5 Polen Kat. 1 glücklich machen? Erwarte aber dann auch eine Revanche
Bitte PNEdit: Login ist weg!
-
Mal 'ne ganz andere Frage: Wie lange dauert es von der Rückgabe eines Tickets an die Fifa bis zu Wiedereinstellung des Tickets in den Resaleshop. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Eure Erkenntnisse posten würdet.
Badenzebra
-
-
-
Zitat von sonic79
Woher weißt du das, und wie soll ich denn beweisen, dass z.B. mein Onkel auch wirklich mein Onkel ist?
Das ist ein ganz entscheidender Punkt!
coasterrel: Kannst Du bitte den konkreten Fall schildern.[/quote] -
Ich gehe jetzt auch ins Bett. War ein aufregender Abend. Zuerst Holland-Elfenbeinküste in Stuttgart ergattert und dann mit 2-jährigem Sohnemann in die Notaufnahme, weil er eine Zahnbürstenborste in den Mandeln stecken hatte
Na ja, jetzt ist alles wieder jut.
Bis morgen :x
-
-
Zitat von jay-jay
Du kannst, (wenn du Optionstickets geordert hast), alles bestellen was du willst. Die Optis laufen lediglich im "Hintergrund" und werden gelöscht sobald du ein Spiel am gleichen Tag oder eine TST-Serie im Resale kaufst bzw. übertragen bekommst. Ich hab Optis und zusätzlich Resales gekauft - kein Problem (die Resales waren Einzeltickets).
Das stimmt nicht! Ich habe eine TST-Serie in der 4. Verkaufsphase ergattert und stehe mit meinem Optionsticket immer noch auf der Warteliste. Es könnte höchstens sein, dass ich bei der Zuteilung rausfliege.
-
Gleich müsste 1 x TT-PAR auf der spanischen Seite frei werden. Ich hau mich in die Falle.
-
-
Zitat von logrey
Moin.
Ich habe heute Nacht 2 Tickets für das Viertelfinale in Frankfurt erF5t. Allerdings hat mein "Freund", wie er mir gerade am Telefon sagte, jetzt plötzlich doch keine Kohle um mitzufahren. Na toll, sowas überlegt man sich ja nicht vorher. Sei es drum, wenn ich heute keinen anderen aus meinem Bekanntenkreis mehr finde, der mit dahin will, kann gerne einer von euch die beiden Tickets haben. Sind Kategorie eins und kosten 195,- Euro das Stück. Hätte denn wer Interesse?Hast 'ne PN
-
Wie sieht's denn aus, wenn ich meine TST-3 Serbien zurück gebe. Kann ich dann ganz normal Einzeltickets bestellen. Die TST-Serie dürfte doch aus dem Account verschwinden, oder?
Wenn ich sie übertrage, bleibt die Serie ja drin. Dann dürfte es nicht funktionieren Einzeltickets zu bestellen, oder?
-
Hab 'nen Direktektlink für Iran-Angola Kat. 3
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=62&Send.y=2
-
-