@ Sannogol und andere glückliche
Da ihr jetzt das finale habt könntet ihr die anderen di noch nicht so viel haben was besorgen?
danke
@ Sannogol und andere glückliche
Da ihr jetzt das finale habt könntet ihr die anderen di noch nicht so viel haben was besorgen?
danke
Hätt auch gern ein Spiel...........
könntest du nochmals genau erklären wie du da rein gekommen bist? Link? wäre nett..........
Zitat von sanogoaljaaaaaaaaaaaaa hoffe meine kk übersteigt nicht das limit.
steffen sonst musst du mir aushelfen.
DANKE
Zitat von pretty girlkeks
bei einloggen prügelhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=98&Send.y=6
Hallo,
Ich könnt dir 2 tickets kat 4 s.b. usa-tschechien in gelsenkirchen anbieten. Würd noch was drauflegen.
gruß
Hallo,
falls du niemand zum tauschen findest, würd ich dir gerne diese Karte abkaufen..........meld dich bitte falls dass mit dem tauschen nichts wird.....
danke,
gruß
Ich hätte 2 karten kat4 s.b. USA - Tschechien in Gelsenkirchen anzubieten. Natürlich würd ich was draufgeben als wertausgleich
gruß
Ich könnt dir usa-tschechien anbieten . 2 tickets kat. 4 s.b.
natürlich mit wertausgleich
hi Leute,
Hab mal wiedr di gelbphase versäumt (man sollte einfach nie vom computer weckgehn.........)
Wollt mal fragen ob miar jemand kann ne kurze zusammenfassung geben von dieser gelbphase. Hab gehört ES war verfügbar. Und sonst so? K.O. Spiele auch?
Könnt dir 2 mal tschechien - usa anbieten
Zitat von Freezermanwie heisst die seite nochmal wo man nachschauen kann welche TIX im RESALE raus sind ???
@ arno
Ja, ich konnte es sehen. Aber leider war ich zu spät dran........
Hi,
Hab gerade den login für 4 karten achtelfinale kaiserslautern geschafft. alles ausgefüllt. auftrag abgeschickt. und dann kommt die fehlermeldung. es tut uns leid.....kann nicht durchgeführt werden......
Hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
Habe diese Fehlermeldung schun viele male gehabt.
@ Juve-S
Ghana - Italien wird immer wiedr gelb. Ist n Bug! Sinnlos es zu versuchen. klappt nicht
@ Mr. Kordelle
Wenn wir dass wüssten...................
Da kannst ja gleich nach den Lottozahlen von morgen fragen..........
Ich könnt dir tschechien - usa in gelsenkirchen anbieten
gruß
Mein Angebot
USA-Tschechien. 2 tickets kategorie 4 S.b.
Würd natürlich nen wert ausgleich bezahlen. Interesse?
Hätt gedacht an italien - usa
holland - elfenbeinküste
Aber hör mir gern auch andere vorschläge an
Hi,
Habe 2 Tickets bekommen für USA-Tschechien in Gelsenkirchen. Würde sie gern gegen ein anderes Spiel eintauschen, da ich an diesem Tag verhindert bin.
Bitte angebote per P.N.
arg-elf ich bitte!