Hab gerade karten für usa-tschechien bekommen. Endlich mal ein wenig glück........
Beiträge von cometofreddy
-
-
Kann mir mal einer verraten was die meldung soll?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Genau wenn ich Auftrag abschicken drücke (hatte schon 3-4 mal login halbfinale dortmund. und dann kommt immer diese fehlermeldung....................
-
Hab mal ne Frage. mein problem ist dass immer ne fehlermeldung kommt wenn ich mein Auftrag abschicke. Kann zur zeit nicht durchgeführt werden.......bla bla bla
Liegt der fehler bei mir? oder sind einfach zuviele leute grad drin? -
Nen keks bitte. Ich weiß auch wie man damit umgeht..........BITTE.........
-
Ich bräucht nen cookie. Wenn jemand so nett wäre miar einen zu schicken wär ich ihn ewig dankbar.........
-
Ich bitte serbien!
-
Hätte gern den Fehlerlink zum Hämmern
DANKE
-
Im moment ist ja nicht gerade viel los. Ich hoff mal dass ist die Ruhe vor dem Sturm........Hät gern ne grün-Phase fürs Finale......Gott wo bist du?
-
Hab auch versucht was zu bekommen aber dass riecht doch stark nach verarschung...................
Auch hier scheinen keine k.o. Spiele auf: http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
-
@ Sonic. Ja Toll wär natürlich en Spiel von Italien dass wär Traum........ Ansonsten einfach en Spiel wo eine gute Mannschaft mitspielt (Holland,Frankreich,Deutschland,Brasilien,Argentinien,Portugal,Tschechien,England....)
Aber ich weiß dass das sehr schwer wird...........:-(
-
@ sonic..... danke dass du dir die Mühe machst.......würd ich sofort nehmen aber genau dieses Spiel habe ich glücklicherweise geangelt bei der verlosung
Ein dank für dein Bemühen
-
Ich muss auch mal n Lob aussprechen. Hab zwar keine Karten noch bekommen aber Ihr gebt mir Hoffnung Jungs!
Danke dafür
-
Tsch-Ghana für mich bitte
-
-
Ok, trotzdem danke. Könnst mir mal sagen wegen ssl. Heißt dass das ich ne ssl 3.0 beim firefox eingestellt sein muss? oder sonst was? danke für deine antwort
-
Kreditkarte hab ich ssl glaub ich auch
-
Spanien Ukraine
-
Hät ich gerne. Danke