weiss jemand welche kat. #55 da waren?
Beiträge von morph09
-
-
kam heute überhaupt mal was vernünftiges?
-
haben die stc´s auch sonntag auf?
-
noch aktuell *schieb
-
-
werden gestern bestellte tickets noch verschickt?
-
brauch man jetzt bei der überschreibung am ticketcenter familienstamm oder nicht?
-
hallo,
ich könnte dir 4x pol ecu anbieten zum orginalpreis + versand
-
allerdings ohne überschreibung, da das bis nächste woche nicht mehr zu schaffen ist. die karten sind aus dem resale und haben 286€ gekostet, Rechnung
kann ich gerne beilegen.mfg
morphps ausweiskopie und übertragungformular kann ich euch dazugeben, dann müsstet ihr selber versuchen die umschreibung zu machen
-
werden bestellungen von heute eigentlich noch verschickt? nicht gleich schlagen bin gerade zu faul zum suchen
-
Zitat von Goalie_1:8
eine Frage: ich bin heute um 5 Uhr ins Bett
und habe dann mittags in einer Arbeitspause mal in den Ticketshop geguckt - da waren immer noch ziemlich viele Gelbe zu sehen, die mir aber teils bekannt vorkamen. War das nur ein "Nachhall" von bereits verschwundenen Tixx, oder gabs heute tagsüber wirklich nochmal "neue" Gelbe ?
also ich hab heute morgen um 8uhr einen fehlerlink von arg-serb angeschmissen, so gegen 11:45uhr kam dann der schöne ton + login.....
-
ist das jetzt eigentlich eine verarsche oder sind wirklich soviele tickets im resale?
-
ich hätte auch gerne mal den fehlerlink von af dortmund plz
thx
morph -
waren eigentlich alle af - auch #55 heute nacht in der verlosung?
-
ich verstehe irgendwie nicht warum alle spiel um platz 3 haben wollen, meiner meinung nach das unwichtigste spiel der ganzen wm, ich schätze selbst iran - angola wichtiger und spannender ein
-
hat schon jemand eine gültigen cookie geholt? läuft das jetzt wie vorher? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
-
Zitat
so jetzt seid ihr alle wach. auf auf zum fröhliche jagen
geiler wecker, ich glaube ich muss direkt mal wieder eine von meinen blutdrucktabletten nehmen
-
-
welches vf war denn gerade da?
-
hat einer das af dortmund gekauft?