Baker spielt schon gut, aber sie müssen schon jetzt aus meiner Sicht zu viel werfen, um ne chance zu haben
Jo, Chubb und Hunt noch überhaupt nicht im Spiel... weder im Lauf-noch im Passspiel ![]()
Baker spielt schon gut, aber sie müssen schon jetzt aus meiner Sicht zu viel werfen, um ne chance zu haben
Jo, Chubb und Hunt noch überhaupt nicht im Spiel... weder im Lauf-noch im Passspiel ![]()
Jetzt nen TD und dann noch einen nach der Pause... dann könnte es spannend werden ![]()
Recht ungefährdeter Sieg der Packers...
... wie erwartet
wenn rodgers den fumble nicht aufgenommen hätte, wäre das richtig eng geworden...
Endlich fängt der mal nen wichtigen Ball... ansonsten hätte das jetzt kippen können...
Aber die Defense spielt zu soft... geben Brady oder Brees geht das schief...
ja sehr großer Verlust, aber war einfach klar. Ich glaube er muss diese Chance nutzen und es geht auch schlechter als eine Franchise mit so einem hohen top Pick und geringer Erwartungshaltung
Naja... geringe Erwartungshaltung ist in New York ja immer relativ ![]()
Ich bin auf jeden Fall froh, dass er nicht bei den Lions gelandet ist ![]()
Na dann... Glückwunsch an die Jets und viel Erfolg dort
Schade, aber war ja nun wirklich nicht anders zu erwarten, dass er woanders HC wird...
Für die Jets sicher ein guter Pick... aber ob er sich da einen Gefallen getan hat... wird sich zeigen... auf jeden Fall nen guter Coach, der seine Chance verdient hat... aber mussten es die Jets sein??? ![]()
Für die 9ers natürlich nen herber Verlust... das müssen sie erstmal auffangen...
ich weiß nicht wie es euch geht, dieses spiel hat aber jeglichen wunsch in mir getötet football zu schauen ... und jetzt kommt sogar trubisky. ich glaube ich trinke noch ein bier und das wars für heute
jo, so gut die spiele gestern waren, so schlecht könnten sie heute werden ![]()
wenn der Goff so weiterspielt, wechseln die gleich den Punter als QB ein ![]()
Wenn die Hawks zum Start des 4. Viertels auf 2 Scores dran sind, werden die wie immer aufwachen und das noch gewinnen. Die brauchen nur ein gutes Viertel.
wem sagst du das ![]()
puh, die Rams-Defense spielt stark heute... und wenn die Offense schon nicht punktet, macht es die Defense halt.
Aber ich befürchte, die müssen noch mehr punkten, ewig halten die die Hawks nicht ohne TD... ![]()
Das geht ja schonmal richtig gut los ![]()
ja. 100%. Ist nur die Frage wohin aber er wird der erste Kandidat überall sein.
leider zwar aber auch völlig zu recht. Trotz dieser wahnsinnig vielen Verletzungen eine top 5 defense aufs Feld zu stellen, die auch wenn es oft egal war, immer hart spielt, dafür wird er belohnt werden
der Bieniemy wird auch hoch gehandelt. Teams mit nem neuen/jungen QB werden den wohl bevorzugen.
Die offenen Posten sind derzeit nicht so attraktiv - Jets, Lions, Houston (ohne Picks), Falcons... beste Option sind die Chargers... ich bin gespannt.
Ps: ich gehe mal davon aus, dass Meyer zu den Jags geht...
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Ravens (5) Bills (2) Steelers (3) Bills (2) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7)
NFC
Wildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Packers (1) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Saints (2) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7)
Superbowl:
Bills
Packers
wie praktisch... das übernehme ich einfach ![]()
wobei.. . ich gehe mal mit den titans, damit es nen bisschen anders ist
Ich wünsche mir so sehr das Rodgers im Decline ist
Na wenigstens wünschst du ihm ausnahmsweise keine schwere Verletzung ![]()
Und Mitch war doch gar nicht sooo schlecht diesmal..
Wo ist denn unserer Bears-Fan wenn man ihn mal braucht? ![]()
Und dann auch noch hate von jemanden der Brady und Brown in sein Team hat. Ihhh.
dafür hat er ja die gerechte Strafe bekommen ![]()
ich wollte packers und bears schauen, reicht mir aber schon nach ein paar minuten.. typische packers taktik wenns um was geht, zuesr gegner verletzen danach wird es leichter, nur noch clay matthews fehlt um beine im scrumm zu drehen
scheiß drauf, is sowieso sinnlose season. ich leg musik ein und relaxe ein wenig, muß morgen wieder arbeiten
puh, da bin ich aber erleichtert. da muss ich mir dein Packers-gehate ja nicht mehr anhören ![]()
unentschieden reicht
das wird knapp... ![]()
Und, werden es die Browns noch verkacken?
würde mich nicht wundern ![]()