wenn der Goff so weiterspielt, wechseln die gleich den Punter als QB ein
Beiträge von aceknox
-
-
Wenn die Hawks zum Start des 4. Viertels auf 2 Scores dran sind, werden die wie immer aufwachen und das noch gewinnen. Die brauchen nur ein gutes Viertel.
wem sagst du das
-
puh, die Rams-Defense spielt stark heute... und wenn die Offense schon nicht punktet, macht es die Defense halt.
Aber ich befürchte, die müssen noch mehr punkten, ewig halten die die Hawks nicht ohne TD...
-
Das geht ja schonmal richtig gut los
-
ja. 100%. Ist nur die Frage wohin aber er wird der erste Kandidat überall sein.
leider zwar aber auch völlig zu recht. Trotz dieser wahnsinnig vielen Verletzungen eine top 5 defense aufs Feld zu stellen, die auch wenn es oft egal war, immer hart spielt, dafür wird er belohnt werdender Bieniemy wird auch hoch gehandelt. Teams mit nem neuen/jungen QB werden den wohl bevorzugen.
Die offenen Posten sind derzeit nicht so attraktiv - Jets, Lions, Houston (ohne Picks), Falcons... beste Option sind die Chargers... ich bin gespannt.
Ps: ich gehe mal davon aus, dass Meyer zu den Jags geht...
-
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Ravens (5) Bills (2) Steelers (3) Bills (2) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7) NFC
Wildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Packers (1) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Saints (2) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7) Superbowl:
Bills
Packerswie praktisch... das übernehme ich einfach
wobei.. . ich gehe mal mit den titans, damit es nen bisschen anders ist
-
-
Ich wünsche mir so sehr das Rodgers im Decline ist
Na wenigstens wünschst du ihm ausnahmsweise keine schwere Verletzung
Und Mitch war doch gar nicht sooo schlecht diesmal..
-
Wo ist denn unserer Bears-Fan wenn man ihn mal braucht?
-
Und dann auch noch hate von jemanden der Brady und Brown in sein Team hat. Ihhh.
dafür hat er ja die gerechte Strafe bekommen
-
ich wollte packers und bears schauen, reicht mir aber schon nach ein paar minuten.. typische packers taktik wenns um was geht, zuesr gegner verletzen danach wird es leichter, nur noch clay matthews fehlt um beine im scrumm zu drehen
scheiß drauf, is sowieso sinnlose season. ich leg musik ein und relaxe ein wenig, muß morgen wieder arbeiten
puh, da bin ich aber erleichtert. da muss ich mir dein Packers-gehate ja nicht mehr anhören
-
unentschieden reicht
das wird knapp...
-
Und, werden es die Browns noch verkacken?
würde mich nicht wundern
-
Glückwunsch - ein würdiger Nachfolger
Packers waren echt stark - und vor allem hat die Defense endlich mal abgeliefert... erster Sieg gegen nen starken Gegner... und jetzt nächste Woche die Bears aus den Playoffs schießen und No1 Seed sichern... läuft...
-
-
Dieser Moment wenn man nur um Platz 3 spielt und Kamara dann plötzlich wieder alles in Grund und Boden läuft. So eine Kacke, nächstes Mal eine Woche eher bitte
Same here
-
Hatte mir heute früh die Highlights des gestrigen Spiels angesehen und bin schon davon ausgegangen, dass Johnson es nicht gebacken bekommt zumindest fünf Punkte zu machen
GW
119 Punkte - da kann ich mich nicht beschweren. Insgesamt ne gute Saison.
-
heute aikman extra für den ace
Ich guck pro7
Burrow ACL wurde ich mal sagen.
jo, sah böse aus
-
wir hatten heute nacht wieder mal nen perfekten beispiel wie schiris packers spiele pfeifen:
https://twitter.com/ESPNNFL/status/1324527000640512000
zuerst wird kleiner aber ausschlaggebender pushoff in den rücken vom corner ignoriert, und danach wird discutable catch sofort gutgegeben, ohne ne halbe sekunde zu überlegen. viele calls dieser werden dann nicht overturned, call stands und gut ist!
das war 2nd and 8 von 36, bei 0:0 also perfekter zeitpunkt für so ein call, und es passiert immer wieder, einfach vielzuoft um zufall zu sein!
mimimi
-
Warum hat hier noch niemand über Daniel Jones gelacht?
Geiler TD von Gurley
der eine will und kann nicht und der andere will nicht und macht doch den TD