heute aikman extra für den ace
Ich guck pro7
Burrow ACL wurde ich mal sagen.
jo, sah böse aus ![]()
heute aikman extra für den ace
Ich guck pro7
Burrow ACL wurde ich mal sagen.
jo, sah böse aus ![]()
wir hatten heute nacht wieder mal nen perfekten beispiel wie schiris packers spiele pfeifen:
https://twitter.com/ESPNNFL/status/1324527000640512000
zuerst wird kleiner aber ausschlaggebender pushoff in den rücken vom corner ignoriert, und danach wird discutable catch sofort gutgegeben, ohne ne halbe sekunde zu überlegen. viele calls dieser werden dann nicht overturned, call stands und gut ist!
das war 2nd and 8 von 36, bei 0:0 also perfekter zeitpunkt für so ein call, und es passiert immer wieder, einfach vielzuoft um zufall zu sein!
mimimi ![]()
Warum hat hier noch niemand über Daniel Jones gelacht?
![]()
![]()
![]()
Geiler TD von Gurley
![]()
![]()
der eine will und kann nicht und der andere will nicht und macht doch den TD ![]()
Oh Gott... Aikman ![]()
Close Tor the helmet?? Mach die Augen auf ![]()
@pek: das wäre doch nicht nötig gewesen. ![]()
cheater gehen aufs feld und haben null chance, nicht ein mal soviel ..... eigentlch irgendwie schön zu sehen, und es ist erst der anfang! 20 jahre dunkelheit sind vorbei
![]()
dasselbe wird bald auch die packers treffen, wenn ein neuer dickey oder majkowski im frierenden stadion mit metalbänken den qb spielt
die nfl wird bald wieder die alte sein
hej, nix gegen den majik man - das war kein schlechter. hat seinen stammplatz damals nur wegen diverser verletzungen verloren... außerdem haben wir mit jordan love schon den nächsten top-qb auf der bank sitzen ![]()
aber ich merke, dass ich die pats nicht mehr sooooo schlimm finde, jetzt wo tommy-boy in tampa ist ![]()
Cam hat Corona - Pats vs Chiefs wird wohl verlegt
nächste Woche Topspiel!
wenn einer mahomes aufhalten kann, dann billy und die dunkle seite der macht ![]()
ich hab heute nacht packers vs saints geschaut... da werde ich heute früh schlafen
![]()
spiel war perfekt - packers gewinnen und kamara macht 30 punkteich denke, ich werde den andrews wohl sicherheitshalber auswechseln. nicht, dass der fumbled, ne int wirft und zum schluss noch nen fieldgoal verschießt
na das mit dem fumble hat er sich ja zumindest zu herzen genommen ![]()
schaut sich wer heute nacht afc final rehersal an? ich arbeite morgen zwar nicht, aber es is mittennin der nacht ... vllt wenn junior vorbei kommt, ansonsten nicht!
ich hab heute nacht packers vs saints geschaut... da werde ich heute früh schlafen ![]()
spiel war perfekt - packers gewinnen und kamara macht 30 punkte ![]()
ich denke, ich werde den andrews wohl sicherheitshalber auswechseln. nicht, dass der fumbled, ne int wirft und zum schluss noch nen fieldgoal verschießt ![]()
die falcons sind schon geil ![]()
och, ich bin mit dem Start meiner Gurkentruppe ganz zufrieden... selbst die Bank hat ordentlich gepunktet ![]()
running defense der packers gefällt mir
ok, red zone offense auch
mir auch!
![]()
mit oder ohne publikum, die übliche scheiße geht weiter, zuerst schenken schiris den packers 1st down wo der receiver ganz klar kurz war, und dann TD wahrscheinlich auch... gibt keinen sinn packers zu schauen! hab auf raiders umgeschaltet!
Wenigstens auf eins ist noch Verlass... ![]()
Ich schiebs jetzt einfach mal auf deine Alterskurzsichtigkeit... anders ist das ja nicht zu erklären ![]()
Are you ready for some football??? ![]()
Keine Playoffs
![]()
ich auch nicht ![]()
Ich finde 4 oder 5 sind die besten Positionen zu draften.
https://ratemyteam.footballguys.com/?_fs=58860e79-…3a-4f6bc6c7e53e
mist - Position 4 ist undankbar... de top 3 sind weg und dann kommen 3-4 ähnliche kaliber ![]()
COVID-IR ??? ![]()
Nie was von gehört ![]()
Dann frag mal Carsten Jancker.
Damit schrieb Werner Bundesligageschichte, denn er war tatsächlich der erste Spieler, der von den Fans in den Götzenstand eines „Fußballgotts“ erhoben wurde. (Ja, Jürgen Kohler und viele andere bekamen den ehrenvollen Titel erst nach Werner zuerkannt.) ![]()