Oh Gott... Aikman
Close Tor the helmet?? Mach die Augen auf
Oh Gott... Aikman
Close Tor the helmet?? Mach die Augen auf
@pek: das wäre doch nicht nötig gewesen.
cheater gehen aufs feld und haben null chance, nicht ein mal soviel ..... eigentlch irgendwie schön zu sehen, und es ist erst der anfang! 20 jahre dunkelheit sind vorbei
![]()
dasselbe wird bald auch die packers treffen, wenn ein neuer dickey oder majkowski im frierenden stadion mit metalbänken den qb spielt
die nfl wird bald wieder die alte sein
hej, nix gegen den majik man - das war kein schlechter. hat seinen stammplatz damals nur wegen diverser verletzungen verloren... außerdem haben wir mit jordan love schon den nächsten top-qb auf der bank sitzen
aber ich merke, dass ich die pats nicht mehr sooooo schlimm finde, jetzt wo tommy-boy in tampa ist
Cam hat Corona - Pats vs Chiefs wird wohl verlegt
nächste Woche Topspiel!
wenn einer mahomes aufhalten kann, dann billy und die dunkle seite der macht
ich hab heute nacht packers vs saints geschaut... da werde ich heute früh schlafen
![]()
spiel war perfekt - packers gewinnen und kamara macht 30 punkteich denke, ich werde den andrews wohl sicherheitshalber auswechseln. nicht, dass der fumbled, ne int wirft und zum schluss noch nen fieldgoal verschießt
na das mit dem fumble hat er sich ja zumindest zu herzen genommen
schaut sich wer heute nacht afc final rehersal an? ich arbeite morgen zwar nicht, aber es is mittennin der nacht ... vllt wenn junior vorbei kommt, ansonsten nicht!
ich hab heute nacht packers vs saints geschaut... da werde ich heute früh schlafen
spiel war perfekt - packers gewinnen und kamara macht 30 punkte
ich denke, ich werde den andrews wohl sicherheitshalber auswechseln. nicht, dass der fumbled, ne int wirft und zum schluss noch nen fieldgoal verschießt
die falcons sind schon geil
och, ich bin mit dem Start meiner Gurkentruppe ganz zufrieden... selbst die Bank hat ordentlich gepunktet
running defense der packers gefällt mir
ok, red zone offense auch
mir auch!
mit oder ohne publikum, die übliche scheiße geht weiter, zuerst schenken schiris den packers 1st down wo der receiver ganz klar kurz war, und dann TD wahrscheinlich auch... gibt keinen sinn packers zu schauen! hab auf raiders umgeschaltet!
Wenigstens auf eins ist noch Verlass...
Ich schiebs jetzt einfach mal auf deine Alterskurzsichtigkeit... anders ist das ja nicht zu erklären
Are you ready for some football???
Keine Playoffs
![]()
ich auch nicht
Ich finde 4 oder 5 sind die besten Positionen zu draften.
https://ratemyteam.footballguys.com/?_fs=58860e79-…3a-4f6bc6c7e53e
mist - Position 4 ist undankbar... de top 3 sind weg und dann kommen 3-4 ähnliche kaliber
COVID-IR ???
Nie was von gehört
Dann frag mal Carsten Jancker.
Damit schrieb Werner Bundesligageschichte, denn er war tatsächlich der erste Spieler, der von den Fans in den Götzenstand eines „Fußballgotts“ erhoben wurde. (Ja, Jürgen Kohler und viele andere bekamen den ehrenvollen Titel erst nach Werner zuerkannt.)
Gerade im Fotosammelsurium wiedergefunden.
bei mir liegt das Original noch aufm Klo
Alles anzeigenso, draft is over! es war irgendwie lustig dieses mal
hauptgeschichte bleibt 1-877-GBS! go pack go!! das war schlicht und einfach weltklasse!!!
mein lieber .... wollten die rodgers eins auswischen!!
wirklich keine ahnung was er ihnen angetan hat aber es war scheinbar etwas sehr sehr schlimmes
egal, wir wissen jetzt wer als nächster nach tampa geht
und billy lässt mit seinem ersten pick seinen hund draften, und der nimmt nen division 2 player .... einfach sensationell und unbezahlbar
![]()
ansonsten, finde draft war heuer um einiges mehr voraussehbar als sonst, weniger trades usw... die meisten teams haben die needs gut gefüllt!
wird echt schade falls es keine season gibt! noch ne sache, man redet immer öfter darüber dass college season noch unwahrscheinlicher ist als NFL. was passiert dann mittem 2021 draft?
@ace, @norton, alle anderen ....your thoughts?
Packers-Draft war strange... haben ja in FA schon ihre biggest needs adressiert (WR, LB, OL), von daher sind sie wohl strickt nach BPA gegangen... wobei die Auswahl schon merkwürdig erscheint.
Was den Love angeht... wenn die Saison nicht gespielt wird, muss er ja nur 1-2 Saisons hinter Rodgers aushalten...
Falls die Saison nicht gespielt wird, wie sieht es dann mit der Draftreihenfolge aus? Wird gelost? 3-Jahres-Durchschnitt? Spannend...
Browns haben scheinbar ganz gut gedraftet - wenn Garret wieder spielen darf, könnte es ne gute Saison werden...