cutler spielt in einem guten team mit viel selbstvertrauen, vick spielt mitten im chaos
der cutler iss trotzdem ne pfeife ![]()
cutler spielt in einem guten team mit viel selbstvertrauen, vick spielt mitten im chaos
der cutler iss trotzdem ne pfeife ![]()
Ich möchte auch mal jammern:
Könnte Cutler mal aufhören das Spiel seines Lebens zu machen?
jammer nich ![]()
der cutler macht mehr punkte als der blöde vick das ganze Jahr ![]()
Was laberst du denn? Du führst doch?
wenn hier einer jammern darf, dann ich ![]()
![]()
bis auf mia-buf nur enge spiele... ![]()
![]()
simpsonrolf ![]()
Aber was soll der arme Cam denn bei dieser Gurkentruppe?
Was bekommt ein Rookie denn im ersten Vertrag? Verhandlungssache? Mindestlohn? Kann er ablehnen?
auch habe lange keine Fragenattacke mehr gehabt
frag mal barry sanders - der hat früher bei den lions gespielt
![]()
der blount immer mit seinen hurdles... irgendwann zerlegt den mal einer richtig ![]()
es ist so oder so ein 2 score game, wenn sie einen TD machen
da gibt's so nen schönes Zitat vom Dieter Nuhr ![]()
kuuuuuuuuuhn ![]()
![]()
![]()
Two Point Conversion zu nehmen war eine schlechte Entscheidung von den Buccs. Nicht zu diesem Zeitpunkt, nicht clever.
fand ich nich - war doch super ![]()
packers-bucs ist auch lustig. bestätigt eines, gegen laufstarke teams haben die bucs nix zu suchen, gegen teams ohne running game ist die chance zumindest da. irgendwi unlogisch, ist aba so
erinnert mich irgendwie an das spiel von vor 2 Jahren. Packers überlegen, kacken dann aber doch noch ab. ![]()
Oh Mist, pek gewinnt vielleicht doch noch nen Spiel. Er führt 0 : -3. ![]()
![]()
Auch geil: Von hinten an den Pads darf man einen Receiver nicht zu Boden ziehen, aber wenn er lange Haare hat, an denen darf man ihn zerren. Das ist erlaubt.
Schiri beim Spiel der Ravens eben lässig: "No horsecollar tackle, the hair is not part of the uniform"
Amis... alle ne Vollmeise.
So will man wohl die Hippie-Frisuren ausmärzen ![]()
ace, wer sind die im roten dingens, ihr habt irgend ein orchester?
K.a. - dachte erst, es wären Weihnachtsmänner ![]()
weil er ein spielzug zuvor mit seiner season gespielt hat. zum glück hat ihn ronde getackelt und nich irgendein killer
wo läuft das??? ![]()
Die NFL verteilt ja immer mehr Strafen wegen unsauberen Hits und zwar ganz schön happige, warum können die denn das nicht auch für absichtliches Verlieren machen ??
die Bucs verlieren nicht absichtlich - die sind so schlecht ![]()
ich würde mich aber nicht wundern, wenn sie am we gegen die packers gewinnen ![]()
![]()
Es gibt leider keine 100% gerechte Lösung. Das macht Peks Verhalten doppelt Scheiße. Ist schon in Ordnung. Ich sehe ja grundsätzlich ein, dass mit dieser Regelung die wenigstens betroffen sind.
Es fühlt sich halt echt blöd an, wenn man der einzige ist, dem ein Nachteil erwächst. 2 Plätze in der Tabelle verlieren tut schon weh
jammer nicht - du stehst mit 5-4 immer noch sehr gut da. und wenn du es nicht in die playoffs schaffst, bisste selber in schuld. ![]()
![]()
KC war ne absolute Weltklasse-Verpflichtung
kann ja keiner mit rechnen, dass miami so aufdreht... genau so wie denver... hast du tebow die Woche davor gesehen? ![]()
die haben ihr playbook ganz schön umgekrempelt. wird nächste Woche wahrscheinlich nicht mehr klappen...