besser?
die letzten zwei jahre hast aba nicht so früh aufgegeben ..... keine angst, für platz 9 wirds reichen
besser?
die letzten zwei jahre hast aba nicht so früh aufgegeben ..... keine angst, für platz 9 wirds reichen
wer flipderip als mitspieler hat braucht kein draft
flip, bitte warte noch bis ich wieder waiver no.1 hab und cut dann den Andre oder den MJD
Puuh mal wieder schwierig aufzustellen. Ich geh mal auf Nummer sicher und lasse Romo und Wells draußen, da verletzt.
Keiner da?
TOUCHDOWN Santana Moss
TOUCHDOWN Bears Defense
Wow was ist momentan verletzungstechnisch los? Bei Andre Johnson sahs megaübel aus
daniel manning
der alte hasselröder hats noch drauf:)
daniel manning
hauptsache eli punktet heute
na toll... vick mit 19.5 pkt zur Halbzeit... warum hat der das nicht vorher gemacht
hightower verletzt, oder warum laufen torain und helu???
na toll - da freut man sich, dass die cowgirls 1st & Goal haben... und dann werfen die
Puuh mal wieder schwierig aufzustellen. Ich geh mal auf Nummer sicher und lasse Romo und Wells draußen, da verletzt.
tja, dumm gelaufen
ach, iss date schön hier ohne die dummen Kommentare vom ösi
tja, dumm gelaufen
Ich gewinn trotzdem
Wieviele FGs werden eigentlich heute geblockt? Das bei den Eagles war mindestens das Dritte heute
Ich gewinn trotzdem
das war aber gerade auch wieder nen typischer romo... legt sich nach seiner int schön aufn Boden
oh, der colston spielt ja wirklich
na toll - jones hat sich bei der int vom homo auch noch verletzt
ROMO!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!