Also, wer bietet mir nen vernünftigen WR für den Gallman?
@pek: wie war unser Trade nochmal?
Also, wer bietet mir nen vernünftigen WR für den Gallman?
@pek: wie war unser Trade nochmal?
Allen hat doch den Kopf runter genommen.
![]()
![]()
Nicht lustig
Den Burfict hätten se für den Hit an Allen ejected
Pek - wie sah dein Angebot nochmal aus?
noch was, OK, er hat rodgers, aber welcher trottel hat ball on 1 yd und callt 4 pässe????
![]()
woltle er die eagles überraschen??![]()
Hab ich auch nicht verstanden. Aber wenn Der Graham den Ball fängt, sieht alles anders aus.
Aber Krass, wie die Schiris wieder pro Packers gepfiffen haben
maxe, wie sieht´s aus mit dem Gallman... nach nem 15-20 Punkte-Game wirst du den nicht mehr so günstig kriegen
Bis wann brauchst du Antwort? Mittwochmorgen oder holst du ihn sowieso?
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn will. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Giants noch einen anderen RB holen.
Jetzt wo Freeman angeschlagen ist, bekommt Lindsey erstmal die touches. Zwei ordentliche RB habe ich also noch (so Mixon an week 3 angeknüpft).
ich nehme ihn auf jeden fall - wenn du ihn nicht willst, finde ich sicher einen anderen abnehmen
außerdem bräuchte ich ja auch einen ersatz für meine bye-weeks...
4-6 weeks.
eher 6-8 weeks... also maxe... wie siehts aus? gallman gegen mclaurin?
QB ist nicht mein Problem.
Derzeit wird RB meine Problemposition. Da warte ich aber erstmal die MRI von Barkley ab.
magst du vielleicht den Ersatzmann vom Barkley haben - den würde ich mir nämlich vom waiver holen
na super - 116 Punkte und doch wieder verloren... läuft
aber wenigstens stehen die packers 3:0... wenn jetzt noch die offense mal ein komplettes spiel hinlegt, könnte das dieses jahr wieder mal tief in die playoffs gehen
schau dir die liste der superbowl winning QBs in letzten 20 jahren peewee, gerne auch länger! abgesehen vom brady findest ganz wenige die nicht in runde 1 gedraftet wurden
Brad Johnson wobei ich mich schwer tue, ihn als superbowl winning QB zu sehen. eher als "superbowl not losing QB"
Was treibt der Watson eigentlich? 1 Pkt?!?
Wenn von den Vikings einer punktet, dann schon der Cook
Guter Start der Packers
wird immer besser
wenigstens sind es 4,5 Punkte Unterschied, ansonsten hätte ich mich doch noch richtig darüber aufgeregt, dass die Redskins 6 Sekunden vor Schluss noch einen unnötigen Touchdown machen. Da sagte der Reporter schon, das wäre jetzt wohl nur noch für Fantasy Football relevant
na das fängt ja wieder super an - mit 118 Punkten verloren
Geiler Pick von Indy