abwarten - jez gehts gegen die starken 9ers und dann aints und bears... mal schauen, wie die dann stehen
ps: ich sehe gerade: Mercedes-Benz Superdome
niners stark?
![]()
![]()
abwarten - jez gehts gegen die starken 9ers und dann aints und bears... mal schauen, wie die dann stehen
ps: ich sehe gerade: Mercedes-Benz Superdome
niners stark?
![]()
![]()
muss man im fred aktiv sein?
ich find, datt gehört dazu - sonst kann ich auch bei ner anonymen yahoo-league mitspielen ![]()
hej pek, wenn der freeman so weiter macht, biste gleich bei 0 pkt ![]()
Jetzt reichts aber dann Peks!
hör nich auf den ösi ![]()
ich glaub, da waren auch andere mit nem autodraft und die haben bislang einfach nur glück gehabt, dass sich von denen keiner verletzt hat...
flippi ist im fred wenigstens ein wenig aktiv ![]()
übrigens, flipderip soll langsam aufhören scheiße zu bauen. erst war er beim live draft nich dabei, dann cuttet er absolute top spieler und jez stellt er klar verletzte spieler auf
und was willst du dagegen unternehmen?? ![]()
pek, freeman startet genau wie vick eben ![]()
noch einer der jammert . ..du führst ja vierfach
bei dir hat aber auch erst einer gespielt ![]()
was jamemrst du, du gewinnst ja locker ... diese liga wird immer mehr zu jammerei
abwarten... ![]()
holmes ![]()
hej valdi, dein qb iss ja noch schlechter als meiner :hübscher:
aber du hast deinen nicht in round 1 gedraftet ![]()
![]()
was habe ich verbrochen? die footballgötter sind gegen mich ![]()
![]()
vick blau?
unglaublich ![]()
![]()
tool mr. brees - der moore war wide open ![]()
![]()
na das geht ja wieder gut los, Herr vick ![]()
![]()
ja, tut mir leid für euch. ich möchte mich dafür auf diesem wege auch offiziell entschuldigen
passt schon, lass dir zeit ![]()
![]()
Er ist mir auf jeden Fall einen Platz auf der Bank wert, Sonntag gegen KC hat er ein sehr gutes Matchup!
Hier mal die Yahoo-Rangliste der TE für diese Woche:
Week 5 Rankings: Tight End - Fantasy - Yahoo! Sports
wenns nach den rankings geht, stände ich 3-1 und nich 1-3 ![]()
is aba egal, der wird sowieso letzterp..s überhamma wirds aba wenn er diese woche den ace schlägt
der nicks wird gegen seattle bestimmt nen monster-game haben. vielleicht sollte ich doch lieber eli aufstellen, dann hab ich wenigstens auch was davon ![]()
ansonsten iss mir egal wen er aufstellt. wenn ich nicht über 90pkt mache, hab ich auch keinen sieg verdient. ![]()
Alles anzeigennicht dass es jez gegen maxe nen unterschied ausmacht, aber diese woche hab ich zum ersten mal ein dilemma wegen auftzustellen. Forte und CJ kann man einfach nicht auf der bank lassen, Jennings und Jones genauso, also Meachem oder Best, Free oder Schaub?
NO hat kaum noch gesunde WR, nur Moore und Meachem, also 5 catches sind sicher, TD wahrscheinlich auch. Best is zwar ne pfeiffe, Bears aber ganauso und die RBs mit screen game machen ne menge punkte gegen Bears
Free ist weltklasse und hat letztes jahr die Niners vernichtet, macht er am WE auch, also spricht alles für ihn, auch wenn Schaub Schaub ist und sicher ein viel besserer FF QB ist
edit: maxe, wähl dir 2 davon aus, die spiele ich dann
watt stellste für blöde fragen, ist doch klar wen du aufstellst.
best vs. meachem -> immer den rb!
free vs. matt -> *******-egal wobei du als tampa-fan den free aufstellen wirst ![]()
p.s. bucs haben in den ersten 4 wochen kein punkt im 4. quarter zugelassen
abwarten - jez gehts gegen die starken 9ers und dann aints und bears... mal schauen, wie die dann stehen ![]()
ps: ich sehe gerade: Mercedes-Benz Superdome ![]()
also du nimmst den 10-ten platz am ende mit stolz an
p.s. deswegen gibt es trading deadline, erste woche november .... auch das ist an dir vorbeigegangen, ncih nur diese season
da ich ja schon weiss, dass ich nicht in die playoffs komme, kann ich mein tafelsilber ja jetzt verbraten und nächste saison dann wieder durchstarten. so wie die colts dieses jahr ![]()
Das ist fies, für Pick Tausch habe ich Null Gefühl
mach keinen quatsch - du verkaufst deine zukunft ![]()
find das mit den 2012er-picks eh blöd. nachher vertickert jemand sein team, wenn abzusehen ist, dass er die playoffs nicht erreicht.
ps: nein pek, ich meine nicht mich ![]()
![]()