Der QB von den 49ers hat am Anfang drei ganz schlimme Würfe gemacht. Jetzt hat er sich gefangen. Also nichts für ungut
Der QB von San Francisco hat insgesamt noch nicht 3x geworfen. Gut, dass ich nachgefragt habe...
Der QB von den 49ers hat am Anfang drei ganz schlimme Würfe gemacht. Jetzt hat er sich gefangen. Also nichts für ungut
Der QB von San Francisco hat insgesamt noch nicht 3x geworfen. Gut, dass ich nachgefragt habe...
das ist ja ein doofes ding
Es gibt einem das Gefühl, dass man schlau ist
??? auf nfl.com steht bei dem 2/2 für 7 Yards
guckst du ne Aufzeichnung ausm letzten Jahr?
ps: datt iss übrigens der typ, den die 9ers dem aaron Rodlers vorgezogen haben
danke nochmal dafür
Oh, das ist ja Washington
??? auf nfl.com steht bei dem 2/2 für 7 Yards
guckst du ne Aufzeichnung ausm letzten Jahr?
ps: datt iss übrigens der typ, den die 9ers dem aaron Rodlers vorgezogen haben
danke nochmal dafür
Ace.... du weißt sicher gut genug, dass Aaron Rodgers mit jedes Jahr nem neuen OC auch nicht zu dem Aaron Rodgers geworden wäre, der er jetzt ist. Und hinter Favre 2 Jahre auf der Bank sitzen und zuschauen dürfte auch nicht geschadet haben.
Erspar mir das.
Oh, das ist ja Washington
Aus dir wird mal ein Fachmann. Du erkennst ja schon fast alle Teams am Helm.
Ace.... du weißt sicher gut genug, dass Aaron Rodgers mit jedes Jahr nem neuen OC auch nicht zu dem Aaron Rodgers geworden wäre, der er jetzt ist. Und hinter Favre 2 Jahre auf der Bank sitzen und zuschauen dürfte auch nicht geschadet haben.
Erspar mir das.
wollt dich ja nur was ärgern
und als hintergrundinfo für mäxchen doch ganz wichtig
wollt dich ja nur was ärgern
Frag Mäxchen mal was OC heisst...
Aus dir wird mal ein Fachmann. Du erkennst ja schon fast alle Teams am Helm.
Hab Nachsicht mit mir.
Ich kann derzeit noch nicht mal die Spitznamen der Teams einer Stadt zuordnen Am Helm ein Team zu erkennen wir's noch laaange dauern
Hab Nachsicht mit mir.
Ich kann derzeit noch nicht mal die Spitznamen der Teams einer Stadt zuordnen
Am Helm ein Team zu erkennen wir's noch laaange dauern
Hab ich doch. Aber natürlich nicht, wenn du mich mit den Leistungen meines QBs zu kitzeln versuchst und noch nicht mal das richtige Spiel schaust.
oc california
spätestens ende november wird er das wissen
Hab ich doch. Aber natürlich nicht, wenn du mich mit den Leistungen meines QBs zu kitzeln versuchst und noch nicht mal das richtige Spiel schaust.
ich schick dir nachher mal ne pn mit facts, mit denen du norton ärgern kannst
Kommt alles zurück, solltest du wissen.
wart mal ab - den Satz von mäxchen holen wir später nochmal raus - dann passt er ganz sicher
Keine Ahnung Offensive Captain? Offensive Coach? O.J. Simpson falsch geschrieben?
Kommt alles zurück, solltest du wissen.
wir sind sb-champ
wir sind sb-champ
Ihr seid noch nicht mal ne richtige Stadt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!