na das fängt ja wieder super an - mit 118 Punkten verloren ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Geiler Pick von Indy

-
-
alles entschieden, schalte auf redzone um
Bills @ Jets

-
Also mit meinen beiden RBs kann ich schonmal zufrieden sein... aber ich befürchte, Salitos Kicker macht am Ende den Unterschied

-
starker Beginn der Browns

Strohfeuer

-
starker Beginn der Browns

-
Looooos geht’s

-
-
1st & 40 - auch nicht schlecht

-
Egal, solange die Packers gewinnen

-
-
Playoffs Baby

-
Maxe is mir egal, den habe ich in wk9, wo er sein gesamtes Team in der bye week hat

Sieht.in week7 aber auch nicht sooo gut aus für dich

-
Wenn sich der Cook nicht wieder verletzt, hab ich nen ganz solides Team. WRs sind nicht der Kracher, aber wenn die immer 8-10 Punkte machen, bin ich schwer zu schlagen

-
Jetzt aber - pick 1 maxe. Ich an 4 - ist ok...
-
Glaube, 30min vor Start.
-
ein cooler text von ORF

zu lang - gibt rot

-
ace hat aber recht, auch das ist nicht besonders wahrscheinlich. musst schauen was für auswärtsspiele packers in nächsten 3-4 jahren haben, da is nicht viel spielraum drin. in london gibt es jedes jahr ein jaguars spiel plus 2 heimspiele der rams, chargers und raiders bis ihre neuen stadien stehen und noch irgendwas dazu, meistens teams die ihr stadionnicht voll kriegen, also bills, texans, bucs, titans, cardinals usw. allerdings is auch da ein packers spiel unwahrscheinlich da reisende packers fans diese stadien voll machen und darauf verzichten möchte kein team. vor allem im süden, packers fans reden zwar viel bullshit darüber wie sie die kälte in wisconsin lieben, reisen aber megagerne dort wo es warm ist!
übrigens, dieses jahr hat es eine realistische chance gegeben, wurde auch darüber berichtet, aber oakland hat bears spiel ausgewählt! also ausser falls NFL, warum auch immer, druck ausübt passiert es nicht!
danke, dem ist nichts hinzuzufügen

-
Ne, irgendwas mit Donnerstags, Samstags und Sonntags Football. NFL Europe nur wenn die Packers mal hier spielen sollten

das wird mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft nicht passieren