alles entschieden, schalte auf redzone um
Bills @ Jets
alles entschieden, schalte auf redzone um
Bills @ Jets
Also mit meinen beiden RBs kann ich schonmal zufrieden sein... aber ich befürchte, Salitos Kicker macht am Ende den Unterschied
starker Beginn der Browns
Strohfeuer
starker Beginn der Browns
Looooos geht’s
1st & 40 - auch nicht schlecht
Egal, solange die Packers gewinnen
Playoffs Baby
Maxe is mir egal, den habe ich in wk9, wo er sein gesamtes Team in der bye week hat
Sieht.in week7 aber auch nicht sooo gut aus für dich
Wenn sich der Cook nicht wieder verletzt, hab ich nen ganz solides Team. WRs sind nicht der Kracher, aber wenn die immer 8-10 Punkte machen, bin ich schwer zu schlagen
Jetzt aber - pick 1 maxe. Ich an 4 - ist ok...
Glaube, 30min vor Start.
ein cooler text von ORF
zu lang - gibt rot
ace hat aber recht, auch das ist nicht besonders wahrscheinlich. musst schauen was für auswärtsspiele packers in nächsten 3-4 jahren haben, da is nicht viel spielraum drin. in london gibt es jedes jahr ein jaguars spiel plus 2 heimspiele der rams, chargers und raiders bis ihre neuen stadien stehen und noch irgendwas dazu, meistens teams die ihr stadionnicht voll kriegen, also bills, texans, bucs, titans, cardinals usw. allerdings is auch da ein packers spiel unwahrscheinlich da reisende packers fans diese stadien voll machen und darauf verzichten möchte kein team. vor allem im süden, packers fans reden zwar viel bullshit darüber wie sie die kälte in wisconsin lieben, reisen aber megagerne dort wo es warm ist!
übrigens, dieses jahr hat es eine realistische chance gegeben, wurde auch darüber berichtet, aber oakland hat bears spiel ausgewählt! also ausser falls NFL, warum auch immer, druck ausübt passiert es nicht!
danke, dem ist nichts hinzuzufügen
Ne, irgendwas mit Donnerstags, Samstags und Sonntags Football. NFL Europe nur wenn die Packers mal hier spielen sollten
das wird mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft nicht passieren
https://bleacherreport.com/articles/28286…ed-in-green-bay
Ein interessanter Artikel zur Beziehung zwischen McCarthy, Rodgers und vielen weiteren Spielern in Green Bay.
sehr einseitige Sichtweise - gibt diverse Tweets und Kommentare von anderen Spielern, die das nicht so wahrgenommen haben...
aber im Kern scheint was dran zu sein...
ace, dein team hat OBJ
![]()
![]()
MEIN team hat 2x Smith und nen safety von den bears geholt
beim OBJ-trade bin ich unschlüssig. scheint mir etwas überteuert, aber die browns haben ja genug capspace und draft-picks
das schlechteste superbowl das ich gesehen hab. bellicheat hat den lehrling auf der gegenseite aus dem stadion geschossen, nur wade philips hat wiederstand geleistet! brady zweifellos im decline, fast so wie peyton beim sb50 und diese halbzeitshow bleibt allerletzte usa scheiße genauso wie cheerleader oder bud light!
highlights auf jeden fall geniale buble werbung und zwei geniale widgets: peyton/cbs/coliseum und 100-er nfl party, beides genial gemacht. ansonsten nur ideenlose werbungen, wird vom jahr zum jahr schlimmer.
ok, zwei teaser waren auch ok (toy story 4 & avengers 76878653) und game of thrones hat bud light ritter umgelegt
![]()
am besten sagen wir es mit tony romo “man, this is hard to watch“
![]()
kann man so unterschreiben...
man kann auch noch anbringen, dass die refs - besonders in der anfangsphase - leicht pro pats eingestellt waren. das personal foul bei 3rd & 20 und das holding beim 15yards run von gurley im 1.Q waren schon seeehr fraglich. hätte aber am ausgang wahrscheinlich auch nix geändert...
bellicheat hat den sb gewonnen - brady war allenfalls durchschnitt - 2 vernünftige pässe haben im prinzip gereicht. das spiel hätte auch der romo im anzug gewonnen
das spiel war alles insgesamt noch schlimmer als befürchtet. mcvay hatte scheinbar wirklich kacke in der hose. das war für nen sb einfach zu wenig. zu vorhersehbar. er sollte daraus lernen. denke, die rams haben noch 2-3 gute jahre, bis denen der salary cap um die ohren fliegt...