Ja, es gibt auch afrikanische Kardinäle
Warum eigentlich? Das ging doch Jahrhunderte ohne auch ganz gut
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Ja, es gibt auch afrikanische Kardinäle
Warum eigentlich? Das ging doch Jahrhunderte ohne auch ganz gut
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden und sind regelmäßig dort. Als Hometeam hat sich Halmstads BK entwickelt - Örjans Vall ist schon nen kultiges kleines Stadion. Und da gibt es auch keine Probleme mit Tickets
In Malmö, Helsingborg und Norrköping waren wir auch schon ein paar Mal - die "Großstadtvereine" kommen demnächst mal dran.
aceknox Der Satzanfang "Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden" klingt ein ganz klein wenig wie "Tooor-Treff für Skandinavien-Connaisseure"
.
wenn das Haus nach dem Besuch von Christian Valderama & Salito0794 im Juni noch steht ![]()
Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden und sind regelmäßig dort. Als Hometeam hat sich Halmstads BK entwickelt - Örjans Vall ist schon nen kultiges kleines Stadion. Und da gibt es auch keine Probleme mit Tickets
In Malmö, Helsingborg und Norrköping waren wir auch schon ein paar Mal - die "Großstadtvereine" kommen demnächst mal dran. ![]()
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen?
untersteh dich
Ich sitze jede zweite Woche neben dem Kerl beim Fußball... aber das sein Fetisch Österreicher beim Schnarchen zu filmen ist, das hinterlässt mich fassungslos
Von Mäxchen hätte ich auch eins... und eins von dir in der Karaoke-Bar... aber da kann man dass Schnarchen nicht hören - wegen des Lärms ![]()
peksim : warum hast du einklich keinen 20-Jahre-Button???
Erscheinst du etwa nicht??? ![]()
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung
also gegen mich hat keiner was in der hand!!
da wäre ich mir nicht so sicher ![]()
gut dass ich ihn nicht kenne, er kann mich dann auch nicht zuordnen, ich kann also immer noch in aller ruhe abends nach hause zum schlafen
Du gehst zum schlafen nach Hause?
Wie findet Uschi das?
gut, wenn sie vorher schon eingeschlafen ist. ab und zu jammert sie wegen schnarchen, das glaube ich ihr aber nicht, können ace und maxe bezeugen dass das nicht der fall ist
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen? Und maxe brauchste nicht fragen - der schnarcht genauso ![]()
suche nicht mehr, uschi freundin hat was lokal organisiert, ihr mann eigentlich
nächstes Jahr wieder in Schweden...
hier der Siegersong 2025 ![]()
Kann bei dieser grauen Suppe und halbgaren Schneefall gar nicht verstehen, warum man ins Warme möchte
wo man doch am Samstag schön ins Stadion und danach noch in die Altstadt kann ![]()
![]()
So. Ich muss ma zum Boarding
Hoffentlich holen mich die beiden Key Westler nachher ab
Flieg vorsichtig und Grüße an die beiden Suffköppe ![]()
Dabei wusste doch jeder, dass du Synchronschwimmerin bist
ja, im Einzel
Sonnige Grüße
Nix Sonne... graue Suppe ![]()
HiHi, war klar dass er in sein jugendlichen Alter drauf rein fällt
Der Prank war so genial aufgezogen, ich habe es selbst fast geglaubt
Dabei wusste doch jeder, dass du Synchronschwimmerin bist ![]()
Geht das jetzt schon los ![]()
Seite 1895!!! ![]()
![]()
![]()
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde ![]()
Das geht ja wieder gut los ![]()
Tus nicht!!1!
Hilde
Wenn Houston das gewinnt, geht nächste Mal Lupo auf mich
Das wissen die Refs schon zu verhindern ![]()
aikman is ein sehr guter kommentator ace, einer der besten
der is zwar ein arsch, macht es aber klasse. buck sowieso!N8
Der darf halt nur keine Packers-Spiel kommentieren. Das ist ne Katastrophe ![]()