Hast du deinen QB mal rennen sehen?
Vor allem, nachdem er nen Pass gefangen hat
Hast du deinen QB mal rennen sehen?
Vor allem, nachdem er nen Pass gefangen hat
Die Colts spielen schon fett auf beiden Seiten der line
sind die colts so gut, oder die texans so schlecht? das ist ja nicht anzusehen... kann mir nicht vorstellen, dass das noch kippt
@ace, maxe,
spiele heute sind noch ein weiterer beweis wie beschissen goodells scheduling ist, ein mal gibts ne chance für nen playoff doppler und die idioten setzen die spiele am gleichen tag an
was hast du erwartet? wird von jahr zu jahr schlimmer...
was für beschissene playoffs... fehlt nur noch, dass pats und bears in den sb kommen - den gucke ich mir dann definitiv nicht an
Colts (6)_______
______________|__Texans (3)_______
Texans (3)_____|________________|
______________________________|___Patriots (2)____
______________________________|_______________|
_________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Chiefs (1)
Chargers (5)___________________________________|
______________|___Ravens (4)___________________|
Ravens (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Chiefs (1)__|
_______________________________|
_________________Chiefs (1)_____|
NFC
Eagles (6)______
______________|_ Bears (3)___
Bears (3)___________________|___
______________________________|_______________
______________________________|_______________|
________________Rams (2)______|___Bears (3)___|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Saints (1)
Seahawks (5)__________________________________|
______________|__Cowboys (4)___|______________|
Cowboys (4)____|________________|______________|
_______________________________|__Saints (1)____|
_______________________________|
________________Saints (1)_______|
Das ein fucking Packer sich beschwert ist das aller beste
FTP!
Falls sich irgendjemand fragen sollte, warum unsere Fantasyliga den Bach runter gegangen ist... hier habt ihr eine Antwort
ace, nix mittem falschen harbaugh, jetzt bleibt nur noch der richtige als option falls verfügbar:
Jim Harbaugh told ESPN that he won't leave Michigan for NFL: "We have big plans here."is klar jim, jetzt wo es den urban nicht mehr gibt gewinnst du vllt irgendwann die division
da bin ich ja beruhigt. john würde eh besser passen.
ps: huch, ich bin mit meiner grukentruppe ja bis ins halbfinale gekommen
KC ist auch nicht schlecht
ich frage mich wieviele leute haben mahomes gurley und kelce im team gehabt und trotzdem playoffs verpasst
![]()
![]()
autodraft is wirklich (nach stats-correction) die grösste scheiße die es im FF gibt
mimimi
mccarthy gehört sofort gefeuert...so ein play nicht zu challengen... unfassbar! man hat aus dem vorort in seattle gesehen dass es incomplete war
Die hätten es doch eh nicht overturned, so wie die das ganze Spiel gepfiffen haben. Packers in Seattle geht gar nicht.
es sind mehrere leute die zwei wochen nacheinander mit inactives spielen
aber norton kannst du schlecht rauswerfen - zumal ich auch gerade gegen ihn gewonnen habe
ja, kein echtes rookie, hat aber letztes jahr nicht gespielt.
in der ersten hälfte haben sie ihn ganz schön durcheinander gebracht, das hat in 1x defacto pick six und 1x red zone INT resultiert. in der zweiten hälfte hat reid einfach auf die ganz simplen plays umgestellt, und vorteile von hunt und hill ausspielen lassen. der mahones hat mind 3 weitere TDs unter/überworfen. der kann vieles, is vermutlich der einzige neben rodgers der aus dem vollen lauf präzise werfen kann, auch vom falschen fuß, ihm fehlt aber diese präzision aus dem pocket die rodgers hat, oder derzeit goff z.b.brady is definitiv im decline, aber nicht so stark wie es den peyton z.b. in seinem letzten jahr erwischt hat. der trifft nicht mehr jeden ball in den bauch vom edelman, gestern hat er auch einige total verworfen, aber der is noch schlau genug um solche spiele zu gewinnen, gestern hat er die chiefs defense mehr durch die runs als durch die pässe ausseinandergenommen! für die playoffs wird es, auch dank der division, sicher reichen, glaube aber nicht dass die wieder bis zum superbowl kommen. das schaffen eher die chiefs mit leuten wie hill, kelce und hunt.
hab jetzt die zusammenfassung gesehen - der einzige, der wie ein rookie aussah, war brady bei seinem fumble
patriots und rookie QBs ... immer wieder dasselbe
mahomes ist kein rookie
hab das spiel nicht gesehen, aber die stats sehen doch nicht so schlecht aus und an ihm hat's wohl kaum gelegen,
dass die defense am ende noch 65 yards und nen fg abgibt
übrigens ich bin für sofortigen ausschluss von diesem arschloch XYZ aus der liga. der macht alles kaputt
Dann aber sofort, bevor noch jemand benachteiligt / bevorteilt wird
und ich sollte dann wohl demariyus draussen lassen, hab aber nur noch diese zukunft von den packers
![]()
ace, wie stehts mit geronimo und cobb? starten sie jetzt oder erst nach dem bye??
selbst wenn sie starten, werden sie wahrscheinlich nicht voll spielen. Ich denke, die Packers werden früh führen und dann laufen bzw. auf die gesunden WRs werfen...
angeblich schnee in denver möglich
Upps, dann werde ich mir wohl doch nen anderen Kicker holen
@aceknox was issn los mit den packers? ich kapiere das nicht ganz, wirklich!
ich auch nicht. gegen die lions ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann. turnovers - verschossene fieldgoals - dazu noch einige verletzungen im vorfeld...besonders in der defense - aber gegen solche graupen darfst du trotzdem nicht verlieren. aber 521 vs 284 yards zeigt ja, dass nicht alles schlecht war.
packers haben gespielt wie die browns
ich denke, die defense braucht noch etwas um sich einzuspielen - die jungen corner sind vielversprechend - müssen halt nur mal alle gesund bleiben. dann wirds schon irgendwie für die playoffs reichen - für mehr aber nicht.
johnson? der nutzlose rb den mir autodraft beschert hat? den kannst nicht ein mal wem schenken.für den freeman kriegst euren zukunftsreceiver
![]()
na immerhin hat der die letzten 2 Wochen jeweils 11 pkt gemacht. und der freeman 12 & 11 - eigentlich zu schade, um bei mir auf der bank zu versauern
ps: Adams spielt, also wird dein zukunftsreceiver wohl doch kein monstergame haben
Ich könnte ja mal den Johnson von den Lions und den Freeman von den Broncos ins Rennen bringen - jemand Interesse?
Und einer meiner Ersatz RBs wurde gleich im ersten Quarter ejected
![]()
Und dein QB macht nen Monstergame
PS: der ist 3 min vor der Pause rausgeflogen
Wie soll man denn bitte noch nen QB sacken? Ist doch nur noch Quatsch was die da bei Clay Matthews pfeifen
Unglaubliche Scheisse - absoluter Bullshit-Call... kein Wunder, dass das Stadion in WAS nur halb voll ist. Die machen den Sport total kaputt