Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel

NFL + Fantasy Football
-
-
ich erwarte nicht viel, in letzten 10 jahren hatten wir vllt 3-4 von 5 besten superbowls ever, und letztes jahr vermutlich das beste überhaupt ... irgendwann muss es wieder fad werden
-
Kann nur nen Scheissabend werden... hab nur noch 3 Bier im Kühlschrank
-
Rosa Anzug kannst auch nur als Schwarzer tragen
krass was da für Leute rumlaufen... optisch mehr Patsfans als Ramsfans...
-
ich erwarte nicht viel, in letzten 10 jahren hatten wir vllt 3-4 von 5 besten superbowls ever, und letztes jahr vermutlich das beste überhaupt ... irgendwann muss es wieder fad werden
du meinst so fad wie die einzige Super Bowl Teilnahme der Tampa Bay Buccaneers?
-
du meinst so fad wie die einzige Super Bowl Teilnahme der Tampa Bay Buccaneers?
quatsch, das war weltklasse
-
Ist die Arena der Falcons oder?
Icke sprach vorhin mit einem Stadionverantwortlichen. Sitzen da „oben“ nur VIPs ?
Ne Jahreskarte oben bezifferte er mit 45 tausend Dollar. -
wünsch euch allen ein tolles spiel
-
Jetzt auch noch Kotzbrocken Bierhoff auf ProSieben.
-
Ist die Arena der Falcons oder?
Icke sprach vorhin mit einem Stadionverantwortlichen. Sitzen da „oben“ nur VIPs ?
Ne Jahreskarte oben bezifferte er mit 45 tausend Dollar.Ist das Stadion der Falcons. Und preislich ist amerikanischer Sport halt nicht Fußball. Es gibt nichts was nicht wenigstens doppelt so teuer ist wie in einem deutschen Fußballstadion.
-
-
Schon klar, von mir aus auch 4x soviel, aber für 8 Heimspiele sind 45k schon eine Hausnummer
-
Weiß jemand, wie es bei @Australier76 mittlerweile ticket mäßig aussieht?
- ist drin
- ist drin
-
euch allen ein gutes Spiel
-
Die Rams müssen in Führung gehen und die Pats dazu zwingen, ihr Lauf- und Kurzpassspiel aufzugeben. Nur dann haben Donald und Suh ne Chance an Brady ranzukommen. Und das ist essenziell - das weiß jeder und doch ist es schwer umzusetzen. Aber die Rams haben grundsätzlich das richtige Personal dafür mit den Front-4 Druck auszuüben...
Wenn das gelingt, kann es ein gutes Spiel werden... wenn nicht... gute Nacht
-
euch allen ein gutes Spiel
überragend! Genieß es und auf ein weiteres großes Spiel.
-
flyover etwas zu früh
-
Grandios @billyboy
Viel Spaß -
Funktioniert bei euch DAZN? Hier hängt alles
-
Funktioniert bei euch DAZN? Hier hängt alles
Jap, tadellos bislang. Bei City-Arsenal vorhin gab es etwas Schwankungen in der Bildqualität, jetzt alles OK.
-
Jetzt geht das schon wieder los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!