kuuuuuuuuuuuuuuuuuhn ![]()
![]()
![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Das Privileg wollte ich dir nicht wegnehmen, das musst du mir jetzt schon glauben.

Nenn mir mal die Starter, finde ich interessant.
Edith fragt: Ronde Barber ist bei euch immer noch Starter?

-
beruhige dich, schon in letzten 6 wochen, aber das war genau die zeit wo die playoffs entschieden wurden.
du glaubst ernsthaft nciht dass roddy white gegen talib vier mal nacheinander 3rd down konvertiert haette, oder megatron 3 mal, so wie sie es beide gegen mack gemacht habendu hast deine frage schon selbst geantwortet

-
-
bei der offense ja, bei der defense nicht
ihr redet ueber die sachen die ihr nicht kennt. bei uns sind 7 starter bei der defense ausgefallen. eigentlich sind nur ronde und ruud gesund geblieben
dann poste doch mal bitte die liste mit den wochen, in denen sie auf die ir gegangen sind

-
geh bitte norton ... mit kolb sindse ein playoff aspirant, mittem vick sindse superbowl anwärter
besser als vick war heuer nur bradydie vikings haben gezeigt, wie man gegen vick spielt - das werden die packers heute hoffentlich auch machen.
außerdem hat vick im laufe der saison stark nachgelassen...

-
14 players auf IR

auh das haben wir mit 16 geschlagen

siehste valdi - er jammert schon wieder

datt warn doch nur ersatzspieler. und die 2-3 starter sind erst in week 14 oder so ausgefallen

-
Riesenverlust für die iggles. Ihr wichtigster Spieler. Ich glaube nicht, dass der zurückkommen kann.

ich hatte zwar den maclin heute aufm zettel, aber wo jackson out ist, können sich die packers auf den konzentrieren.
avant und celek werden die meisten yards machen...

-
oh, asomugha is nächstes jahr frei

solange er nich in die nfc north geht, iss mir datt schnuppe

-
upps - datt sieht (nicht) gut aus

-
-
-
Ich bin zwar kein Fan der Eagles, aber für die Packers bin ich maximal, wenn sie gegen die Cowboys spielen.

buuuuuh

-
nein, tschüss

nich zitiern

möge der claymaker den beschisssenen tierquäler in den boden rammen

-
So, jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, ob die Packers Defense Mike Vick im Griff haben wird, oder er Kreise in die Packers Defense läuft und wirft.

Zweites Play: Play Action, tiefer Ball auf DeSean Jackson.

wenn du das schon weisst, sollten die packers das hoffentlich auch aufm schirm haben.

ich denke, die iggles werde anfangs viel laufen...

-
Wenige Punkte sind auch meist ein Zeichen für hohes Niveau und Spannung, da geb ich dir recht.
Naja die Jets werden es sehr schwer haben gegen die Pats....
Auch wenn ich hoffe was es anders wird.
...und auch der Gegner der Seahawks sollte zuhause keine ernsthaften Probleme bekommen.packer@lions

ok, bears@packers letzte woche war schon nen gutes spiel

-
Egal wie das nächste Spiel wird, ich denke man kann jetzt schon sagen, dass es nicht schlechter als dieses sein wird.

von mir aus kann datt auch langweilig werden - hauptsache packers gewinnen

wird das schwerste spiel für die packers auf dem weg zum superbowl. atlanta & bears werden einfacher

-
Siehe post oben

siehe post über deinem

-
naja tampa bestimmt nicht, die haben ja nix damit zu tun

pek heult doch immer... oooh, der iss verletzt... aua, jez iss talib auch noch verletzt etc...

-
Die Chargers schauen sich das an und weinen

nich nur die chargers