Wenn sich Mathews ernsthaft verletzt hat, gehts mir wie im letzten Jahr als sich Westbrook und Barber beide innerhalb der ersten 4 Wochen längerfristig verletzten

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
user atzeknox
-
Revis ist aus meiner Sicht ein ganz anderer Level als Woodson. Aber stimmt schon, Moss ist wahnsinnig stark.
Ohne Moss würde auch Welker nicht so wahnsinnig gut aussehen.
das sagst du jetzt wieder nur, weil woodson nen packer ist. wenn revis sooo viel besser ist, warum war woodson dann letztes jahr defensiv-mvp???
-
user atzeknox
alles glücksache
-
das sagst du jetzt wieder nur, weil woodson nen packer ist. wenn revis sooo viel besser ist, warum war woodson dann letztes jahr defensiv-mvp???
Entspann dich Ace. Nein, das sage ich nicht weil er ein Packer ist. Das habe ich auch schon gesagt, als er ein Raider war. Überbewerteter Spieler.
Revis hatte letztes Jahr überragende Playoffs und war in der Saison zu Beginn nicht so stark. Der Titel wird ohne Playoffs vergeben. Aus meiner Sicht ist er der beste Corner in der NFL.
Das ist ja nun auch nicht nur meine Ansicht, oder?
-
Entspann dich Ace. Nein, das sage ich nicht weil er ein Packer ist. Das habe ich auch schon gesagt, als er ein Raider war. Überbewerteter Spieler.
Revis hatte letztes Jahr überragende Playoffs und war in der Saison zu Beginn nicht so stark. Der Titel wird ohne Playoffs vergeben. Aus meiner Sicht ist er der beste Corner in der NFL.
agree 100% ..... aber nach dem ronde und aqib
-
mag ja sein, das revis besser ist und den titel letztes jahr verdient gehabt hätte, aber von nem anderen level zu reden halte ich für ziemlich übertrieben
watt issn mit dem edwards los - der fängt ja wieder alles
-
ich finde diesen verlauf nicht gut
-
ich finde diesen verlauf nicht gut
100% agree
-
-
-
es gibt moment wo ich es bereue brady statt schaub genommen zu haben
-
Andre Johnson ist aber auch ein Monster!
-
es gibt moment wo ich es bereue brady statt schaub genommen zu haben
trade rivers gegen brady?
-
brady :haha:
-
hmmm -
pek, ich würds machen
-
Also für die Feigheit gehört Houston jetzt aber direkt bestraft!
-
pek, ich würds machen
ok. rivers hat nen schlag bekommen, schauen wir morgen wie es steht. wir koennen es sowieso erst am dienstag machen, ich bin aber im prinzip einverstanden
wenn die beide gesund sind haben wir deal
-
Also für die Feigheit gehört Houston jetzt aber direkt bestraft!
da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung
-
ok. rivers hat nen schlag bekommen, schauen wir morgen wie es steht. wir koennen es sowieso erst am dienstag machen, ich bin aber im prinzip einverstanden
wenn die beide gesund sind haben wir deal
brady hat ne zeitbombe im gehirn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!