Lies mal deine PNs du Honk.
![]()
selber honk - die iss erst nach meinem post angekommen ![]()
![]()
![]()
Lies mal deine PNs du Honk.
![]()
selber honk - die iss erst nach meinem post angekommen ![]()
![]()
![]()
Zumindest hat er letzte Woche die nächsten Buli-Spieltage getippt.
Armer Ace.
na ich bin ja mal gespannt
![]()
haste die pns gespeichert?? ![]()
krass wie du wixxen kannst
![]()
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
krwiwk ![]()
für dich auch nochmal ein 3faches HELAU!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
ein guter mit val und flsch:
sagt walfisch zum thunfisch: was sollen wir tun fisch?
sagt thunfisch zum walfisch: deine wahl fisch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welTklasse ![]()
![]()
![]()
alles scheiße
iss alles glückssache ![]()
so, erstma nen bier aufmachen ![]()
naaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooooo ![]()
schlafen
wann warst du denn gestern abend/nacht im bett??? ![]()
![]()
bin die tickets dann doch noch losgeworden
mit anderen konnte man aber nicht soviel kies machen ![]()
Am besten du googelst das mal selbst.
jez sei doch nicht eingeschnappt
![]()
Hab ich alles gegoogelt, Ace. Steht so im Internet.
echt
hab noch ganix gelesen ![]()
wo siehst du den manning denn nach dem spiel. immer noch top10 all-time-qb?
so ne int im superbowl hat nichtmal der favre geworfen ![]()
Ich hab versucht es aus der Coachsicht zu erklären, indem ich ja gesagt habe, dass die Konsequenzen, wenn es nicht geklappt hätte, relativ überschaubar gewesen wären. - in beiden Fällen.
Das Playcalling bei den 4 downs an der Endzone war Mist, die Entscheidung es zu versuchen nicht.
Bei dem Onsidekick genauso: Die Chancen haben da das Risiko weit überwogen. Gegen die Offense der Colts muss man was riskieren, wenn man gewinnen will.
Die Saints haben die ganze Saison aggressiv gespielt, es wäre fatal gewesen das im Endspiel zu ändern und konservativ zu werden. Das ist auch nicht der Stil von Sean Payton.
und schon wieder hast du recht.
du machst mir angst ![]()
wer hat einklich die playoff-challenge gewonnen?!? ![]()
![]()
Alles anzeigenLaber doch nicht so einen Mist!
- beide Teams waren sehr diszipliniert und es gab ja fast keine Strafen. Was haben die Schiris bitte dazu beigetragen?? Der Call bei der 2pt-Conversion ist absolut korrekt! Aber absolut korrekt.
- 4th down zu spielen war doof, andererseits kein besonders großes Risiko, weil Peyton in der eigenen Endzone starten musste und er da kurz vor der Halbzeit nicht superaggressiv spielen kann. Sie bekommen den Ball an der Mittellinie zurück und haben noch eine zweite Chance.
- der Onsitekick war ein großartiger Call! Wenn Peyton 8 Minuten von der Uhr nimmt, Rhythmus bekommt und 7 Punkte macht, DANN ist das Spiel aus. Wenn der Onsitekick nicht klappt, bekommen die Colts den Ball an der Mittellinie, wie bei einem besseren Return. Das war ein riesiger Momentumwechsel. Ich fand den Call großartig, weil die Colts damit gar nicht gerechnet haben.
- die Saints haben gegen 3 sehr starke Mannschaften in Folge gewonnen, weil sie aggressiv waren und gut gespielt haben. Die zweite Hälfte gestern war sehr, sehr gut von den Saints und Brees hat ein großes Spiel gemacht. Akkurat, keine Fehler, lange Drives.
Gestern hat nicht das glücklichere Team gewonnen, gestern hat das bessere Team mit mehr Biss gewonnen.
ich muss dir leider in allen punkten zustimmen ![]()