ace hat mich in sein ava

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
boah, watt nen schei.s.s.s.piel - hätten se das mal lieber auf 22.30 uhr gelegt
-
boah, watt nen schei.s.s.s.piel - hätten se das mal lieber auf 22.30 uhr gelegt
dann hättest das annere verpasst
iss besser so, dann kannste shootout in ruhe schauen -
dann hättest das annere verpasst
iss besser so, dann kannste shootout in ruhe schauenna toll - datt geht bis 2.30 uhr und ich muss morgen wieder arbeiten
-
-
naja, zumindest seh ich so, wie brady verkackt
-
na toll - datt geht bis 2.30 uhr und ich muss morgen wieder arbeiten
bist sicher nicht der einzige der morgen arbeiten muss ... nur ich werde heute nacht bestimmt gut schlafen, bei dir bin ich mir grad heut nicht so sicher
-
bist sicher nicht der einzige der morgen arbeiten muss ... nur ich werde heute nacht bestimmt gut schlafen, bei dir bin ich mir grad heut nicht so sicher
ab dem 3. quater cola gegen bier austauschen, dann klappt datt schon. und mit nem sieg in der tasche schläft sich eh gut
-
boldin inactive
-
na toll - datt geht bis 2.30 uhr und ich muss morgen wieder arbeiten
Ich auch, hab aber Bescheid gesagt, dass ich wg dem Wetter sicher erst später da bin
Also einfach Stündchen länger schlafen
-
-
Ich auch, hab aber Bescheid gesagt, dass ich wg dem Wetter sicher erst später da bin
Also einfach Stündchen länger schlafen
ich schick um 2.00 uhr auch mal ne mail, dass es später wird, weil der kleine uns nicht schlafen lässt. das wirkt auch immer - chef hat selber nen kleines kind
-
ich schick um 2.00 uhr auch mal ne mail, dass es später wird, weil der kleine uns nicht schlafen lässt. das wirkt auch immer - chef hat selber nen kleines kind
und er sagt dazu ... ein wahrer mitarbeiter, denkt um die zeit an die firma .....cheap trick, greift aba imma
-
Hab zwar noch keine Kinder, den Trick merk ich mir aber mal
-
dein papa macht es aber bestimmt immer noch
-
datt blöde iss nur, manchmal stimmts wirklich
-
Zack jetzt ist den Pats endgültig das Licht ausgeknippst worden. Die KOMPLETTE rushing offense der Ravens ist wirklich enorm stark.
-
Zack jetzt ist den Pats endgültig das Licht ausgeknippst worden. Die KOMPLETTE rushing offense der Ravens ist wirklich enorm stark.
gehört auch so
-
dein papa macht es aber bestimmt immer noch
Der is Rentner
-
jetzt könne die ravens nciht mehr verlieren
hab dem norton SMS geschickt -
jetzt könne die ravens nciht mehr verlieren
hab dem norton SMS geschicktGlückwunsch
Was fürn Bier kriegste denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!