Beiträge von aceknox
-
-
alter hut - tarkenton hat favre noch nie gemocht. ist der reine neid. was will man auch von einem erwarten, der 3 superbowls verloren hat

-
Kennst Du ein berühmtes australisches Wurfinstrument? Das kann zurück kommen...

känguruh??

-
is wegen mein langen namen, dat frisst ressourcen

machma nen namensänderungsfred auf

-
hallo ich bin der neue

-
Wollt ich auch grad fragen, is schon ungewöhnlich, dat sind schon 10 Tage ...

nich, datt der in urlaub gefahren ist

-
haha, wir ham uns die tixx heut morgen selbs besorgt

geht um watt anneres mit x

-
aus gegebenen anlass: wmdabeiseier2

Letzte Aktivität: 18.01.2010 22:13
-
Pro Bowl ist ne Farce, [IRONIE]Favre ist toll und ich hoffe er spielt noch ein paar Jahre.[/IRONIE]

-
Alles anzeigen
Du glaubst wirklich echt ich hab das gegoogelt...?

Enttäuschend, aber was solls. 
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der NFL und der Geschichte der NFL und logischerweise habe ich nicht alle live gesehen!
Ich kann sie aber trotzdem für mich einordnen, oder?
Ich war auch nicht bei der WM 54 live dabei und hab trotzdem eine Meinung zu den Spielern.- Otto Graham ist einer der Allergrößten weil er 10 professionelle Saisons gespielt hat und 10x imChampionshipgame war. Einzigartig. Nur weil du ihn nicht kennst, muss er ja noch nicht schlecht sein.
- Baugh hat das Werfen für QBs mehr oder weniger erst salonfähig gemacht. Der beste QB der Frühzeit.
- Steve Young hat von allen QBs (allen!) das beste QB-Rating aller Zeiten auf die gesamte Karriere bezogen (!) und war der erste QB, der gleichstark als Läufer und Werfer war
- Bart Starr ist eng, so wie Favre auch eng ist für die Liste. Ich finde die 10 aber stärker. Bei Favre im wesentlichen, weil er einfach so viele Böcke in wichtigen Momenten gemacht hatDas mit Google ärgert mich echt Ace.

Lass uns darauf einigen dass favre toll ist und gut is.

nix für ungut norton - deine liste kann man irgendwie verargumentieren, aber es ist halt schon auffällig, dass du bei deiner aufzählung gerade die beiden packers favre und starr "vergessen" hast.
die top10 ist halt deine subjektive einschätzung und das ist auch ok so. nach objektiven kriterien gehören m.m. nach sowohl favre als auch starr auf die liste. aber das ist ja auch schon wieder subjektiv.

lass es mich mal so ausdrücken. du magst die packers und insbes. den favre nicht und deshalb stehen favre & starr nicht auf der liste.

- ich beschäftige mich auch nicht erst seit gestern mit der nfl und graham & baugh sind mir ebenfalls nicht unbekannt.
bei den beiden stimme ich dir übrigens zu
aber mit der argumentation, mit der du graham in deine top10 wählst, müsstest du dies dann eigentlich auch mit starr tun (5x nfl-champion) 
- gleiches gilt m.m. für young. wenn du für seine nominierung das qb-rating anführst, dann solltest du für die bewertung von favre vielleicht auch die statistik ranziehen. unabhängig von den ganzen individuellen rekorden zählt für mich eine statistik: 181 gewonnene Spiele als Starting-Quarterback!!!
so, und jetzt haben wir uns wieder lieb und freuen uns gemeinsam auf den tollen pro-bowl am sonntag

-
Alles anzeigen
Inklusive meiste Interceptions in den Playoffs und auf die Karriere bezogen.

Ich machs dir leicht: ich nenn dir jetzt mal meine Top 10 und dann kannst du ihn da ja mal einsortieren ;). Finde ich spannend.
Joe Montana
Otto Graham
Jonny Unitas
Tom Brady
John Elway
Peyton Manning
Dan Marino
Roger Staubach
Sammy Baugh
Steve Young
Mensch Norton, ich weiss doch, dass du Ahnung vom Football hast, aber mit dem Post hast du dich echt disqualifiziert. Die Liste hast du doch irgendwo rauskopiert und einfach den Favre durch Steve Young ersetzt

Bei den meisten QBs stimme ich dir zu, aber wie bitte kannst du bspw. Graham oder Baugh beurteilen? Wieviele Spiele hast du von denen gesehen?
Das hast du doch in irgendnem Artikel gelesen. Und wo bitte ist Bart Starr auf deiner Liste? Der gehört nach der Meinung der meisten Experten auch auf die Liste.Und nach welchen Kriterien hast du deine Liste erstellt? Von jedem der bekannte Experten gibt es so eine Liste und auf jeder dieser Listen steht der Name Favre - und zwar zu recht, auch wenn du es nicht akzeptieren möchtest.
Ich hoffe jetzt nur, dass du den Favre nicht auf die Liste gesetzt hast um mich zu ärgern, ansonsten muss ich dir leider jeden Sachverstand absprechen

-
fast zu viele dates in Germany

jo, etwa 15

-
Marc Metzger!

medlock heisst der

-
In den wichtigen Momenten in den Playoffs ist deutlich öfter nicht gut gegangen als erfolgreich gewesen und das weisst du auch.

habe ich auch nicht behauptet.
aber sooo schlecht, wie du ihn machen willst, ist er definitiv nicht gewesen. immerhin hat er nen playoff-record von 13-11 
Wenn Du sagst, dass Favre der interessanteste QB der letzten Jahre war hängt das wohl auch mehr mit seinen heulenden Fernsehrücktrittsauftritten zusammen, als mit seiner Leistung auf dem Feld, oder?das ist quatsch. guck dir mal ein paar seiner spiele in 2007 und 2009 an (2008 war er zumeist verletzt, das zählt nicht). und von seinen richtig guten jahren in den 90ern will ich erst gar nicht reden.
unabhängig von seinen animositäten ist favre einer der top 5 qbs all-time!!! er hält nicht von ungefähr alle wichtigen passing-rekorde.

nenn mir doch mal nen qb, der deiner meinung nach "more-entertaining" ist...

-
ich kapiere datt mittem T immer noch nich

:Trost:

-
According to NFL Network's Lindsay Soto, Florida QB Tim Tebow botched several snaps on his first day of Senior Bowl practice. Unfortunately, along with being one of the generation's most decorated college football players comes the microscope at the next level. Tebow played primarily out of the shotgun formation at Florida, and clearly isn't used to taking snaps from under center. Soto added that Tebow's tendency to lower the football below his hips before delivering it also isn't going away. Other reports have Tebow struggling badly with accuracy.
NFL Network
die kommentare dazu sind klasse

Tebow also didn't breathe correctly and walked with a right-left rhythm rather than a left-right rhythm...
Uh oh, doesnt look good for Mr. Montana, uh I mean Tebow. The NFL is a whole different world.
He's a God fearing Christian! Sticking his hands under another mans butt is not something he's used too..... give him a beer before practice and watch how he loosens up!

-
ne, war gemeint kalte und gleichgültige fachkentnisse von mir und norton gegen unüberlegte leidenschaft vom ace

jo, ihr seid also wiemanning und ich wie brett
damit kann ich leben 

-
Alles anzeigen
Zitat vom Olson, OC der Bucs:Improving QB Freeman's accuracy is goal for Bucs this off-season
The text messages were volleyed between quarterback Josh Freeman and offensive coordinator Greg Olson Sunday.When Vikings quarterback Brett Favre threw an interception with the score tied, his team in possible field goal range with seconds remaining in the NFC Championship game, Olson used it as a teaching moment.
"You learn from the first day you're a quarterback not to throw the ball back across your body,'' Olson remembers telling Freeman. "Yet here was a guy who's played 19 years doing it at the most critical time.''
........
ace 
favre hat das schon immer gemacht und meistens ist es auch gut gegangen. nur leider (oder zum glück) hat es in 3 wichtigen spielen halt nicht geklappt.

ich sags dir nochmal. ich habe lieber nen qb, der auch mal was macht, was nicht im lehrbuch steht, als so nen langweiligen pocketpasser, der den ball ins aus wirft, sobald es eng wird.

-
-