Beiträge von aceknox
-
-
alter hut - tarkenton hat favre noch nie gemocht. ist der reine neid. was will man auch von einem erwarten, der 3 superbowls verloren hat

-
Kennst Du ein berühmtes australisches Wurfinstrument? Das kann zurück kommen...

känguruh??

-
is wegen mein langen namen, dat frisst ressourcen

machma nen namensänderungsfred auf

-
hallo ich bin der neue

-
Wollt ich auch grad fragen, is schon ungewöhnlich, dat sind schon 10 Tage ...

nich, datt der in urlaub gefahren ist

-
haha, wir ham uns die tixx heut morgen selbs besorgt

geht um watt anneres mit x

-
aus gegebenen anlass: wmdabeiseier2

Letzte Aktivität: 18.01.2010 22:13
-
Pro Bowl ist ne Farce, [IRONIE]Favre ist toll und ich hoffe er spielt noch ein paar Jahre.[/IRONIE]

-
Alles anzeigen
Du glaubst wirklich echt ich hab das gegoogelt...?

Enttäuschend, aber was solls. 
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der NFL und der Geschichte der NFL und logischerweise habe ich nicht alle live gesehen!
Ich kann sie aber trotzdem für mich einordnen, oder?
Ich war auch nicht bei der WM 54 live dabei und hab trotzdem eine Meinung zu den Spielern.- Otto Graham ist einer der Allergrößten weil er 10 professionelle Saisons gespielt hat und 10x imChampionshipgame war. Einzigartig. Nur weil du ihn nicht kennst, muss er ja noch nicht schlecht sein.
- Baugh hat das Werfen für QBs mehr oder weniger erst salonfähig gemacht. Der beste QB der Frühzeit.
- Steve Young hat von allen QBs (allen!) das beste QB-Rating aller Zeiten auf die gesamte Karriere bezogen (!) und war der erste QB, der gleichstark als Läufer und Werfer war
- Bart Starr ist eng, so wie Favre auch eng ist für die Liste. Ich finde die 10 aber stärker. Bei Favre im wesentlichen, weil er einfach so viele Böcke in wichtigen Momenten gemacht hatDas mit Google ärgert mich echt Ace.

Lass uns darauf einigen dass favre toll ist und gut is.