wohin zeigt der nigga in dein ava?
auf die dpaty-tropähe ![]()
wohin zeigt der nigga in dein ava?
auf die dpaty-tropähe ![]()
Mist.
wenns in leipzich oder cottbus läuft, kann ich dir nen gutes hotel vermitteln ![]()
![]()
ach so, war doch der zufall
heute überwerte ich die user hier, zuerst arno und dann dichhab geschrieben du bist deiner zeit voraus ... du antwortest dann irgendwas und ich sage klar weil deine zeit die fünfziger waren
ja ..egal ..
![]()
![]()
![]()
Wo kauft man günstig Ski?
obi ![]()
Danke. Jetzt ist nur die Frage, ob das in unsam Provinzkino kommt.
vor nem halben jahr hätt ich da noch was drehn können ![]()
Kannste gleich Hopperpunkt bei Kuban machen.
dem gehörn doch die maverics ![]()
ich bin seit 04:30 wach
![]()
ich seit 5 ![]()
wells fargo
ah nee, war ja swiss
du sprichst in räzeln ![]()
hab ich was verpasst??? ![]()
![]()
Ich hab damit zwar kein Problem, aber der mit weitem, weitem Abstand beste Corner der NFL ist Darrelle Revis von den Jets.
Der definiert das Thema Shutdowncorner noch mal ganz neu.
Woodson haben wir am Wochenende ja mal gegen einen Receiver der Klasse von Fitz gesehen... Das sah ja nun nicht soooo gut aus.
revis ist definitiv der bessere corner - aber woodson ist als gesamtpaket als corner, safety, runstopper etc. meiner meinung nach wertvoller als revis ![]()
ps: der eine td von fitz war meiner meinung nach klare offensive pass-interference an woodson. bei nem cb wird jeder contact nach 5 yards abgepfiffen und der rennt den woodson einfach über den haufen... ![]()
ladies & gentlemen, defensive player of the year: mr. charles woodson
![]()
![]()
![]()
helau aus düsseldorf ![]()
und als geschenk gibts im ersten rückrundenspiel ne schöne klatsche ![]()
![]()
ein spambot wird nich geboren sondern programmiert
muss datt nich spamgott heissen`?? ![]()
Warum hast du denn die 6 Ints in einem Spiel von meinem speziellen Freund Brett Favre 2002 nicht erwähnt?
Ich meine er hatte da mehr completions zu Rams-Spielern, als zu eigenen Receivern.
datt spiel war scheise und wir hatte nie eine chance. aber in den 3 genannten spielen hatten wir den ball in overtime und haben durch nen turnover verloren. ![]()
NIEMAND drückt den Cowboys die Daumen! Weil es absolut nichts gibt, was man an den Cowboys mögen könnte.
das wir uns beim football mal einig sind.... ![]()
![]()
ach ja: lieber in den playoffs und so verlieren, als gar nicht in den playoffs ![]()
aber wenn ich überlege, wie die packers in den letzten jahren in den playoffs ausgeschieden sind:
2003 vs eagles: 4 & 26 ![]()
![]()
2007 vs giants: brett int in ot ![]()
![]()
2009 vs cards: ohne worte ![]()
Hallöle an alle Footballnarren aus der Nacht!
Packers vogelwild raus - naja, ez is praktisch kein Team mehr bei, zu dem ich halten mag.
Muss mir also was neues suchen.
San Diego find ich ja noch ganz schick.
Aber ich denk, ich drück mal den Cowboys die Daumen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
völlig agree...war schon geiles Spiel. Auch wenn ich selbst mehr Defense Games mag...Warner war einfach Wahnsinn, Rodgers nur etwas schwächer...eine tolle Nacht
![]()
die nacht war horror - erst das spiel und als ich gerade eingepennt bin, iss der kleene wachgeworden. der hat da echt ne nase für - immmmmmer von sonntag auf montag macht der so nen radau. hab dann im gästezimmer geschlafen - aber auch nur schlecht... ![]()