Yahoo hat meinen Defense-Wechsel von Packers auf Chargers nicht übernommen. Norton kannst du das noch ändern?
och, vielleicht doch nicht so schlimm ![]()
Yahoo hat meinen Defense-Wechsel von Packers auf Chargers nicht übernommen. Norton kannst du das noch ändern?
och, vielleicht doch nicht so schlimm ![]()
ace, du magst es vllt lustig finden, das was du machst is aber vielmehr wettbewerbsverzerrung als was lustiges.
OK, meinetwegen kannst machen was du willst, auch die ganze bench von den packers aufstellen, aber dir is schon klar dass du gerade dem salito den amari geschenkt hast, und das is in hinsicht auf die playoffs und alle anderen teilnehmer die das ganze jahr ordentlich spielen ganz mies. ich haette nie gedacht dass er dich mit ein paar bier an einem freitag abend so billig kaufen kann
also Cooper ist diese Saison Schrott - dazu verletzt... und bis zum Anpfiff ist ja noch ein bisschen... da kann sich an meiner Aufstellung ja noch einiges ändern.
Aber mich reizt der Gedanke einfach, dass du für die Packers gegen die Bucs halten musst, damit du in die Playoffs kommst
Ansonsten gewinn doch einfach gegen Salito, dann bist du drin ![]()
driss... aber da haben ace und ich uns ein tolles duell um die goldene ananas geliefert
ich hatte schon panik, dass steelers vs packers noch in die overtime geht und der brown noch den entscheidenen TD fängt ![]()
wow, die packers waren ja gegen die steelers mal wieder relativ gut. habe mit nem gemetzel gerechnet. und krass, wie die schiris die packers besonders in den letzten beiden drives wieder bevorzugt haben ![]()
ps: für alle blinden ösis hier: guckt euch mal den sack von watt an ![]()
pss: da die playoffs eh außer reichweite sind, bin ich über so eine niederlage nicht böse. und so kommen sie hoffentlich nicht auf die idee, den rodgers dieses jahr nochmal spielen zu lassen.
Viel Spaß!
![]()
![]()
Und was die Preise angeht: stell dich nicht so an, wenn der Brady weg ist fallen die Preise auch wieder
sieht man gerade in green bay - da ist gerade jagdsaison und die preise gehen ohne rodgers total in den keller ![]()
und nicht nur die jäger haben keinen bock auf packers ohne rodgers. der bennett scheinbar auch. unglaublich, was der da
wieder abgezogen hat. aber das hat man dann davon, wenn man spieler mit fraglichem charakter ins team holt ![]()
was für eine liga ... mega!!!
![]()
7 teams kämpfen um 5 playoffplätze und stehen nur einen halben punkt auseinander ... allerhöchste welTklasse![]()
und sogar matchups um den letzten platz sind sensationell, da liefert sich ace woche für woche nen megakampf
![]()
![]()
und ich habe 30 Pkt mehr geholt als du
scheiss saison ![]()
meine meinung kennst du, die teilt auch die ganze footballwelt ausserhalb wisconsins. und die vom ace hörst du wahrscheinlich nicht mehr hier. seit rodgers kaputt ist und sein fantasy team nicht in der lage ist 2,5 pkt rückstand mit einem top receiver aufzuholen versteckt er sich irgendwo tief im tuna fred
![]()
f.d. ![]()
und s.o. ![]()
Hat nichts mit Rodgers zu tun, Schiris lieben einfach nur die Packers
http://chicago.cbslocal.com/2017/11/12/bea…fumble-packers/
Later, he (Cunningham) admitted in the postgame interview that the replay officials did make the right call. 
Na super... ich brauche 4Pkt von Hill... und der wirft ne Interception
![]()
Bucs vs Panthers war das mieseste Spiel, das ich live erlebt habe. Not gegen Elend. Armer Mats, dass er sich sowas 3h angucken musste. Wenigstens waren An- und Abreise und das Wetter ok. ![]()
Edit: Ach ja, wir hatten nen Flyover ![]()
Wow, was ein matchup zwischen Norton und Ace.
hmm, soll ich den thompson sicherheitshalber rausnehmen? bei meinem glück läuft der für - 10 yards, verliert 2x das ei und wirft dann noch nen pick 6 bei nem trickspielzug ![]()
@pek: guck dir Packers spiel an - breesus schon mit 2 ints ![]()
scheiss regel ![]()
hahahaha packers
sich über ne Verletzung bei nem Gegner freuen - typisch Bears-Fan ![]()
schlusselbein Bruch sind die ersten Meldungen...
7-8 Wochen Pause wären das dann...
dann ist er zu dem Playoffs wieder fit ![]()
Buck und Aikman reden wieder einen Mist... unglaublich. ![]()
Das ist auch mit im Paket
siehst ja wie sie heute spielen
hast du noch mehr Packers-Trikots bestellt? Schon wieder 3 Verletzte... die Saison geht langsam den Bach runter ![]()
Bis jetzt konnte Rodgers das noch auffangen, aber jetzt...
ihr HSV Fans bekommt auch echt alles kaputt!
bitte mal nen Brady-Trikot bestellen ![]()
Oder nen kompletten Patriots-Trikotsatz ![]()
Sah nicht gut aus. Hoffentlich nur Prellung bzw. Anriss der Bänder (Tossy I oder II - für die Experten) ![]()
Würde dann 4-6 Wochen bedeuten ![]()