und, jemand zeit?
Beiträge von aceknox
-
-
hätte heut abend zeit für 1-2 matches @aceknox @Thomas1860

ich guck mal, ob ich es schaffe... würde michkurzfristig melden

-
nicht so gut wie wrestling aber immerhin gronk, also ich kriege grün vom maxe

P.S: diese offseason is echt fad

oh gott ist der gronk lahm geworden... wenn der sich jetzt schon vom ollen brady einholen lässt

-
sensationell

da kann sich tim wiese hinter verstecken

-
puh... enge Kiste und ein etwas glücklicher 1:0 Sieg für Napoli

aber das Tor war schön rausgespielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tor fällt bei 6:30min
-
-
-
Jemand heute Abend Zeit und Lust?
-
Also ich schätze meine Chancen bei Fifa da dann doch noch höher ein...

sorry, wird heute leider nix. der kleene hat husten und jammert

-
Oh, ich habe schon 2x verloren.
Ist nur noch nicht vorne eingetragen, steht aber im Fred.
Wochenende bin ich in Glasgow. Heute Abend würde gehen.ich versuche, die blagen heute mal pünktlich ins bett zu bringen... ich peile mal 20.30/21.00 Uhr an...

Edit sagt: KELLERDUELL

wollen wir nicht lieber packers vs 9ers spielen

-
@aceknox ...? Spielst du hier noch mit?

klar, wieso? hab doch schon 2 spiele gemacht... bei dir sehe ich erst 1

heute wird schwer... wann passt es bei dir denn am wochenende?

-
Scheint im Moment als ob es kein richtiges Markt für Alshon Jeffery gibt. Er muss nach Chicago zurückkehren. Wir haben unglaubliches glück dass keiner bis jetzt mehr bietet.
Gilmore und Wagner auch möglich. Wäre ganz zufrieden damit. Dann QB mit #3.
Und das ganze Kirk Cousins nach SF finde ich ganz komisch. Es muss schon ein Grund geben wieso die Redskins ihn nicht haben wollen, trotz was er da leistet.
bin nicht ganz sicher, ob der cousins nicht vielleicht weg will. hat seinen tender wohl noch nicht unterschrieben und hat die redskins ziemlich an den eiern. könnte nen trade zu den 9ers forcieren wo er nen langen vertrag mit viel garantierter kohle bekommt... abwarten... free agency hat gerade erst angefangen...
jeffery war häufig verletzt und hat wohl auch nicht den besten ruf... risiko... allerdigs mit viel potential...
-
ja, genauso wie wenn ace und ich laufen

combine is vllt wichtig fuer die scouts, is aber vermutlich das sinnloseste was man NFL-maessig im fernsehen schauen kann. combine schlaegt dabei sogar die preseason!!!!
http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…s-Myles-Garrett
pek = rich eisen
ace = myles garrett
-
ja, genauso wie wenn ace und ich laufen

combine is vllt wichtig fuer die scouts, is aber vermutlich das sinnloseste was man NFL-maessig im fernsehen schauen kann. combine schlaegt dabei sogar die preseason!!!!
ich guck ab und zu mal rein... waren schon ein paar highlights dabei... der garett war schon nice... hoffe, die browns versauen das nicht. nen qb bekommen die noch an 12... oder vielleicht der grappolooo

-
hab was für die addicts gefunden. normalerweise kommt man in die GSIS nur mit password hinein, die superbowl seite ist scheinbar aber nicht ausreichend geschüzt, daher am besten gleich alles runtaladen

cool - SB I und II sogar noch handschriftlich

-
maca vs atze 1-1

-
heute Abend beleg ich Dir die Pizza mit Toren

oh gott - roma gegen napoli

wollen wir nicht lieber tuna vs vfb spielen

-
BVB hat 5*.....

ich sehe es überall mit 4.5*
in dem Falle, dass es doch 5 sind, würde ich Vizekusen nehmen

-
darf ich die Frauennationalmannschaft von Schweden nehmen?

ansonsten nehme ich den SSC Neapel

-
ich glaube, ich bin relativ mies... würde aber trotzdem gerne mitmachen... quasi als Fortuna der Liga

username: aceknox95
team muss ich mir noch aussuchen