nach dem rex geht jez auch toniromo ins fernsehen!
am besten zum fox, wo jetzt john lynch weg ist ..... stellt euch romo/aikman duo vor ..... das wäre unerträglich geil
nach dem rex geht jez auch toniromo ins fernsehen!
am besten zum fox, wo jetzt john lynch weg ist ..... stellt euch romo/aikman duo vor ..... das wäre unerträglich geil
übrigens, nur noch cca zwei wochen bis zum schedule ....
edit: ach ja, vergiss es, habs unterdrückt, maxe macht london und mexico
![]()
Wenn ich Mexiko mache wird es nix mit anderer Nfl Tour dieses Jahr.
P.S.
Grüße aus Venedig. Nettes arbeiten hier.
die machen tatsächlich NFL draft direkt an Rocky Streps
Schon geil wie du das Kranseil da aus dem Bild retuschiert hast...
vertical jump at combine .... 23mm
jedes mal wenn ich dieses foddo sehe kriege ich megalust auf NFL tour
EDIT: beschreibt auch bestens wie so ne tour aussieht
jedes mal wenn ich dieses foddo sehe kriege ich megalust auf NFL tour
EDIT: beschreibt auch bestens wie so ne tour aussieht
hat sichda eigentlich irgendwer für uns auf den boden gelegt, oder war das selbstauslöser? wahrscheinlich zweiteres... die amis bekommen das ja mit den fotos nicht so hin
war maxe sein spider
maxe, was für dich, heute kommt preseason schedule raus
maxe, was für dich, heute kommt preseason schedule raus
Ihr habt vergessen hier eines der wichtigsten Themen zu schreiben:
CBS hat Phil Simms abgesägt und durch Romo ersetzt.
Ok, keine Ahnung wie fürchterlich Romo sein wird. Aber schlimmer als Simms wird es definitiv nicht werden.
Ihr habt vergessen hier eines der wichtigsten Themen zu schreiben:
CBS hat Phil Simms abgesägt und durch Romo ersetzt.
![]()
![]()
![]()
Ok, keine Ahnung wie fürchterlich Romo sein wird.
Aber schlimmer als Simms wird es definitiv nicht werden.
du bist gar nicht befugt davon einen urteil zu machen, für dich ist colinsworth, der allerbeste kommentator seit madden, schlecht und fad
leute, nächste woche kommt schedule raus! ich bin ab morgen fast zwei wochen untrewegs, grossteils ohne internet. also schaut euch das ganze an und überlegt ob was machbar ist, wir reden dann wennich zurück bin. ich bin 14-17. sept. in NY und 25.10-5.11 im fernen osten, rest ist nicht verplant. ich nehme aber an, maxe macht mexico city MNF, dann wäre nur woche zuvor oder woche danach sinnvoll, sozusagen als maxe XXL tour
hier noch was zum schedule:
Few 2017 NFL schedule requests teams are making
und alle schedule release dates seit 2000:
Year | Date | Day of Week |
2016 | April 14 | Thursday |
2015 | April 21 | Tuesday |
2014 | April 23 | Wednesday |
2013 | April 18 | Thursday |
2012 | April 17 | Tuesday |
2011 | April 19 | Tuesday |
2010 | April 20 | Tuesday |
2009 | April 14 | Tuesday |
2008 | April 15 | Tuesday |
2007 | April 11 | Wednesday |
2006 | April 6 | Thursday |
2005 | April 13 | Wednesday |
2004 | April 14 | Wednesday |
2003 | April 3 | Thursday |
2002 | March 28 | Thursday |
du bist gar nicht befugt davon einen urteil zu machen, für dich ist colinsworth, der allerbeste kommentator seit madden, schlecht und fad
![]()
leute, nächste woche kommt schedule raus! ich bin ab morgen fast zwei wochen untrewegs, grossteils ohne internet. also schaut euch das ganze an und überlegt ob was machbar ist, wir reden dann wennich zurück bin. ich bin 14-17. sept. in NY und 25.10-5.11 im fernen osten, rest ist nicht verplant. ich nehme aber an, maxe macht mexico city MNF, dann wäre nur woche zuvor oder woche danach sinnvoll, sozusagen als maxe XXL tour
hier noch was zum schedule:
Few 2017 NFL schedule requests teams are makingund alle schedule release dates seit 2000:
Year Date Day of Week 2016 April 14 Thursday 2015 April 21 Tuesday 2014 April 23 Wednesday 2013 April 18 Thursday 2012 April 17 Tuesday 2011 April 19 Tuesday 2010 April 20 Tuesday 2009 April 14 Tuesday 2008 April 15 Tuesday 2007 April 11 Wednesday 2006 April 6 Thursday 2005 April 13 Wednesday 2004 April 14 Wednesday 2003 April 3 Thursday 2002 March 28 Thursday
Ich find Collinsworth auch den besten Experten und kann Simms nicht ausstehen.
Vielleicht bist du auch alleine mit deiner Sicht, nicht Maxe
du hast das komma nicht gesehen. ich finde den colinsworth sowohl als experten als auch als kommentatoren top und allererstesahne! sowas hat es seit madden nicht gegeben. maxe findet ihn scheiße
du hast das komma nicht gesehen. ich finde den colinsworth sowohl als experten als auch als kommentatoren top und allererstesahne! sowas hat es seit madden nicht gegeben. maxe findet ihn scheiße
Oh....
Gut dann hast du natürlich völlig recht
Aber nur weil er ein Pats Hater ist
Mexiko soll angeblich Sonntag und nicht Montag sein.
Bei mir wird das höchsten in Verbindung mit Mexiko was. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich das hinbekäme. Ich habe nur noch eine Woche Urlaub.
hab nur gesagt "schaut ihr an, ob überhaupt was möglich ist". is meistens eh nicht
Mexiko soll angeblich Sonntag und nicht Montag sein.
Bei mir wird das höchsten in Verbindung mit Mexiko was. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich das hinbekäme. Ich habe nur noch eine Woche Urlaub.
Mexico wird nur in Verbindung mit Mexico was? Klingt für mich erst mal nicht völlig unlogisch. - was auch immer du damit meinst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!