Dann wird es noch besser?
![]()
na ja, wenn du nicht zum jacksonville gehst auf jeden fall! wobei die pools im jax stadion sind schon hammer
![]()
na ja, wenn du nicht zum jacksonville gehst auf jeden fall! wobei die pools im jax stadion sind schon hammer
ok. also dolphins und dann die niners, das is sozusagen ein einstieg-light in die NFL, so in etwa wie wennn du BL mit ingolstadt und augsburg machst
Wenn Dolphins und Niners Ingolstadt und Augsburg sind, dann müsste Tampa Bay ja in etwa Sportfreunde Lotte sein.
Manchmal laberst du echt ganz schön viel Scheiss.
Du wirst eh keine Auswahl haben, sondern nur ein Team von beiden in der Zeit sehen können. Wenn überhaupt.
Die Niners werden im Gegensatz zum letzten Jahr verbessert sein. Niners kann man immer machen, auch wenn die Atmosphäre leider nicht mehr so ist, wie im Stick. Raiders wäre super, weil es das schäbigste, älteste und baufälligste Stadion der NFL ist und die Fans gleichzeitg die Verrücktesten sind. Also das Erlebnis ist da besonders.
Wenn Dolphins und Niners Ingolstadt und Augsburg sind, dann müsste Tampa Bay ja in etwa Sportfreunde Lotte sein.
![]()
Manchmal laberst du echt ganz schön viel Scheiss.![]()
niners sind seit ihrer relocation eher hoffe als ingolstadt geworden (wollte jetzt nicht redbull sagen) und miami is derzeit bestenfalls hertha! und über besser werden kannst nur träumen, da passiert noch 5 jahre nix
aber in einem agreen wir 100% .... ich würde auch an khlosses stelle ganz auf die raiders hoffen
niners sind seit ihrer relocation eher hoffe als ingolstadt geworden (wollte jetzt nicht redbull sagen) und miami is derzeit bestenfalls hertha! und über besser werden kannst nur träumen, da passiert noch 5 jahre nix
![]()
aber in einem agreen wir 100% .... ich würde auch an khlosses stelle ganz auf die raiders hoffen
Danke übrigens noch mal für den Hall of Fame QB. Ihr sucht ja quasi seitdem immer noch nach einem Franchise QB.
wir sehen uns halt als robin hood der NFL
Hightower bleibt bei den Pats
Hightower bleibt bei den Pats
war aber kein Schnapper
war aber kein Schnapper
4 jahre, base value sind $35,5M. Dazu noch bis zu $8M Incentives. 17 guaranteed
Das finde ich für ein pro Bowl MLB mit Führungsqualitäten in seiner prime time vollkommen ok.
Brady Trikot in Mexico gefunden!
hätten sie rechtzeitig zaun gebaut ....
go gators
es war zwar nur basketball, war aber endloses vergnügen zu sehen wie rodgers zuerst kurz feiert und dann trauert!
ace was soll diese scheiße??? der is ja Cal QB und hat mit Wisconsin nix zu tun .... verkaufte seele, nix anderes! man weiss wirklich nicht mehr wen man weniger mögen soll, ihn oder brady? so im nachhinein war der peyton noch am meisten in ordnung
Die Raiders werden nun definitiv umziehen. In der kommenden Saison spielt man noch in Oakland. Für 2018 besteht ebenfalls die Möglichkeit. Das Stadion in Las Vegas soll bis 2020 fertiggestellt sein.
Der Steuerzahler in LV bezahlt insgesamt 900 Millionen Dollar für das Stadion. Wahnsinn.
sensationell
da kann sich tim wiese hinter verstecken
sensationell
![]()
da kann sich tim wiese hinter verstecken![]()
ace, wie war slavko petrović bei euch? eher positiv oder negativ? .. ich weiss, das waren dunkle zeiten aber trotzdem ...
übrigens, nur noch cca zwei wochen bis zum schedule ....
edit: ach ja, vergiss es, habs unterdrückt, maxe macht london und mexico
ach du scheiße ... rex schmeisst hin und geht zu ESPN ... und jetzt kommt das schlimmste, er geht zum Sunday NFL Countdown
nicht so gut wie wrestling aber immerhin gronk, also ich kriege grün vom maxe
P.S: diese offseason is echt fad
nicht so gut wie wrestling aber immerhin gronk, also ich kriege grün vom maxe
P.S: diese offseason is echt fad
oh gott ist der gronk lahm geworden... wenn der sich jetzt schon vom ollen brady einholen lässt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!