Also ich werde auf jeden Fall noch Seattle sehen. Und eigentlich auch Denver. Notfalls nehmen Ace und ich ne Pek Puppe mit.
![]()
![]()
ps: haste td vom witten gesehen? dann weißt du auch, warum bellicheat den collins abgegeben hat ![]()
Also ich werde auf jeden Fall noch Seattle sehen. Und eigentlich auch Denver. Notfalls nehmen Ace und ich ne Pek Puppe mit.
![]()
![]()
ps: haste td vom witten gesehen? dann weißt du auch, warum bellicheat den collins abgegeben hat ![]()
es wird so gut wie sicher keine tooor NFL reise nächstes jahr geben ace, thxgivn reise is die letzte in der ruhmreichen reihe
abwarten - das haben wir dieses jahr auch gesagt... ansonsten dann halt 2018 - da kann ich auch lange genug sparen und wir hauen nochmal nen richtigen kracher raus ![]()
Ace, Pek: unser Anerscheinen letzte Saison hat den Cubs Glück gebracht!
![]()
![]()
jo - nextes jahr schauen wir dann mal bei den indians vorbei ![]()
und den browns... da hast du damals echt was verpasst ![]()
4. Packers wide receiver Randall Cobb(hamstring) is out vs. the Falcons but teammate Ty Montgomery (illness) and linebacker Clay Matthews (hamstring) are also inactive.
das könnt böse werden.
![]()
ich bin eigentlich geschockt und enttäuscht dass du dieses jahr nicht voll mitspielst
na gegen dich hat es ja auch so gereicht ![]()
da hab ich wohl verpennt, den reed wieder einzuwexeln ![]()
Atze, es wird zwar an diesem Spieltag wohl auch so gut für Dich ausgehen, aber:
Warum zur Hölle dropst Du Davis ohne Not wieder, wenn Reed immer noch Q ist... und jetzt O?
bin anfang der woche davon ausgegangen, dass reed wieder spielt. war da wohl etwas voreilig ![]()
wobei ich hoffe, dass brate endlich mal punktet... ![]()
oh mann - packers-spiele sind diese saison aber echt harter tobak... und dann auch noch um 4.00 Uhr nachts ![]()
upps - das freilos gewinnt gegen den großen Meister... ja ist denn heut schon Weihnachten ![]()
ps: die packers waren ziemlich mies. und die leistung vom rodgers nicht mal durchschnittlich. das ist alles auch durch die vielen verletzungen nicht zu erklären. aber wenn dir deiner top3 cornerbacks ausfallen ist schon böse ![]()
Ein Wunder, dass Ace noch nicht auf den Plan getreten ist.
bin im urlaub ![]()
dass nen superbowl-sieg nicht unbedingt was mit der qualität des quaterbacks zu tun hat, ist dir aber schon bekannt ![]()
nach deiner logik wäre jeff hostetler besser als dan marino ![]()
oder auch eli doppelt so gut wie rodgers ![]()
rodgers spielt derzeit ziemlich durchschnittlich - mal gucken, wann er sich wieder fängt.
mein kumpel aus florida hält sein wort, der hat mir zwei karten fürs college finale versprochen und sein wort gehalten! jetzt muss ich nur noch einen akzeptablen weg finden den junior drei tage schulfrei zu kriegen, bzw weihnachtsdferien um drei tage zu verlängern .... die schulen tun das äusserst ungerne hier
irgendwie schade dass sie keine superbowls mehr ins ray jay bekommen
cool ![]()
da muss wohl nen Magen-darm-infekt herhalten ![]()
Mike McCarthy hätte sofort field goal genommen
jo, der hat ja auch nen vernünftigen kicker ![]()
@WFLAPaul
When asked how close he felt he needed to get for that GW FG attempt, Dirk Koetter: "I wasn't comfortable. We couldn't get close enough."
![]()
jetzt spaß bei seite, bucs haben ganz ordentliches spiel geliefert. abgesehen vom depperten kicker.
winston hatte zwar nen fumble, den hat er aber selbst recovered, ansonsten hat er ganz gut gespielt, keine unnötigen wurfe genommen, alles sicher und genau. der dritte (oder sogar vierte) RB hat super gespielt und die defense hat 4 turnovers geschafft, und das alles ohne 3 von 4 DL starter, also defacto ohne pass rush (bei den bucs gilt kein mccoy=kein pass rush)!natürlich waren panthers schlecht, aber das ändert nichts an der sache dass man vollgepackt mit reserven gewonnen hat, früher war das nie der fall, zumindest seit 2005 nicht mehr. jetzt kommt bye week, mal schauen was es nachher gibt, die division is die schlechteste inna NFL, da kann man sicher noch einige siege sammeln, vor allem gegen brees, die machen wir immer
![]()
Will Brinson
✔@WillBrinson
Bucs had 3rd and 1 on the Panthers 5
1. False Start
2. Delay of Game
3. Timeout
4. Missed 33-yard FG
![]()
ja, die packers sind im totalen decline
decline ist bei den bucs ja kaum noch möglich ![]()
boah, das spiel gestern war so mies, da habe ich es nicht mal geschafft, die 5minuten zusammenfassung komplett zu gucken...![]()
zumindest dieses Wochenende gibt es da Gleichstand ![]()
wenn ich ein spiel sehe denke ich immer "ich weiss was die da machen und verstehe es" wenn ich hier im fred lese denke ich " du hast keine Ahnung von football und verstehst nix"
![]()
jetzt weißt du, wie pek sich fühlt, wenn er fußball guckt ![]()