Je intensiver ich mich mit anderen Sportarten auseinandersetze desto klarer wird mir was für ein langweiliger Sport Fußball ist.
ähm... das was der HSV macht hat aber mit Fußball auch sehr wenig zu tun
Je intensiver ich mich mit anderen Sportarten auseinandersetze desto klarer wird mir was für ein langweiliger Sport Fußball ist.
ähm... das was der HSV macht hat aber mit Fußball auch sehr wenig zu tun
nix da, football ist für mich reserviert
und für die schals kann ich nix
ist es eigentlich normal, dass ich football irgendwie viel geiler als fussball finde?
Als HSV-Fan sicherlich
Decker out for Season. Das ist doch alles nicht mehr wahr.
Decker out for Season. Das ist doch alles nicht mehr wahr.
Hör auf zu jammern, Du hast doch Enunwa zurück... Glück gehabt
wer gegen denver mehr als 20 pkt schiesst der schlägt sie scheinbar!
wäre schon saucool wenn die raiders die AFC west gewinnen, irgendwie ...
ich dachte ja, dass die bolts das wieder verkacken, nachdem der onside kick funktionierte
übrigens, diese "color rush" trikots sehen furchtbar aus, kann mir nicht vorstellen dass sich wer sowas kauft
ich dachte ja, dass die bolts das wieder verkacken, nachdem der onside kick funktionierte
war zu wenig zeit über.
aber onside free kick nach dem safety war auch cool, auch wenn es nicht recovered wurde. genug tief aber auch kurz wie gewollt
GREEN BAY, Wis. --Aaron Rodgers is keeping some unusual company these days. You'll find the two-time NFL MVP with the Ryan Fitzpatricks and Case Keenums of the NFL quarterback world. The Green Bay Packers star ranks last in the league in completion percentage.
ace, mace, perfekter monent für die diskussion wer is better, brady oder rodgers
übrigens, diese "color rush" trikots sehen furchtbar aus, kann mir nicht vorstellen dass sich wer sowas kauft
Ich finde manche ganz Cool. Bears gehen mit den All Navy, aber die hatten sie schon vor Jahren getragen also nichts neues.
GREEN BAY, Wis. --Aaron Rodgers is keeping some unusual company these days. You'll find the two-time NFL MVP with the Ryan Fitzpatricks and Case Keenums of the NFL quarterback world. The Green Bay Packers star ranks last in the league in completion percentage.
ace, mace, perfekter monent für die diskussion wer is better, brady oder rodgers
Die einzige Frage ist ja, wieviel besser Brady ist. Ich würde sagen so 4x besser.
Die Jerseys unterstreichen die Sinnlosigkeit von TNF doch wunderbar.
![]()
Die einzige Frage ist ja, wieviel besser Brady ist. Ich würde sagen so 4x besser.
Das Rodgers auch schon einen Super Bowl gewonnen hat, ist dir aufgefallen..?
Das Rodgers auch schon einen Super Bowl gewonnen hat, ist dir aufgefallen..?
Und wieviel ist 4x 1?
Und wieviel ist 4x 1?
Ah ja. Das ist dann gleichbedeutend mit 4x besser...?
Wobei es mir eigentlich auch völlig egal ist.
Ein Wunder, dass Ace noch nicht auf den Plan getreten ist.
ich tipp doch nicht mehr
![]()
rodgers is weg, high society life mit munn und discount doublechecks haben ihn erwischt. der kann immer noch einiges, aber um ganz oben zu stehen mus man 100% football leben und das tut er scheinbar nicht mehr
ich tipp doch nicht mehr
Weil du weißt, dass du verlierst. Kluger Zug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!