Flitschi über den Trade muss ich jetzt kurz grübeln, ne sehr interessante Nummer.

NFL + Fantasy Football
-
-
Jetzt kann ich Elite RB gegen Cooper wählen nachdem erneut ein Trade reinkam, die Frage ist nur ob ich mir das leisten kann/soll
-
schreib alle optionen, wir helfen gerne
-
nummerier die Optionen, dann würfeln wir
-
schreib alle optionen, wir helfen gerne
Hab Gurley gegen Cooper geboten. Also falls noch jmd Interesse an Gurley hat, schnell melden
-
also du meinst sie trägt die alleinige schuld an der schalgeschichte
nix da, football ist für mich reserviert
und für die schals kann ich nix
ist es eigentlich normal, dass ich football irgendwie viel geiler als fussball finde?
-
nix da, football ist für mich reserviert
und für die schals kann ich nix
ist es eigentlich normal, dass ich football irgendwie viel geiler als fussball finde?
Nein, legt sich mit der Zeit aber auch wieder.
-
Nein, legt sich mit der Zeit aber auch wieder.
Von September bis Januar geht mir das schon auch so. Und legt sich bisher seit Jahren nicht...
-
fussball ist unantastbar und wird immer ganz vorne bleiben
-
Sag ich ja.
-
-
Ihr seid ja betrunken.
Beschmutzt nicht diesen Fred!
-
und jetzt verletzt sich auch noch starks. ace, wer is der dritte RB bei den packers, wenn es so einen überhaupt gibt?
-
Hab Gurley gegen Cooper geboten. Also falls noch jmd Interesse an Gurley hat, schnell melden
mein Angebot Hopkins gegen Gurley steht noch...
-
mein Angebot Hopkins gegen Gurley steht noch...
Finde Osweiler zu schwach als dass ich seinen Nr1 Receiver haben möchte
-
Finde Osweiler zu schwach als dass ich seinen Nr1 Receiver haben möchte
verstehe
@Hamburch Hopkins gegen Jeffery würde ich eher nicht machen, aber Forte gegen Murray wäre eine überlegung wert
was sagen die anderen experten?
-
Das ist mir dann zu riskant. Beide verletzungsanfällig, aber Forte läuft zumindest noch. Macht nix, war nen Versuch wert.
btw nur ein Game mit 2 TDs und mit deutlich weniger Punkten für Meredith - schon lebt Jefferys Image wieder.
ist zumindest kein Boom or bust wie viele andere WR, sondern bietet nen annehmbaren Floor, trotz bislang fehlender TDs.
Kann daher auch gut mit ihm leben.
Deshalb bleibt Michael Thomas auch weiter auf der Bank.
-
Würd ich ausschließen, wichtige Entscheidungen in Familie Ticketchef darf ziemlich sicher nur sie treffen!
Huch, Cheffe!
hallo ich lese hier auch
-
der Thread ist einfach großartig
-
Je intensiver ich mich mit anderen Sportarten auseinandersetze desto klarer wird mir was für ein langweiliger Sport Fußball ist.
-
Das ist mir dann zu riskant. Beide verletzungsanfällig, aber Forte läuft zumindest noch. Macht nix, war nen Versuch wert.
btw nur ein Game mit 2 TDs und mit deutlich weniger Punkten für Meredith - schon lebt Jefferys Image wieder.
ist zumindest kein Boom or bust wie viele andere WR, sondern bietet nen annehmbaren Floor, trotz bislang fehlender TDs.
Kann daher auch gut mit ihm leben.
Deshalb bleibt Michael Thomas auch weiter auf der Bank.
an sich war das Angebot fair
, aber Forte ist mir auch zu riskant
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!