dez is geisteskrank, solche spieler wie ihn oder z.b. gordon usw draftet man einfach nicht
kannst dich noch an die erste saison vom planer erinnern ![]()
dez is geisteskrank, solche spieler wie ihn oder z.b. gordon usw draftet man einfach nicht
kannst dich noch an die erste saison vom planer erinnern ![]()
es werden sich noch viele starter verletzen, das wird die liga am ende entscheiden. wie ich vor 2 jahren gewonnen habe hat sich (bis auf foster kurzfristig) ab cca runde 5 in meinem team keiner mehr verletzt, sowas is neben glück entscheidend. viel wichtiger als "richtig aufstellen" und andere märchen
bei mir hat sich zum glück nur dez verletzt... und hoffentlich kommt der zurück... aber kacke ist es schon, wenn du einen spieler hast, der ständig verletzt ist und du nicht weißt, ob er spielt oder nicht... und wenn ja, wieviel und wie gut - siehe dez ![]()
FCBXYZ ...... bortles auf waivers????? der is ja fantasymässig top QB! auch hurns wird noch punkten, vor allem weil ihnen optionen auf TE ausgehen
jetzt nimmt flitschi auch den und dann haben wir definitiv ausgeschissen
er hat diese woche alle auf bye - blieb ihm nix anderes übrig... bzw. er spielt gg maxe, da kann man auch schonmal mit 8 mann spielen ![]()
edit: hab mich verguckt ![]()
dann reicht ja sogar position 3 ![]()
is nicht machbar, glaub mir, winterschlaf scheinbar schon eingetreten
![]()
ne, keine sorge - spiele mit vollem einsatz... hab nur noch ein paar andere baustellen
![]()
abwarten, ein verletzter RB is immer sehr fragwürdig, vor allem mit so einer verletzung wie seine
![]()
apropo henry, der sitzt hinter murray bis auf weiteres, das is mittlerweile jedem klar. so wie deangelo jetzt hinter bell. wert haben sie nur wenn sich der starter verletzt, ansonsten null!
dixon ist halt der einzige rb, bei dem man in etwa vorhersehen kann, dass er zukünftig wahrscheinlich starter wird und ordentlich punkte machen könnte. auch ohne, dass sich der entsprechende starter verletzt. klar kannst du dir jetzt den backup vom gurley und hoffen, dass der sich verletzt.. aber das ist dann echt lottery...
einzige sinnvolle aktion ist es nun, auf no1 bei den waivern zu kommen um im falle einer verletzung von irgendeinem starter zuschlagen zu können.... ![]()
Bullshit, dass ich ihn abgebe, war klar, da er mir nichts nützt. Du hättest als einziger sofortiges Interesse haben können. Dass Du ihn womöglich dennoch nicht willst, hatte ich selbst vorweggenommen. Wie Du selbst schon sagtest, bringt mir Powell bei zunehmenden Split der Snaps auch nicht wirklich viel. Wäre nur für uns beide die Versicherung gegen Verletzung gewesen. Also mach Dich nicht weiter lächerlich.
![]()
![]()
PS ein eindimensionaler Drop war es auch nicht...
hey, war überhaupt nicht böse gemeint - hätte ich ja nicht anders gemacht
:peacezeichen:
grundsätzlich sind powell und henry ja zu vergleichen und haben eigentlich nur fantasy-wert, wenn die no1 sich verletzt. und da schätze ich das riskio/chance bei forte einfach höher ein... ich würde mir henry auch sofort holen, wenn ich noch nen platz frei hätte ![]()
warum wollte von euch denn keiner den dixon haben? der wird in 2-3 wochen no1 rb in baltimore
![]()
@tim: netter versuch. erst versuchen, den henry noch zu traden um ihn dann zu droppen ![]()
Jo wahrscheinlich höchstwahrscheinlich ist es so.
Außer Gurley spielt weiter wie bisher.
Da alle Angebote bis auf dieses bei Yahoo weg waren dachte ich, dass alle zurückgezogen haben. Ich weiß auch nicht, was mich getrieben hat. Sowas sollte man nicht kurz vor Feierabend machen.
jo maxe... aber bei deinem team konnte mal eh nix mehr kaputt machen... problem ist nut, dass vizekusen jetzt das absolute top-team hat. hat 2 seiner ersatzspieler für nen top-pick mit boom-potential abgegeben. für mich jetzt klarer meisterschaftsfavorit ![]()
na ja, ohne draften zu können geht kaum was
am meisten wundert mich allerdings, dass du 2-2 stehst... allerdings mit den zweit wenigsten punkten nach maxe
hast allerdings auch am wenigsten "reinbekommen"...
So ist das leben als Bears fan. 6 Jahre kein Playoff Spiel, 1-3 schon und noch 4 Spiele gegen die Vikings und Packers. Colts und Giants sind auch noch dabei. Das wir dann 10 Siege oder sogar 9 schaffen ist nicht möglich also dann bitte den Ersten pick haben als 6-10 zu gehen und nochmal die Franchise QBs verpassen.
wenn ihr euch nicht mal zutraut, gegen die Colts und Giants zu gewinnen... na dann gute Nacht... und so stark sind die Packers z.z. auch nicht... ![]()
PS: KUUUUUUUUUUUHN
![]()
Dem eigenen Team ne Niederlage wünschen ist in jeder Sportart und in jeder Situation komplett erbärmlich.
vor allem so früh in der Saison ![]()
Also wenn du Bearsfan bist, ist das eine überaus erbärmliche Grundeinstellung und wenn du keiner bist, was kümmert es dich...?
bearsfan halt - was willste da erwarten
![]()
Ich hoffe Julio geht jetzt auf den NFL Rekord. Das wäre cool.
wenn Carolina jetzt punktet, werden die die Uhr wohl runterlaufen lassen ![]()
...und jetzt auch noch TD
![]()
Du hast ja nur Monsterscores heute im Team.
und letzte Woche hat er mir 1 Punkt gebracht ![]()
Julio Jones mit 300 Yards!!!!
![]()
NFL = NO FUN LEAGUE... 15 Yards für Norman für "Bow and Arrow" ![]()
echt peinlich ![]()
die Browns spielen wieder stark (für ihre Verhältnisse) schiessen sich aber immer wieder selbst in den fuss... 2 fumbles in der redzone ![]()
@maxe: schreib doch mal, wer dir für gurley alles angeboten wurde...vielleicht steige ich dann auch noch ein ![]()
Henry ist auch der einzige Grund, den habe nämlich ich.
Drüber hinaus gebe ich Dir recht: Beide Starter sind bisher gleichwertig und haben ihr Risiko. Ich hatte nur drauf spekuliert, dass Du Forte bevorzugst (so wie ich) , ich dann aber einen etwa gleichwertigen RB MIT Backup hätte.
wobei es natürlich auch passieren kann, dass Murray und Henry sich die carries in Zukunft 50/50 teilen... dann wäre es auch für dich schwierig geworden, sich für einen starter zu entscheiden ![]()
hoffen wir einfach mal, dass beide weiter so ihre punkte machen... ansonsten habe ich eh ein problem ![]()