Wer holt Maxe wieder auf den Planeten Erde zurück?
![]()
Eli... im Superbowl ![]()
Wer holt Maxe wieder auf den Planeten Erde zurück?
![]()
Eli... im Superbowl ![]()
bin überrascht wie wenige zugeschlagen haben, nur 7 und das bei so vielen verletzten. OK, bei atze und peewee isses klar, die haben mit waiver no.1 spekuliert, aber die anderen ....
![]()
es wird schienbar hoch taktiert
wollte mir eigentlich den coleman holen... aber hab ich zum glück doch noch zurückgezogen ![]()
jetzt müssen se ja eigentlich auf den pryor werfen... und ab week 5 auf gordon
und browns ........ mir is mittlerweile auch klar warum
![]()
aber die browns prügeln sich wenigstens nicht untereinander ![]()
zu ihrem glück haben die packers das lefichteste schedule 2016 (plus die schiris natürlich
)
also ich denke es ist rodgers selbst, der stark nachgelassen hat! zu viel high society, discount doublechecks usw. vergiss nicht das superbowl jahr, da war die hälfte des teams verletzt, und sie haben trotzdem gewonnen, da war aber noch etwas hunger voirhanden.
hab gerade auf NFL was gelesen, ist erstaunlich:
- die einzigen 2 QBs ohne 300 yds offense sind keenum und rodgers
- rodgers hat die letzten 11 spiele keine 300 yds geworfen und hat bereits 14 spiele passer rating unter 100.mal schauen wie sich das entwickelt, vllt. wäre es aber an der zeit den zu traden, man würde locker 3-4 erstrounder bekommen
![]()
![]()
jahrelang sind die packers in den playoffs gescheitert weil die defense zu schlecht war... und jetzt scheint die einigermaßen gut zu sein... jetzt hakt es in der offense... ![]()
aber abwarten... gegen die jags hatte rodgers schon ein paar starke würfe... wobei der sieg gegen die jags ja durch die chargers auch wieder in ein anderes licht gerückt wurde ![]()
user aceknox, erstgemeinte frage, wieso sind die packers so schlecht?
offense ist noch total out of sync. jordy ist lange nicht der alte und somit fehlt ne echte deep-threat. die vikings haben viel 1vs1 gespielt und somit konnte min ein saftey in der box vs run spielen bzw. die mitte für den te wegnehmen. rodgers hat den ball zu lange gehalten -> 5 sacks... etc etc
aber man muss auch sagen, dass die vikings ne top defense haben... ich mach mir da noch keine sorgen... für 10 siege und die playoffs wirds schon reichen... und teams, die im september schon bei 100% sind, geht häufug im dezember/januar die luft aus ![]()
ps: defense hat mir - bis auf die 2-3 langen completions ganz gut gefallen ![]()
das is klar, gibt kein anderes team dem die schiris soviel schenken wie den packers. das is mittlerweile jedem bekannt und überhaupt nicht mehr lustig, und alles unter einwand von fail mary. und auffällig oft in schlüsselmomenten!
übrigens ganz fade woche inna NFL, nicht zu vergleichen mit W1
![]()
Jo, läuft
uppsi ![]()
Nö, wird er auch nicht. Aber sie sind mit ihm inzwischen auch viel konservativer, als noch vor 2-3 Jahren. Wieso? Die Offense ist lange nicht mehr so explosiv, wie sie schon mal war.
ich frag mich, wann die den cook mal einsetzen ![]()
abwarten - aber die Vikings haben auch ne Top5-Defense... aber ich glaube, er wird gar nicht so viele Chancen haben ![]()
Maxe ist in New York. Mit mir musst du Mitleid haben
![]()
was nimmst du auch wieder den Rodgers ![]()
guter Start der Packers... wobei ich nicht an ein highscoring game glaube... wird echt eng zw. tim und dir...
wenn ap nicht noch aufdreht, dürfte es für mich zumindest reichen ![]()
joooordy!!!
![]()
packers Matthews schon wieder verletzt?
ich hoffe, nicht ernsthaft ![]()
das wird ein ganz zähes spiel - dass du dir das freiwillig um die uhrzeit anguckst
![]()
Foster hat sich im Spiel verletzt.
Garoppolo: Wird schon noch ein QB aufzutreiben sein.
Tebow hätte Zeit ![]()
Warum werfen die blöden Falcons nicht mal auf Julio?? ![]()
die browns wurden gerade böse von den refs gearscht ![]()
ach, das is ganz normal. ace und norton verstecken sich immer für ein paar tage nach harten niederlagen
von wegen niederlage - hatte doch nen freilos in runde 1 ![]()
komisch, dass noch keiner gemeckert hat, dass die cheffin den gronk aufgestellt hat
![]()
Saugut, dass die Raiders für den gutsy Call belohnt wurden
aber scheisse war das knapp ![]()