Die erste Halbzeit hat doch schonmal Spaß gemacht

NFL + Fantasy Football
-
-
kickoff ging Richtung aussenlinie war aber noch 2-3 yards inside. Montgomery ist dann ins aus gegangen und hat den ball - während es mit den füßen noch draussen war - berührt. -> foul -> ball an 40 yard linie
hat vor jahren schonmal ein packer gemacht. daher kannte ich die Regel. aber viele spieler scheinen die nicht zu kennen :mgreeen: der mcnabb bestimmt nichtblöde regel die ich nicht kannte. wede es mir anschauen, klingt sehr interessanr
-
unglaublich, schiris pfeifen kein holding der packers obwohl zwei spielzüge nacheinander offensichtlich am trikot gezogen wurde
-
unglaublich, schiris pfeifen kein holding der packers obwohl zwei spielzüge nacheinander offensichtlich am trikot gezogen wurde
blabla... interessiert hier keinen...
guck lieber, wie die browns es wieder vergeigen
-
und wo soll ich bitte das schauen? mit fernglas nach cleveland vllt?
-
und wo soll ich bitte das schauen? mit fernglas nach cleveland vllt?
part1: entscheidendes fg 4 Sekunden vor Schluss verschiessen - check
part2: mal schauen, was noch geht... vielleicht cointoss in overtime gewinnen und auf kicken entscheiden? -
part1: entscheidendes fg 4 Sekunden vor Schluss verschiessen - check
part2: mal schauen, was noch geht... vielleicht cointoss in overtime gewinnen und auf kicken entscheiden?part3: 30yard punt von der eigenen 10yard-linie
part4: td dolphinsvergeigt... check
-
blabla... interessiert hier keinen...
guck lieber, wie die browns es wieder vergeigen
Wie kann man bloß gegen die Delfine verlieren? -
Heute setzt sich Ahnungslosigkeit scheinbar durch... Brasi und ich sind aktuell Tagessieger
-
Heute setzt sich Ahnungslosigkeit scheinbar durch... Brasi und ich sind aktuell Tagessieger
aber nur, weil Pek nicht mitmacht
-
-
Würde gerade Brandon Marshall für Sam Bradford in meinen anderen Liga geboten
-
aber nur, weil Pek nicht mitmacht
-
mein ff team is scheiße
-
Der Wentz ist für nen Rookie mal echt gut
-
mein ff team is scheiße
dein nfl team auch
-
dein nfl,team auch
das wusste ich allerdings vorher
-
jetzt ist auch noch der andere Fuß von Wilson kaputt.
-
jetzt ist auch noch der andere Fuß von Wilson kaputt.
selbst im rollstuhl mit 2 ausgekugelten Schultern reicht das für die 49ers
-
Früher oder später wird Chip, Kaepernick bringen dann werden die 9ers wenigstens wieder unterhaltsam sein. Aber gut ohne O-Line und Receiver würde auch Brady kacke aussehen.
-
Unfassbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!