Beiträge von aceknox
-
-
Ab wann kommt man rein?
15min vorher

-
Schritt 1 geschafft: ich bin rechtzeitig zu Hause

für alle die es nicht schaffen... es gibt eine app

-
so jungs (und mädels) - die spannung steigt... habe mir ein paar deep sleeper rausgesucht, damit werde ich die liga mal wieder rocken

nach den top 5 wird es schwer, eine klare reihenfolge zu bilden... da sind 8-10 spieler mit sehr ähnlichem niveau. und die nächsten 10-15 fallen auch nicht sooo weit ab...
grundsätzlich sollte es also jeder schaffen, 3 vernünftige spieler zu draften - danach wird es wieder spannend
ich habe mal nen paar mock drafts gemacht und bin doch erstaunt, wieviel die draft-position dieses jahr ausmacht. da war bei mir von hammer-team bis "oh gott" alles dabei...
ab wann ist die draft-position bei uns ersichtlich? 1 stunde vorher?
-
Den Cutler hass in Chicago ist wirklich idiotisch. Beste QB den wir je hatten und es wird wahrscheinlich nicht besser in die nächste 10+ Jahre wenn er weg ist.
Gott sei dank ist Robbie Gould weg. Er könnte die letze 2 Jahren schon gar nichts mehr und hat uns mehrere Spiele verloren.ich find den cutler auch super - gegen die packers zeigt er regelmäßig seine besten spiele

-
https://twitter.com/BradBiggs/status/772623323431862272
3 Jahre Vertrag für Sitton bei den Bears. Wir hätten auch Slauson behalten können...
geile Kommentare:
@BradBiggs @JohnJHendrix God freakin damn it... What waste protecting that overrated Cutler!!!
oder
@BradBiggs but can he kick FGs??

-
maxe, packers wollen rodgers vertreiben oder auf IR schicken, die haben sitton gecuttet, wäre perfekter match für die patriots

für mich absolut unverständlich.

-
also mit hard knocks folge 4 habense die unendlichen welten der langeweile erreicht .... unglaublich ideenlos, sie zeigen sogar brett favre und die krähen
hab mir die cardinals-serie auf amazon prime reingezogen - echt ganz gut gemacht. beste szene: als die frau vom arians nach dem hail mary der packers in ihrem stuhl hängt und meinte, sie müsse gleich kotzen

-
dann holt ihn dallas von den waivers
kaep könnte mittem guten coach einiges erreichen. hue jackson is so einer, de soll sich gut überlegen was besser ist, für watson tanken oder gleich kaep holenkapiertnix iss nen idiot, der jetzt auch noch probleme mit seinem wurfarm/schulter hat. und wo jetzt alle teams (außer den packers) wissen, wie man die read-option einigermaßen verteidigen kann, ist er auch noch seiner letzten stärke beraubt.

ps: bridgewater hört sich böse an - ohne gegnereinwirkung fast alles im knie kaputt

-
UNd ich nehme Gronk an 1 overall und komme trotzdem in die Playoffs

solange typen wie pek mitspielen ist das aber auch keine große kunst

-
ich hab eben mal nen mockdraft gemacht an pos5 - meine
ist das dieses jahr kompliziert. früher waren die top5-6 ja meist klar, aber mittlerweile ist das echt schwierig... ich werde wohl erst megatron nehmen, dann romo und dann nen kicker ... da kann nix schief gehen... 
-
spannendes Spiel - hatte eigentlich keinen Verlierer verdient

sollen sich die Brasilianer freuen, das wichtige Spiel haben wir vor 2 Jahren gewonnen. An das Spiel heute erinnert sich in 2-3 Jahren keine Sau mehr... aber das 7-1 war für die Ewigkeit

N8

-
btw, ich kenne auch ein team das behauptet 4 superbowls zu haben obwohl es nur 2 sind
und ich kenne ein expansion-team das sich einen superbowl erkauft hat und seit dem auch wieder in der verdienten bedeutungslosigkeit verschwunden ist

-
montag wäre halt perfekt weil es hier Labor Day weekend ist. Da bin ich um jede zeit zur verfügung. Sonnst wäre 20:30 vielleicht möglich? Kann sein dass ich die paar letze runden nicht fertig draften kann aber dann setze ich halt den draft queue fur die letze paar runden wenn es sein muss.
also 20.30h würde bei mir auch gehen - und der montag würde auch passen. und ich verspreche auch, mich diesmal ein wenig zu beeilen

-
also ich kenne nur ein team das perfekte season hingelegt hat, und dieses team spielt genau in diesem stadion, und ich kenne ein team das alles tun würde um so eine season hinzubekommen, inkl. filmen, cheaten und bälle rauspumpen

bäääm - der hat gesessen

-
maxe, ich glaube nur norton, ich und 60-er haben jedes jahr vom anfang bis zum ende live gedraftet. und bei mir wäre letztes jahr ein autodraft viel bessser gewesen
OK, beim 60-er is jedes jahr so 

du hättest jedes jahr besser autodraft eingeschaltet

-
jeff janis hat sich die hand gebrochen, also packers season is gelaufen

der braucht nur eine hand

-
ace, hier was cooles:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der lange teil zuvor war nicht so cool, aber schon interessant. tolles interview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.thx

@norton: ich würde das monopoly auch nehmen... wirf ne münze - ich nehme heads... aber guck, dass die münze auch wirklich flippt

-
Alles anzeigen
Bono - CONFIRMED
Pek - CONFIRMED
Hamburch
Vmäxchen - CONFIRMED
CGBxyzHHJVA - CONFIRMED
Ace
Flitschi - CONFIRMED
60er - CONFIRMED
Salito - CONFIRMED
Norton - CONFIRMEDRot hat sich noch nicht geäußert. Ace? Flitschi? Dabei oder?
Hamburch, bitte melden!
Dann sind noch 2 Plätze offen. Wer will in der besten Fantasy Liga der Welt mitspielen?
was für ne frage -- klar bin ich dabei... und diesmal hoffentlich wieder mit entsprechender Drift-Vorbereitung - dann werde ich das Ding wohl wieder nach Titletown holen

-
Tritt nur bei Nicht-Qualitätsposts auf, darum wahrscheinlich bei gandi immer.

So muss es sein... ist bei mir noch nicht aufgetreten