Übergabe in Marseille - Preis verhandelbar ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
ist wumpe... tippt eh kein vernünftiger Mensch unentschieden

-
Übergabe heute in Lille

-
boah, endlich vorbei der mist... n8

-
Ist das eine sichere Info, das Deutschland - Italien über Elfmeterschießen entschieden wird

das spiel vernebelt meine sinne

-
die Isländer werden sich freuen, dass ihr hf-gegner die volle Distanz gehen muss

-
Ratzeputz

Hotzenplotz

-
Ich mach die Woche ruhig an der Bar , morgen Abiball vom Junior .Komm grad von der Zeugnisübergabe

ach stimmt, da war ja was

-
guten Abend mein lieber... wann gehts bei euch los? auch schon morgen?
-
Ach nee , schnell gemerkt . Und Rizzoli ist ....?

Rizzoli?? Sowas wie Ramazotti? Oder eher ne Nudelart?

-
ACHTUNG ACHTUNG!!! Tickets sind kurzfristig wieder verfügbar... Panthera muss doch noch arbeiten

Gesucht wird aber nix mehr - außer Wurst und Bier

-
foddo

am besten eins mit einer zeitung von heute damit wir auch sehen dass es aktuell ist

aber poste bitte keins von dir... sonst wird das eh nix
-
-

Das könnte Sie auch interessieren...
-
ich hätte kein mitleid
lern du erstmal vernünftig schwimmen

-
Das hat erst mal nichts zu sagen, wie der Fall Benny Beimer gezeigt hat.

da musst du mich mal aufklären - hab lange keine Lindenstrasse mehr geguckt.... also so ca. 20 Jahre nicht mehr 
-
Wenn du so besoffen bist wie auf dem Bild neulich, spielt das Trikot auch keine große Rolle mehr.

Bilder können täuschen - war tatsächlich "relativ" nüchtern - hatte ja Sohnemann dabei...

ich zieh einfach mein Schwedentrikot an - da wird mal von allen bemitleidet und hat Narrenfreiheit

-
ich drehs einfach auf links

wie siehts mit unterwäsche aus? wexelwäsche kann ich mir dann ja auch sparen
dann können se mir auch nix klauen 
-
ich hab nur eins

ok, dann doch kik in der mipa... soll ich dir eins mitbringen... so zum wexeln?!?

-
hawaii-hemd
da muss ich passen - aber vielleicht hast du ja noch ein zweites welches du mir leihen kannst

oder ich geh nachher nochmal zu kik