hast überhaupt noch Platz
jo, hab letztens die ganzen fotos von 04er auf cd gebrannt - jez iss wieda platz ![]()
hast überhaupt noch Platz
jo, hab letztens die ganzen fotos von 04er auf cd gebrannt - jez iss wieda platz ![]()
hihi:)
gespeichat ![]()
![]()
![]()
eben unten, ich komm die eingangstür rein und hör wie jemand gegen die aufzugtür haut... ich komm zum aufzug... ein kana..ähh...nichtdeutscher mitbürger steht vorm aufzug und regt sich auf, dass der aufzug net kommt... ich guck auffem knopf... nich gedrückt
erchein ![]()
![]()
![]()
grüße nochmal an sarah Palin
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,578942,00.html]Vize-Mail als Download: Hacker knackt Sarah Palins E-Mail-Konto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
palimpalin ![]()
vll welker? ich will nich 2 wrs von england haben
valdi valdi. datt wird nix mehr mit dir. aus scheis.se kann man einfach kein gold machen
![]()
darf hier jeder mal?
die diskussion über einen stadionneubau hätte sich jedenfalls von selbst erledigt, wenn irgendjemand mal den artikel aus der welt gelesen hätte:
Wie sieht ein ideales Stadion aus? Wie groß sollte die Kapazität sein? Wie teuer ist ein Neubau? Wer soll das bezahlen?
Wo soll das Stadion stehen?
wo ist denn der held der mit seinem geld die runde bestellt ![]()
![]()
![]()
so, damit wir uns alle mal ein bisschen BERUHIGEN, lesen wir jetzt mal folgenden artikel:
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,577594,00.html]Hirnentwicklung: Kein Bewusstsein ohne Sprache - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
da können wir dann gleich im schalke- oder bayernfred drüber disskutieren ![]()
fcs, 20€ jahresbeitrag
würde gerne passives mitglied werden ![]()
gibts auch nen vater-sohn-rabatt?! ![]()
Sami is hübscher
... und Bora? alles top?
alles supi ![]()
bestens
er war am Wochenende schwimmen:) nur die Frauen machen ihm das Leben schwer....er heult immer, wenn eine vorbei geht
erinnert mich an gandi ![]()
selbst schuld, datt deine WM so teuer war
typisch ösi ![]()
con carne, mit scharf und schwibbel?
ne, red hot chili peppas ![]()
wieso Chile, sind die nich an kroatien gescheitert?
datt war chili ![]()
![]()
![]()
weils dann noch mehr kostet
du weisst ws mich die WM gekostet hat. die EM habe ich irgendwie verkraftet, die war bei mir zuhause
und jez stell dir mal vor, datt hät mit deina tst chile geklappt ![]()
![]()
der Herthafred ist ja voll der burner
wehe du löscht da meine fachbeiträge ![]()
VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!! ![]()
fuxxschwanz
schwanzlut.... nee, datt schreib ich jez nich.
![]()
lasse samenström
lasmiranda denn Siewillja
jez werd nich alban, datt iss hier nen fachfred ![]()