wir warten auf Detailanalyse von Norton
haste ihn aber super über den tisch gezogen ![]()
wir warten auf Detailanalyse von Norton
haste ihn aber super über den tisch gezogen ![]()
so, er schläääft ![]()
![]()
![]()
Ich glaube Tebow wird es nächstes Jahr im Draft schwer haben. Warum? Weil es bereits Vince Young gibt und die beiden sich sehr, sehr ähnlich sind und Young mit seinem Style erhebliche Probleme in der NFL hat.
Der Arm von Tebow ist aus meiner Sicht nicht gut genug für die NFL, wenn er nur mit dem Arm Defenses zerteilen soll.Im College spielt er halt in Urban Meyers lustiger Spreadoffense und da werden Gegner einfach mit athletischer Überlegenheit geschlagen. Im Prinzip ist der QB in der Shotgun die erste Laufoption und genauso spielt Tebow die Position auch: Mit dem eigenen Lauf den Pass aufsetzen.
In der NFL funktioniert diese Offense aber nicht, weil die Verteidiger mindestens so athletisch sind wie die Angreifer, eher mehr. Der QB muss in einer NFL-Offense auch ohne Shotgun überleben können und bisher gibt es leider kaum ein Beispiel eines Spielers aus Urban Meyer's Offense, der diesen Beweis geführt hat.Vince Young hat große Probleme mit einer klassischen NFL-Offense, weil sein Arm nicht gut genug ist und er nicht in jedem Spielzug laufen kann und ich glaube das wird viele NFL-Entscheider bei Tebow sehr skeptisch machen.
sehe ich ähnlich. und für so athletisch wie einen michael vick halte ich ihn auch nicht. der war ja trotz seiner limitierten passingqualitäten in atlanta relativ erfolgreich.
bin auch mal gespannt, wie er eine volle saison als full-time-starter durchhält. der typ schreit eigentlich nach einer schweren verletzung...
![]()
er GEHT du honk
vielleich geht er ja zum parkplatz und FÄHRT dann nach hause??? ![]()
![]()
![]()
wisst ihr was, pospo hat recht
ich werde wirklich weggehen
meine ernsthafte freds werden zugespammt, meien umgragen werden gelöscht und mig hat kein ava
nixda, du spielst noch brav deine football-saison zuende, dann darfste gehn. wir haben noch ne rechnung offen, du nullchecke ![]()
![]()
iss das net der aussem strickforum
jo, brasi ist einklich häkelpeter von drüben ![]()
Ist dat Urobe in deinem Ava?
ne, brasi mit langen haaren ![]()
da musst ich jetzt die Wiki für bemühen.
wickie is nen junge ![]()
![]()
![]()
juttke, dein Kollege hat gestan gesagt "wir sind hier nich bei Barbara Salesch"
sondan bei richter holt ![]()
wie heißt denn deine Mutter mit Vorname?
Urzula Wieniczky?
meine heisst ruth. wie meine tanten heissen, weisste ja ![]()
![]()
Na ja, ich denke es gibt genug RBs die noch viel besser laufen können. Mal schauen, Glazer will ihn haben, er hat genug Geld dafür und Salary Cap wird auch stimmen. Solange sich das lokale Tampa Lobby (pro Stafford gegen Tebow) nicht durchsetzt wirds schon passen
naja, es gibt ja immer noch die draft-reihenfolge. wenn die dolphins oder chiefs ihn haben wollen, wirds eng. die werde jawohl früher dran sein. ![]()
wird der überhaupt nen 1.-round-pick?? ![]()
danke, wie liep von euch:) 14 Jahre schon
toll ![]()
nächstes jahr soll er aba vor allem spielen ...und er soll sich rushing abschminken lassen, die defensive monsters in der nfl brechen ihm sonnst alle knochen!
dann isser aber nicht mehr so gut. soller doch laufen. wenner sich von hunden fernhält, kanner ja der nexte michael vick werden ![]()
sonnige glückwünsche aus d-town ![]()
Wassn jetzt?
![]()
![]()