ach ja, haste irgendwas zum traden?? ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
hier zählts doch
hast vollkommen recht. holmes und scheffler haben potential - gonzales sind sichere punkte

-
ach ja 1910% agree

geht doch

-
haste dat nich schon mal geschrieben
hast vollkommen recht. holmes und scheffler haben potential - gonzales sind sichere punkte

-
Ich sehe es wie Ace, wenn insbesondere ein #1-Reciever in Doppeldeckung genommen wird, dann fängt er 3 Pässe für 20 Yards. Ein anderer fängt nen Notpass und macht daraus 60 Yards. Ansonsten fägnt er keinen Pass, macht aber mehr Punkte. Das find ich schwierig vorherzusagen. Tore kann ich beim Fußball zwar mehr oder weniger auch nicht vorhersagen, aber es gibt einfach Spieler, die sei es durch ihre Spielweise oder weil sie Lieblinge der Kicker-Redakteure sind, immer ganz gute Noten bekommen, auch wenn ihr Team mal verliert.
ich muss aber dazu noch sagen, dass richtig gute spieler (fast) immer ihre punkte machen. die packers haben bspw. den moss nie in den griff bekommen, als er noch bei den viqueens gespielt hat. mit t.o. war es nicht anders.
ich erinner mich aber auch an ein spiel, da haben die packers barry sanders bei -2 yards gehalten. das war absolut sensationell

beim football fallen die unterschiede halt krasser aus, weil es tendentiell mehr punkte gibt als bei fussi

-
schön für dich... vll will ich ja winslow abgeben? warum denkt daran keiner? ein user dessen name ich nich veröffentlichen werde (norton51) hat bzw. will mir nen gutes angebot gemacht... vll sollte man nich jeden transfer sofort wenn man die beweggründe nich kennt?

außerdem, wer sagt denn, dass holmes soviel bessa is als gonzalez?
laut meinen statistiken macht gonzales mehr yards, holmes mehr touchdowns... ich traue aber der routine von gonzalez mehr
und die anderen beide sind mir eh egal, scheffler hab ich gestern von den FA geholt

-
sogar die "p"s.

wem seinem jetzt?

na dessen

-
schickste mal die DVD von heute?

na klar

-
morgen is Leo bei Poppstars

Riesenaufmacha heut in Eixfelda Tageblatt

juchu

-
Thx.

Dat lernt dem in seinem Alter nich mehr.

seinen

-
wohl, ace hat einen

aba du hast den kürzesten 
-
Litauen - Österreich 1:0
52.min.kein wunder, die spieln ja auch in basilianischen trikots

-
was deine schweden hier zusammkicken erzähl ich dir lieber nich

die spieln schon?? 

-
warum sind imma wenn Fussi im Fernseh läuft, hier immer so viele aktiv?
guckt ihr alle nich
fängt dpch erst um 20.45 uhr an

-
Klose: "Super Pass, Troche!!"
Kommentator: "Deutschland hat zweimal eine Führung wett gemacht"
Und beim Gegner spielt auch noch jemand ausm JHW-Forum mit

Dat kann nur im Sieg enden

LAMPI!!!

hab ich auch direkt dran gedacht

-
wo is marco russ?

sitzt der nich in russland im knast???

-
du penis, dafür hast du nen eigenen footballspieler von mir bekomm
ich lass euch vor ort gegeneinander antreten:
im wettsaufen

-
zeitversetzung, is doch viel weiter nördlich, einma nachdenken

na klar. ich vertue mich da immer. wie spät issn bei euch gerade??

-
Waren eigentlich die Toorler vor Ort heute Nacht mit Westermann saufen, oder was ist mit dem los!?

für mich ist das auch kein guter innenverteidiger

-
klasse atze

hmm, auf arte kommt noch kultur. fussi fängt wohl später an