iss alles in ordnung valdi ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Also wer in diesem Umfeld gegen einen Trade votet sollte schon sehr gute Gründe haben.
Das ist ein Tool um Missbrauch zu verhindern, aus meiner Sicht benötigen wir das nicht. - Valdi macht diese einseitigen Trades wenn dann nur aus Unwissenheit, dafür darf man ihn nicht gleich bestrafen.

Also nicht aus Neugier auf dem Button rumklicken!

pssst

-
wollte nur sehen was passiert - dachte das ist so nen vote wie beim matchup

na toll, gibt rot

-
also ich hab zwar auf "vote against" draufgeklickt - aber dann ist irgendwie nix passiert

ich denke mal der Tausch wird schon durchgehenhast du wirklich etwas gegen den trade einzuwenden, oder hast du das nur aus spaß gemacht, um zu gucken, was passiert.

ansonsten sollten wir wirklich nur gegen absolut unausgeglichene bullshit-trades voten, da sonst wohl gar kein trade zustande kommt.

@norton: wie sind denn da überhaupt die regeln?? wenn die hälfte dagegen ist, gehts nicht durch, oder was?!?!
@plana: wenn du mir nen guten wr anbieten kannst, könnte ich den trade auch rückgängig machen

-
wieso geht die welt nich unter?

man du trottel - die machen doch jez erstmal speed-tests. datt weiss doch jedes kind

-
iss valdi online

der sucht bestimmt nach guten freeagents

-
Bist Du das einklich in Dein Ava?
Ganz schöne Matte 
gefälts dir???:)
-
@valdi: ich hab familienduell als handygame

-
sperr fantasyfootball am besten, so kriegst du keien niederlagen mehr

datt iss gesperrt - muss ich imma vom heimrechna aus machen

-
was hat domian damit zu tun?
na du hast doch da ständig angerufen, weil sonst keiner mehr mit dir geredet hat...

-
jute idfee, wie wärs mit Abseits.de

wenn datt bei den ösi gesperrt is... wunderbar

-
bei mir ist tooor gesperrt, gibts nur noch diesen anffiff
ich werd den chef mal bitten, die domain wieder zu ändern

-
zu lang - gibt rot

kkn
gibt nochmal rot 
-
Manchester-Hose
Die so genannte Manchester-Hose war eine Stoffhose für den Mann, die oben eng anlag und nach unten immer breiter wurde. Diese Hose war meist mit Streifen-, Karo-, Hahnentritt-, Fischgräten-, oder Jacquardmuster zu finden. Sie saß knapp auf den Hüften und wurde mit einem Gürtel gehalten. Die Manchester-Hose war Ende der sechziger Jahre sehr gefragt und wurde ergänzend zu Pullover und Lederjacke getragen.

-
Meinste?
Ich glaub, ich fahr lieber wieder nach Langeoog - das Problem mit den Parkplätzen gibt's da schomma nich 
flieg doch nach sylt. geht supa von stuttgart aus

-
schulligung, sollten Witz werden, aba Manchesta-Hosen kennt hier ja außer granny und mir keiner mehr

baggy trousers???

-
Naja, die Teilchen werden sowieso erst Ende des Jahres zur Kollision gebracht, vorher gehts nur um Speed-Tests, also ham wir noch etwas Zeit

ich hab jez hier mal gekündigt. wehe, datt stimmt nich

-
Tote Hosen

jez wirste aber frech

-
-
Es könnte alles, so einfach sein - isses aber nicht
und wer is schuld???