Suppa, also termin fixieren
siehe edith ![]()
![]()
Suppa, also termin fixieren
siehe edith ![]()
![]()
gott erbarme dich unserer armen manschaft und lasse gerechtigkeit herrschen und user valderama doch noch zu den jüngern cheffes wechseln
kommt zeit - kommt rat
den kriegen wir schon noch rausgemobbt. ![]()
bei dir und flsch mach ich mir da mehr sorgen ![]()
![]()
sowas macht ace nich
wenn ich nextes jahr ins tooor gehe, musste innen sturm ![]()
Ace willst Du nächstes Jahr bei uns ins Toooor
sorry, einmal blutgrätsche - immer blutgrätsche ![]()
außerdem trinkt ihr mir zu wenig ![]()
Nüchtern
![]()
du warst seit 5 jahren nich mehr nüchtern, wa ![]()
![]()
jo, ich komm gleich vorbei und fick dir in den po
da steckt schon was drin ![]()
http://www.wellander.eu/finger in po.mp3 ![]()
![]()
![]()
wann issn unsa trade jetzt perfekt??? ![]()
der trade hat tiefere beweggründe mehr dazu bald
du bist schwul - und das ist auch gut so ![]()
![]()
![]()
joa schon - hab ich natürlich auch
aber bringt das was? kein Plan
SKANDAL!!! in der nfl wird doch auch kein anderes team gefragt, ob sie mit nem trade einverstanden sind ![]()
als sicherheit gegen manipulation sicherlich in ordnung, aber bei trades dieser größenordnung (ziemlich ausgeglichen) doch eher unangebracht... ![]()
ich bin auch schwer begeistert - soviele schöne Statistiken und auch das ganze Layout ist toll mit sooo vielen Knöpfen (von den meisten weiß ich nicht was ich damit soll)
jetzt fragt mich z.B. die Seite ob ich gegen den Trade von Valdi und Ace voten will
seltsam das ganze
wie, du kannst dagegen voten???
mach keinen scheis.s ![]()
is datt die schwetser von schakeline
![]()
![]()
![]()
Anna war gestan 14 Uhr nich im Laden
Und gestan Abend Parkplatz gefunden
anna theke???? ![]()
Loriot?
wo liegtn das???? ![]()
ich habs, warn Donnerstag
SCHLADO!!! ![]()
![]()
![]()
jajaja ... sei froh dass ich keine zeit hatte die JAC versager genauer anzuschauen
wenn ich überlege, dass ich erst nach beginn des drafts zuhause reingeschneit und den rechner angeschmissen hab, bin ich mit meinem team doch ganz zufrieden. aber 2-3 jungs hätte ich mit ein bisschen vorbereitung wahrscheinlich doch nicht genommen ![]()
![]()
![]()
hamma gesehen
![]()
piep dich ![]()
![]()
es ist schon spannend, mein spiel gegen ace war knapper als knapp ...spannung pur.
9 yards mehr vom jennings und ich hätte gewonnen ![]()
oder 5 mehr vom coles ![]()
oder 2 mehr vom clark ![]()
oder oder oder ![]()
![]()
![]()
Valdi möchte keinen Trade machen, weil er denkt ich würde ihn nur über den Tisch ziehen wollen.
wolltest du das etwa nicht ![]()
Ich finde es übrigens beeindruckend, wie viel Panik sich hier schon nach einer Woche breit macht. Hektischer Kadertausch überall.Geduld, es ist noch gar nichts passiert. Gebt eurem Team mal ne Chance.
ich bin mit meinem team eigentlich ganz zufrieden, aber nen paar kleine anpassungen sind schon nötig
nen paar trades machen die sache doch interessant - obs sinn macht, ist ne andere frage ![]()
Ansonsten ist jetzt ja die erste Woche rum. Wie ist das denn insgesamt so aus eurer Sicht? Habt ihr Spaß? Ist es wie erwartet? Ist es schlechter / besser?Würde mich mal interessieren.
ich bin schwer begeistert. spiele ja schon seit ein paar jahren, aber meist in relativ anonymen ligen ohne viel trashtalk ![]()
ich mach euch alle fertig, ihr penner ![]()
![]()
![]()
ne, aba Valdi...
hab gestern genug getradet
hat valdi den palmer abgegeben? wen hatter denn dafür bekommen??? ![]()
da will ich mal in eure Richtung erscheinen
kannst ja zu kaffee und kuchen vorbeierscheinen ![]()