viel Glück - mein Nachbar hat über das Gewinnspiel Karten fürs Ukraine-Spiel gewonnen - waren erste Reihe....
Beiträge von aceknox
-
-
schaffe es leider doch nicht...

Übergabe der Karte in Paris durch folgende Herren:
http://www.dfb.de/fileadmin/_pro…_1e9e3a0def.jpg
Block H03 / Reihe 14 - Preis ist verhandelbar

-
nur wenn du Pek auch noch anschleppst

nur wenn du Pek auch noch anschleppst

solange ich nicht mit dem auf nen zimmer muss

-
mein Nachbar versucht gerade mich zu überreden, doch noch mitzukommen.

meint ihr, datt lohnt?

-
belgien hat einfach den riesenfehler gemacht in dem sie wilmots nach der WM behalten haben. mit dem gewinnen sie nie was, der is einfach nicht gut genug bzw noch viel zu lernen er hat

der mccarthy des europäischen fussballs

-

hast du deinen Umschlag wiedergefunden?
-
ich habs vor der kontrolle alles getrunken, aber im mund behalten. nach der kontrolle alles wieder in den becher ausgespuckt und hatte schon was für die ersten 15 minuten

alter fux

ich habs in der Pause ausgepinkelt und mein Nachbar hatte dann was für die 2. HZ
waren noch locker 5 promille alk drin und somit besser als das, was es im stadion gab 
Aber kurz zum Thema: war mit nem Kollegen da, der hatte so nen lustige batteriebetriebenen Hut auf. Der erste Kontrolletti hat ihn nicht durchgelassen und ihn zu nem Supervisor geschickt. Er hat es dann einfach 10m weiter bei nem anderen Eingang versucht - Null Problemo (RIP Alf)

Und die Tatsache, dass sie Christian problemlos reingelassen haben, spricht jetzt auch nicht unbedingt für die Security

-
Man durfte sogar das Bier aus em Au Buereau mit durch die Einlasskontrollen nehmen

Spass beiseite. Kontrollen in Lille absolut stümperhaft
und ich hab meinen halben becher noch kurz vor der kontrolle runtergestürzt

-
Falls noch jemand einen Platz für das Wohnmobil zum Freistehen sucht
Boulevard de Tournai, 59260 Lezennes, Frankreich
PORCELANOSA
Wir sind schon zu fünft
5 Minuten zum Tooor Treffen und 5 Minuten zum Stadionist das noch aktuell? kann man da parken? sind spät dran
-
NFL spieler machen schon komische sachen. gronk hat sich den kopf rasiert und talib in den bein geschossen

gronk hat talib ins bein geschossen??? typisch pats

-
aber nur für kurzentschlossene

genau. nicht, das derjenige, der die karten dann bekommt, auch wieder nen rückzieher macht

-
ich würde dann an deiner stelle gar nicht fahren
und die karten bitte hier anbieten

-
Austragungsorte für Super Bowl 2019 bis 2021 ernannt
cooles foddo vom miami stadion

das ding in LA sieht auch ganz schick aus...

-
hab grad mal unter dem Stichwort "Mäzen" gegoogelt. So ne online-Druckerei scheint sich echt zu lohnen. GW zum Aufstieg, aber so ein ganz "unbelastetes" Fußballmärchen ist es wohl auch nicht
http://www.t-online.de/sport/fussball…rb-leipzig.html

-
agree 109%jetzt weisst du aber wie wir uns fühlen wenn die schiris woche nach der woche pro packers pfeifen

DNA-Test schon gemacht?

-
Fabian

keine klarnamen

-
ace, das macht jeder

weiss ich... schlimm ist nur, dass der Schiri drauf reinfällt... der penner, der sich da hat fallen lassen und dann aufgestanden ist und der Keeper auch noch verletzt hat, hätte min. gelb sehen müssen. und die grätsche 30 Sekunden vor Schluss im Mittelfeld - rot... ganz mies gepfiffen...

-
in den 15 Minuten wären abe mindestestens noch 3 frankurta geflogen wg spielverzögerung

-
nächstes Jahr sind wir die hoffentlich los
von mir aus können die ruhig oben bleiben... müssen wir uns nicht mit den pennern rumschlagen

die hätten aber auch in 15 extraminuten kein tor geschossen

darum geht´s ja auch nicht - war ja letztendlich auch verdient... aber das WIE finde ich schon sehr bedenklich. hat mich allerdings auch nur in meiner Meinung über den Verein bestärkt

-
was für eine unsympathische Schauspielertruppe... aber das schlimmste ist, dass der Schiri auch noch drauf reinfällt... das hätte min 6-7 Minuten Nachspielzeit geben müssen...