Beiträge von aceknox
-
-
-
Wenn hat es eher geflucht, dass er vom Liebling zum Arsch wurde mit seinem Asi-Spiel.

na die Gefahr besteht bei Gronk ja zum Glück nicht

nur spass maxe... den gronk mag ich ja - im Gegensatz zum Brady - ein wenig

-
Team Sweden!
Tor: Andreas Isaksson (Kasimpasa SK), Robin Olsen (FC Kopenhagen), Patrik Carlgren (AIK Solna)
Abwehr: Ludwig Augustinsson, Erik Johansson (beide FC Kopenhagen), Andreas Granqvist (FC Krasnodar), Pontus Jansson (FC Turin), Mikael Lustig (FC Chelsea), Victor Nilsson Lindelöf (Benfica Lissabon), Martin Olsson (Norwich City), Oscar Lewicki (Malmö FF), Sebastian Larsson (Sunderland FC), Kim Kallström (Grasshopers Zürich)
Mittelfeld: Albin Ekdal (Hamburger SV), Emil Forsberg (RB Leipzig), Jimmy Durmaz (Olympiakos Piräus), Oscar Hiljemark (US Palermo), Erkan Zengin (Trabzonspor), Pontus Wernbloom (CSKA Moskau)
Angriff: Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain), Marcus Berg (Panathinaikos Athen), Emir Kujovic (IFK Norrköping), John Guidetti (Celta Vigo)

-
24 Mann ÖFB-Kader
Tor: Robert Almer (FK Austria Wien, 27 Länderspiele), Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt, 7), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04, 6)
Verteidigung: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew, 45 Länderspiele/1 Tor), Christian Fuchs (Leicester City FC, 74/1), György Garics (SV Darmstadt 98, 41/2), Florian Klein (VfB Stuttgart, 35/0), Sebastian Prödl (FC Watford, 56/4), Markus Suttner (FC Ingolstadt 04, 15/0), Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur FC, 3/0)
Mittelfeld: David Alaba (FC Bayern München, 44/11), Marko Arnautovic (Stoke City FC, 50/10), Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05, 43/1), Martin Harnik (VfB Stuttgart, 56/14), Stefan Ilsanker (RB Leipzig, 14/0), Jakob Jantscher (FC Luzern, 21/1), Zlatko Junuzovic (SV Werder Bremen, 46/7), Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 4/0), Marcel Sabitzer (RB Leipzig, 16/3)
Angriff: Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04, 8/0), Rubin Okotie (TSV 1860 München, 16/2), Marc Janko (FC Basel 1893, 52/26)2 ehemalige Fortuna-Spieler... das kann nicht gut gehen

aber was ist mit gartner und liendl? um ganz auf nummer sicher zu gehen?

-
-
In Düsseldorf werden sich heute einige Leute immer noch in den Allerwertesten beißen...
also ich kenne da keinen... lieber 3. liga als sowas...

-

du darfst erst wieder reden wenn du mich ein einziges mal schlägst ... gelingt dir seit zehn jahren nicht

ich lass dich halt immer gewinnen, damit du nicht mit 0 Siegen endest

-
nutzt dir alles nix 60-er, kannst sowiele neulinge holen wie du willst, schlechter als du is keiner
naja... zumindest hast du dann ne chance, dass du nicht wieder letzter wirst

-
ach du Kacke... nen Bears und nen Lions-Fan... das kann ja was geben

-
keien angst, kommt in einpaar jahren wieder und bleibt laaaange so

wenn die fortuna dafür in der ersten liga spielt, ist das ok für mich

-
übrigens ace, ich glaub ich hab deine afinität zu den browns verstanden, du bist auch tuna fan, magst also das leiden

und als packers-fan musste ich in meiner anfangsphase auch leiden. -
Alles anzeigen
ace, maxe, norton, flitschi, anbei mein mock .... ihr seid dran

1. goff (rams)
2. wentz (eagles)
3. ramsey (chargers)
4. elliott (cowboys)
5. jack (jaguars)
6. tunsil (ravens)
7. jaylon smith, weil chip kelly - daher unzurechnungsfähig (niners)
8. bosa (browns)
9. buckner (bucs)
10. floyd (giants)
11. lynch (bears)
12. rankins (saints)
13. hargreaves (miami)
14. nkemdiche (raiders)
15. stanley (titans)
16. billings (lions)
17. lee (atlanta)
18. conkin (indy)
19. robinson (buffallo)
20. lawson (jets)
21. joseph (redskins)
22. threadwell (texans)
23. doctson (vikings)
24. coleman (cinci)
25. apple (pittsburgh)
26. henry (seahawks)
27. ragland (pack)
28. fuller (chiefs)
29. w. jackson III (cardinals)
30. christiano ronaldo (cheaters) hihi
31. dodd (panthers)
32. cook (broncos)natürlich werden ein paar draft-day trades alles kaputtmachen, aber so ungefähr sagts mein bauch

das hast du dir doch irgendwo zusammenkopiert

die ersten beiden picks sind klar (sollte man denken) - bei den chargers ist alles offen. und ob die cowgirls den elliott nehmen??
ich denke, der jack wird noch ein ganzes stück fallen. mit dem knie ist nicht zu spaßen. wäre cool wenn die browns den bosa bekommen und die packers den ragland.

-
... angeschossenes wildschwein kommt uns in die quere

oder nen böschungsbrand

-
Ausverkauftes Haus!!!

Es ist angerichtet.
wieviel passen dennin die hütte rein?
werden ziemlich viele in rot-weiss auftauchen

-
alte masche funktioniert immer

richtig, herr zychbspovic

-
Wenn es kein print@gome gibt: immer Abholung am will call machen. Das geht superschnell, keine langen schlangen
und wenn doch, ist es immer praktisch einen nachnamen zu haben, der mit x,y,z beginnt

-
Gerne

wir können echt nur hoffen, dass sich 2-3 Mannschaften noch blöder anstellen... Schwer vorstellbar... aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder

-
Der ganze Verein ist nur noch eine Witzfigur
... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über soviel Unfähigkeit der Verantwortlichen nur noch lachen
... in meinen Augen ist dieser Verein untrainierbar ...darf ich das kopieren und im fortuna-fred posten?

-
das ist die Strafe dafür, dass wir den einfachsten schedule haben.